Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
    Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Funkentm View Post
    - ich habe (noch) kein TS... bin gerne bereit es mir zu zu legen und zu zu hören, ein headset habe ich nicht, also könnte nicht sprechen. Ich weiß nun nicht wie groß das ein problem darstellen würde.
    Hiho,
    danke für dein Interesse an unserer Gemeinschaft. Dass du keine oder wenig Erfahrung hast ist für uns nicht wichtig, denn uns kommt es ganz darauf an ob unsere Mitglieder in unsere Truppe rein passen. Von daher ist uns der Charakter und die Motivation am wichtigsten. Das Problem ist leider, dass du kein Mikro besitzt und wir nehmen niemanden ohne voriges beschnuppern im TS auf (deswegen steht auch extra im Post, dass man ts aktiv sein sollte). 80% unserer Kommunikation findet nämlich übers TS statt, anstatt nur anonym ingame geschrieben. Solltest du jedoch in Zukunft ein Mikro besitzen kannst du dich gerne jederzeit bei einem von uns melden
    (0)

Player
    Ralloz's Avatar
    Character
    Ralloz Aegwynn
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Hallo hätte großes Interesse bei euch . spiele zwar erst seit ca 2 Wochen final Fantasy 14. Bin aber sehr aktiv und bin mit meinen Ninja level 51 und mit meinen krieger Level 30. Davor habe ich 10 jahre bis heute world of warcraft aktiv gespielt und erfolgreich geraidet als maintank. Mein ziel ist es erstmal den Ninja soweit zuspielen bis ich den Dunkelritter freispiele um mit ihn dann als
    Main char aktiv zu tanken .
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Ralloz View Post
    Hallo hätte großes Interesse bei euch . spiele zwar erst seit ca 2 Wochen final Fantasy 14. Bin aber sehr aktiv und bin mit meinen Ninja level 51 und mit meinen krieger Level 30. Davor habe ich 10 jahre bis heute world of warcraft aktiv gespielt und erfolgreich geraidet als maintank. Mein ziel ist es erstmal den Ninja soweit zuspielen bis ich den Dunkelritter freispiele um mit ihn dann als
    Main char aktiv zu tanken .
    Hey Ralloz,

leider habe ich dich bisher ingame nicht erreichen können. Es wär nett, wenn du dich bei mir melden würdest (falls du noch Interesse hast )
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Bitte die aktuellen Infos im ersten Post beachten :3
    (0)

Player