Results 1 to 4 of 4
    Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Baugenehmigungen stimmen nicht mit Vorschau überein

Zeit: immer
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Kuma Kubo
    NPC-Name: -
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: - 50
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: -
    Gebiet und Koordinaten: Lanvendelbeete Hausnummer 48 im 2. Bezirk

Das Problem ist folgendes:
    Ich habe mir im 2. Bezirk der Lavendelbeete das Grundstück mit der Hausnummer 48 gekauft. Nun wollte ich mir die Baugenehmigung für die Wald-Komposithütte kaufen. Wenn ich das Menü für die Baugenehmigungen auf dem Grundstück öffne, erscheinen die 3 Baugenehmigungen in der Reihenfolge "Holzhütte", "Steinhütte" und "Komposithütte". Bei der Vorschau, die dann auf dem Grundstück gezeigt wird, sind allerdings die "Steinhütte" und die "Komposithütte" vertauscht.

Jetzt die Frage, ob die Übersetzungen im Menü vertauscht sind, oder eben die Vorschau, denn ich möchte ja eine Komposithütte.

Bilder dazu:

(0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich habs heute mal "auf gut glück" probiert und hab festgestellt, dass die vorschau stimmt und eben die bezeichnungen der baugenehmigungen vertauscht sind.
    (0)

Moderator Enkidae's Avatar
    Hallo Jackast,

da es sich hier um ein Sprachbezogenes Problem handelt verschiebe ich den Beitrag in das Lokalisierungsforum, damit das Problem weiter bearbeitet werden kann.

Gruß,

GM Enkidae
    (0)

Dev Team Tertiyumdatur's Avatar
    Hallo Jackast,

vielen Dank für den Hinweis! Es tut uns leid, dass gerade hier eine Verwechslung aufgetreten ist. Wir haben den Fehler beseitigt und versuchen, die korrekte Fassung so schnell wie möglich ins Spiel zu bringen.
    (0)