Results 1 to 8 of 8

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    virginy's Avatar
    Character
    Purple Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50

Zahlungmethoden...

Seit der SEPA-Umstellung funktioniert das Abbuchen von meinem Konto nicht mehr, ich hab keine Ahnung warum, die Daten stimmen und überall funktioniert es, nur hier bei Final Fantasy kommt immer Fehler 601, an der Bank liegt es nicht, da hab ich angerufen...
    Na ja vor 2 Monaten wurde mir dann gesagt, es wäre ja nicht so wild , ich kann ja mit Crystals zahlen, lief auch wunderbar, bis die Paypal Methode jetzt eingestellt wurde...
    Super Crystals kann ich also nicht mehr kaufen, da bei den Bankdaten immer Fehler 601 kommt, Paypalzahlung ist nicht mehr möglich, wie zum Teufel soll ich denn jetzt bitte zahlen?
    Wäre nett, wenn sich dazu mal jemand äußern könnte...
    Ich sitz nun hier mit nem abgelaufenen Account und würd gern zahlen, aber kann nicht...

Grad gesehen, das es schon nen Thread zu gibt, sorry
    (0)
    Last edited by virginy; 10-31-2014 at 12:10 AM.

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich gehe davon aus Du hast das hier gelesen (poste es einfach pro forma):
    Umstellung der ELV Zahlungsmethode auf SEPA

Ansonsten befürchte ich, dass Dir nichts anderes übrig bleibt als Dich an den Support zu wenden
    Vermute Deine Bankkarte wurde auf Grund der fehlgeschlagenen Lastschrift (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt, dann kommst Du nicht drum rum.
    Gleich morgen machen, am Wochenende ist kein Support erreichbar und per Chat, via E-Mail wartest laaange

Eine gute Notlösung sind Spielzeit-Karten/Game(time)cards die jederzeit online wie in diversen Geschäften offline erhältlich sind

Edit: Sry, leider viel zu spät gesehen
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 10-31-2014 at 06:46 AM.

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Gamecard ist ohnehin die beste Zahlmethode, googelst du danach findeat du schnell günstige angebote. Mit sicherher zahlung u.a. sofortüb. Paypal uvm. Zudem liefern die direkt nach zahlung den gamecard Code via email. Bei mir nach max 10 min. Achte drauf auf welchen seiten du landest sollte schon ne deutsche sein bzw google nach Meinungen anderer bzg. der zuverlässigkeit.
    (0)

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by nachtheld View Post
    Gamecard ist ohnehin die beste Zahlmethode, googelst du danach findeat du schnell günstige angebote. Mit sicherher zahlung u.a. sofortüb. Paypal uvm. Zudem liefern die direkt nach zahlung den gamecard Code via email. Bei mir nach max 10 min. Achte drauf auf welchen seiten du landest sollte schon ne deutsche sein bzw google nach Meinungen anderer bzg. der zuverlässigkeit.
    Würde und hab ich gestern auch so gemacht. 2x für 19,99 und schwubs, innerhalb von 5 min ruhe für 120 Tage
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo virginy,

es tut uns leid, dass du Probleme bei der Zahlung hast.
    Beim Fehler 601 kann ich nur empfehlen, dich an den Support zu wenden, wenn aus den FAQs nichts geholfen hat, da die Ursachen sehr individuell sein können.

Liebe Grüße

Lallalingo
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Lallalingo,

dies ist jetzt das 3. Thema zum Thema Zahlungsprobleme welchen ich gesehen habe. Gibt es nicht noch andere Zahlungsmöglichkeiten (außer Gametime Card und Kreditkarten Zahlung/ELV)? Ich spreche hier insbesondere für österreichische Spieler, die zur Zeit kaum Möglichkeiten haben die Servicegebühr zu zahlen.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    cash for web
    Bekommst du in jeder Trafik und wird als MasterCard genommen(nutze ich auch für dieses Spiel), der wert steigt in 25€ schritten.
    MfG
    Neifirst
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo ich bin auch gerade verwirrt, wurde das komplette Ultimatepay abgestellt?

Das ist ne Frechheit :/ Wie soll man jetzt Crysta kaufen für die Scheiß Optionalen Dienste! Hab eben für 2 Monate mit gamecards aufgeladen und jetzt muss ich auch noch für 2 Monate halt die Bediensteten bezahlen, womit, mit Luft?

Ultimatepay hatte doch mehr als nur Paypal aber das ist jetzt komplett weg wie ich sehe, nur noch Visa bla bla. sry bin grad etwas grrrr

/edit: So habe Crysta jetzt gekauft mit LSV, ging sehr schnell und unkompliziert wobei ich kein Freund von LSV bin -.-" aber naja... es hat funktioniert!
    (0)
    Last edited by Noisy; 11-05-2014 at 11:13 PM.