Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche FC mit TS

Player
    Xin's Avatar
    Character
    Xin Xan
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70

Suche FC mit TS

Huhu,

habe früher früher 1.X gespielt und zeitweise auch ARR. Nun hat sich mein Weg wieder zurück zu diesem Game geführt und suche daher eine FC mit TS. TS ist mir sehr wichtig, weil ich sehr schreibfaul bin, zumal ich gerne mal den chat einfach "überlese". Das könnte man auf das Multitasking schieben xD

Bin meistens erst gegen Abend aktiv, da Studium/Arbeit, also gerne nachtaktive vor Ansonsten wird sich das meiste sicherlich ergeben, wenn ihr mich ingame oder hier anschreibt.

Gruß
    (0)

2. 11-05-2014 01:21 AM

Player
    CStrife's Avatar
    Character
    Raziel Schattenwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hallo,

wir suchen auch noch aktive Spieler vorwiegend mit Teamspeak, da ohne meißt nichts von statten geht bei uns.

Wenn du lust hast kannst ja gerne mal vorbeischauen http://www.dark-falls.de
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Heyho,

wir suchen noch ein paar Spieler, die unsere Truppe vervollständigen und von dem was du geschrieben hast scheinst du genau bei uns rein zu passen
    Sind bunt gemischt von Studium bis im normalen Berufsleben und bei uns geht RL klar vor. Trotzdem unternehmen wir gerne so einiges zusammen und quatschen so gut wie fast nur im TS miteinander - Themen komplett offen.

Falls du Interesse hast kannst du gerne direkt im TS vorbei schauen: voice.insane.li

Liebe Grüße
    (0)