Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31
    Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100

Mirror/ExMount/Atma-Droprate wird mehr als verdoppelt

Kann man ja mal drüber nachdenken mit der Reliktwaffe anzufangen.^^

Spiegel & Extreme Mount-Droprate wird auch steigen (Um wieviel weiß ich nicht. Das verdoppelen wurde nur für Atma bestätigt)
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Atma drop chance wird sogar mehr als verdoppelt wie ich das mitbekommen habe. Finde ich eine ziemlich faire änderung. Danach die Steps dauern immer noch recht lange und so kann man sich evt. mal dran setzten auch für seine anderen Chars noch ne Waffe anzufangen.

Spiegel&Mounts waren auch dringend nötig meiner Meinung nach. Selbst wenn hier die dropchance verfünffacht wird ist sie immer noch recht niedrig. Hoffe bei kommendem Kontent denken sie direkt daran und bauen nicht wieder so unsinnige (asian) dropchancen ein...
    (1)
    Last edited by shoki; 10-20-2014 at 07:42 AM.

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hab gerade noch gelesen das die Animus-Bücher auch billiger werden (Vielleicht darf man sie auch irgendwann im Cash Shop kaufen ).
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das war irgendwie zu erwarten, da der Ninja ja jetzt ganz schön spät die Stages alle nachpowern muss. Bei Atma bin ich weniger happy darüber, weil ich die extra vorgefarmt habe, aber was soll's. Dafür profitiere ich immerhin von den Vergünstigungen für Animus.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanghelios View Post
    Hab gerade noch gelesen das die Animus-Bücher auch billiger werden (Vielleicht darf man sie auch irgendwann im Cash Shop kaufen ).
    Das wird wohl eher daran liegen, dass die Mythos wegfallen. Den Kram bekommt man dann für die nächsthöheren Steine, allerdings mit abgesenkten Preisen. Im Grunde wie mit den Philomats.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Bei Atma bin ich weniger happy darüber, weil ich die extra vorgefarmt habe, aber was soll's. Dafür profitiere ich immerhin von den Vergünstigungen für Animus.
    was soll ich sagen, 3 Monate für alle Atma Waffen inkl. Ninja prefarm und nun wirds generfed ^^
    aber wurde auch irgendwie Zeit
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Spiegel kann ich verstehen, Atmas vllt auch... aber Pets... die sind nicht Progress-relevant und verlieren ihren Wert MASSIV! Ich hab selber noch keins aber wenn ich damit wieder jeden zweiten Dulli rumlaufensehe, hab ich gar keinen Bock mir eins zu Farmen -_-

MfG Blacky
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Endlich wird die Mount Dropt Rte erhöht habe bisher nur des Alptrum und auch nur gnze 3ma en Gul drope sehn.Zudem ich die scheiss dinger wie bekloppt abfarm und seit wirklich einer Ewig auf nem Farm Sttus habe.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanghelios View Post
    Spiegel & Extreme Mount-Droprate wird auch steigen (Um wieviel weiß ich nicht. Das verdoppelen wurde nur für Atma bestätigt)
    Gibt es dazu auch einen Link oder ist das wieder nur das gehörte vom gehörten weil einer was gehört hat
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast