Naja ich bin jedes Jahr dort um die neusten Trailer zu sehen und ein paar Spiele anzutesten. ^^ Ich finds immer sehr lohnenswert
Naja ich bin jedes Jahr dort um die neusten Trailer zu sehen und ein paar Spiele anzutesten. ^^ Ich finds immer sehr lohnenswert
Hmm ich bin auch dort. Allerdings am 17. und leider Geschäftlich. Wobei da bleiben mir vielleicht die großen Schlangen an den Kästen erspart. Geschäftlich ist die Veranstaltung wirklich etwas gutes nur denke ich auch, dass es Privat dem Aufwand im Gedränge nicht wert ist. Da lese ich dann doch lieber Berichte und sehe mir die Trailer daheim an.
Da kann ich dir nur zustimmen.Hmm ich bin auch dort. Allerdings am 17. und leider Geschäftlich. Wobei da bleiben mir vielleicht die großen Schlangen an den Kästen erspart. Geschäftlich ist die Veranstaltung wirklich etwas gutes nur denke ich auch, dass es Privat dem Aufwand im Gedränge nicht wert ist. Da lese ich dann doch lieber Berichte und sehe mir die Trailer daheim an.
Bisweilen war ich die letzten beiden Male in Köln gewesen und wirklich was Gutes konnte ich mir daran nicht abgewinnen..
Absolut überfüllte Hallen, stundenlanges Anstehen für Spiele, bei denen es sich dann doch raus stellt das es sich hierbei dann doch nur um eine Filmvorführung handelt und zu guter letzt.. die Popo-Grabscher! Kaum stand man mal etwas enger beieinander, so griffelte irgend' ein Perversling an mir rum -.-
Also ich kann es da nur empfehlen sich Samstags von der GC fern zu halten.
Sollte ich irgendwann noch mal hin fahren, dann allerdings Donnerstags oder Freitags.
visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt ♥
Bei den Gestalten die da teilweise rumlaufen is das wahrscheinlich die einzige Annäherung an das andere Geschlecht das sie bis zu ihrem 30ten Lebensjahr haben ;P , hast ihm wenigstens eine geklebt??Kaum stand man mal etwas enger beieinander, so griffelte irgend' ein Perversling an mir rum -.-
Hmmm irgendwie war der Fachbesuchertag doch etwas enttäuschend. Ein Großteil wirkte nicht wirklich wie Fachbesucher und bei den größeren Unternehmen, wenn sie nicht gerade Publisher sind km man auch nicht wirklich in ihren nochmals abgeschotteten Verhandlungsbereiche. Einzig interressante war an sich einige kleienre Kontakte und der Umstand, dass man The old Republic etwas antesten konnte. Ansonsten waren selbst a dem Tag die Wartezeiten bei einigen präsentationen dann eine halbe Stunde aufwärts, wobei ja wie gesagt ja nur 'Fachbesucher' Zugang hatten.![]()
mein RTL
wir habens doch alle schon immer gewusst!
gamer sind einfach nur doof, stinken und haben angst vor frauen!
EckElhaft!
harrr... was waer duetschland nur ohne rtl und co.?
und wenn ich jeden morgen in der ubahn die leute zu hauf die bild lesen sehe... also mit ernster mine tun die menschen echt so als wuerden sie sich tagespolitisch bilden indem sie sich den schmutz reinziehen ... da wird mir anders.
genau diese leute schauen auch rtl und glauben alles reflexionsfrei
wir waren mal die dichter und denker.
was sind wir eigentlich heute?
bild leser und rtl konsumierer
Last edited by Sturm; 08-28-2011 at 02:02 AM.
Ach Sturm das ist do normal. Wir Spieler sind einfach ein ideales Angriffsziel der Politiker.
Ich möchte das hier nicht wirklich vertiefen, da es eh zu nichts füren würde.
Währe Criminal Minds eine deutsche Serie, hätten wir 100% schon eine Folge über Gamer und deren Verhalten.
Da kann ich nur zustimmen! Sobald irgendein jugendlicher oder junger erwachsener was anstellt und festgestellt wird das er vermehrt gespielt hat, online oder nicht ist das auch der Grund fuer sein verhalten.
Naja wenn man in ner Menschenmenge steckt, sodass man keine Angst haben muss umzukippen, könnte es theoretisch jeder sein
Hätte vllt. nen AOE Slap machen sollen.... xD;
visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt ♥
Sehe ich genau so, ich war auch Mittwoch da (auf dem Pressetag) und habe mich teilweise stark wundern müssen, was für Gestalten Zugang zu der Messe erhalten haben. Krönung war dann ein ungefähr 3 Jahre altes Kind, welches einen Presseausweis um den Hals trug ^^ Einige waren auch verkleidet... Aber man muss sich eingestehen das nicht jeder dort wie ein Fachbesucher wirken kann, schliesslich kommen viele von Internetplattformen und nicht beruflich. Was ich allerdings merkwürdig fand, war, dass ich anscheinend einer der wenigen war der sich tatsächlich Notizen zu Pressekonferenzen, u.a. Capcom, Nintendo, NiS America, Konami bis hin zu Terminen, im extrem dekadenten aber mit ziemlich leckerem Essen ausgestatteten Deep Silver/Square Enix Stand im Business Center, gemacht hatte. Entweder hatten diese Damen und Herren alle ein extrem gutes Gedächtnis, oder waren privater Natur auf der Messe unterwegs.Hmmm irgendwie war der Fachbesuchertag doch etwas enttäuschend. Ein Großteil wirkte nicht wirklich wie Fachbesucher und bei den größeren Unternehmen, wenn sie nicht gerade Publisher sind km man auch nicht wirklich in ihren nochmals abgeschotteten Verhandlungsbereiche. Einzig interressante war an sich einige kleienre Kontakte und der Umstand, dass man The old Republic etwas antesten konnte. Ansonsten waren selbst a dem Tag die Wartezeiten bei einigen präsentationen dann eine halbe Stunde aufwärts, wobei ja wie gesagt ja nur 'Fachbesucher' Zugang hatten.
Was du allerdings am Business Center kritisierst, verstehe ich nicht, am Mittwoch war Fachbesucher Tag. Man hatte die Möglichkeit, relativ ungestört und zügig, viele Spiele im Messeraum anspielen zu können. Am Donnerstag gingen dann die Termine los, unzwar im Business Center - Pressekonferenzen, Demo Plays, exklusiv für geladene Gäste, bzw. solche mit Termin. Da gabs dann auch all die netten Geschenke, unteranderem glänzte SE bei dem es ein Buch zu Deus Ex, das Spiel für PS3 oder Xbox und diverse andere Goodies gab... Bestechung! Spiele wie Skyrim waren aber schon am Pressetag ziemlich gefragt, weswegen dort viele Leute anstanden, das war aber nichts im Vergleich zu Donnerstag bei dem Schlangen von 2-3h Wartezeit vor Bethesdas Skyrim an"saßen" (stehen hielt wohl keiner mehr aus), zumindest was den Mittwoch anging, konnte man sich aber als Fachbesucher, vor die anderen Fachbesucher (witzig^^) vordrängeln, unzwar wenn man sich eine VIP Karte aus dem Business Center von Bethesda geholt hat. Das ging mit recht vielen Publishern, z.B. bei Capcom, wo ich trotz Donnerstag Prime Time innerhalb von 5min und einer endlosen Schlange, einfach per Hinterausgang des Standes an die Demo zu Asuras Wrath und Dragons Dogma gekommen bin.
Last edited by Arland; 08-28-2011 at 10:52 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.