Results 1 to 10 of 25

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Aber momentan ist ja alles andere viel wichtiger. Ich kann jetzt sogar ohne waffe rumlaufen und eine /pose machen. Aber in 2 verschiedene KK schreiben, geht seit anfang nicht......
    Dabei muss man bedenken das die einen Desinger sind und andere in einem ganz anderen Teil arbeiten.

Wenn du in einer Schreinerei arbeitest und eine Sekretairin hast und sie wenig zu tun hat. Wird sie dann in die Schreinerei gehen und dir den nächsten Schrank fertig montieren nur weil sie gerade Zeit hat? Oder wird sie nicht viel eher ihre Arbeit machen?

Genauso ist es auch bei einem Spiel produzieren. Da gibt es so viele verschiedene Programmierer/Designer da kann nicht einfach jeder alles machen .

Ich bin mir 100% sicher das jeder gerade in seinem Aufgaben Bereich alles gibt um das Spiel zu verbessern, nur der eine ist weiter und der andere noch weiter hinten.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Dabei muss man bedenken das die einen Desinger sind und andere in einem ganz anderen Teil arbeiten.

Wenn du in einer Schreinerei arbeitest und eine Sekretairin hast und sie wenig zu tun hat. Wird sie dann in die Schreinerei gehen und dir den nächsten Schrank fertig montieren nur weil sie gerade Zeit hat? Oder wird sie nicht viel eher ihre Arbeit machen?

Genauso ist es auch bei einem Spiel produzieren. Da gibt es so viele verschiedene Programmierer/Designer da kann nicht einfach jeder alles machen .

Ich bin mir 100% sicher das jeder gerade in seinem Aufgaben Bereich alles gibt um das Spiel zu verbessern, nur der eine ist weiter und der andere noch weiter hinten.
    Das da nicht jeder alles macht, dass ist auch mir klar. Da hat jeder seine Aufgaben. Aber gutes Stichwort :-)

•[dev1005] Am Chatfenster wurden folgende Anpassungen vorgenommen:

- Das Chatfenster wird zur folgenden Zeit automatisch unsichtbar.
    - Wenn das Chatfenster unsichtbar ist, wird es zur folgenden Zeit wieder sichtbar.

Da sitzen also diese Programmierer (die einen höhlen Stress haben!!!) die für das Chat-Fenster zuständig sind und bastelln an unsichtbarkeit rum ?!? Es ist mir momentan absout schnuppe wenn das Chat-Fenster sichtbar und wann unsichtbar ist. Aber ok, wenn ich die Karte öffen geht das Chat-Fenster weg. Dafür darf ich jedes mal die Perle wechseln wenn ich was schreiben möchte.....

Und da du Beispiele so Liebst:

Momentan liegt der Patient im sterben und die Ärzte diskutieren über eine Schönheits-OP. Denn sie finden, die Nase ist krumm. Was bringt eine gerade Nase, wenn der besitzer Tod ist?
    (1)

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by LordSimba View Post
    Und da du Beispiele so Liebst:

Momentan liegt der Patient im sterben und die Ärzte diskutieren über eine Schönheits-OP. Denn sie finden, die Nase ist krumm. Was bringt eine gerade Nase, wenn der besitzer Tod ist?
    Muhahaha... Wie ich solche Antworten von dir liebe!!! ;-)
    (0)