Results 1 to 3 of 3
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Mitglieder der Legion für Carteneauer Front gesucht

Ich spiele gerne an der Front, nur sind die langen Wartezeiten und die fehlenden Mitspieler immer öfter ein Grund mich nicht anzumelden.

Deswegen hab ich mir mal gedacht, ich suche hier Leute, die ebenfalls in der Legion sind und Bock auf die Front haben. Ich selbst bin noch eher ein Anfänger dort, aber mit einer gut organisierten Gruppe, könnte man sicherlich einige Siege einfahren. Also wer Lust hat kann sich gern hier im Forum, oder direkt Ingame bei mir melden. Mich findet man unter dem Namen Epilina Winterfell.

Hoffe man sieht sich bald am Schlachtfeld
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Komischerweise ist die Queue mit einer Gruppe länger, als alleine. Jedenfalls rein subjektiv von meinem Erfinden.

Folgender Kontaktkreis könnte was für dich sein: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...7348462938344/
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ah, danke für den Tipp, werd da mal nachfragen
    (0)