Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100

2.4 Patch Notes PVP / Regen & Medica 2 nicht mehr stackbar

Also, da sind sie.

Neben einigen neuen Skills gibts einige grundlegende Änderungen.

- Limitbreaks 0,5 Sekunden langsamer gecastet

- Wird ein Limitbreak unterbrochen wird der Balken um 50% geleert (!)

- Maximaler Rank nun 45

- Moral beeinflusst nicht mehr Verteidigung. Der Moral-Wert erhöht jetzt das Ilvl um den angezeigten Wert. D.h. ein Level 90 Gegenstand mit +15 Moral würde nun ein 105er sein. Ist der Content auf Level 100 beschränkt, so wird es nur auf 100 angehoben.

- Jeweils ein Bonusparameter für jedes PvP-Rüstungsteil damit sie auch außerhalb von PvP nützlich sind.

- Bonus/Malus-Werte für alle Klassen. Also erst Whm mit Cleric den Schaden wegnehmen und nun wieder buffen.

- PVP 110 Rüstung eingeführt. Leider war Square ziemlich ideenlos und somit gibt es nur die alten 100er Tierrüstungen nur in leicht abgewandelter Form.

- PVP 90 Gear kann nun ohne Rank-Beschränkung getragen werden (Also auch unterhalb von Rank 20. Möglicherweise bedeutet das auch, das man die Tierrüstungen in den nächstens Patches auch tragen kann wenn man kein Rank 40 ist. Ist dann free for all und jeder depp läuft damit rum.

- Ergebnisstabellen nach Wolfshöhle und Frontlines können nun sortiert werden.

- Frontline-Gruppen die zu Beginn weniger als 8 Spieler haben werden nun noch während der 2 Minuten Wartezeit aufgefüllt. Damit ist die Chance größer das man eine volle Gruppe hat, bevor das Tor sich öffnet. Find ich super.

- Zauber die der Schwarzmagier mit Spontanität zaubert erteilen nur 50% Damage.

- Weißmagier können sich von stackbaren Regen und Media 2 verabschieden.

- Interceptor Drohnen erscheinen 1 Minute nach Beginn. Gruppe B wird nun also direkt zum Heliodrom gehen und weder A noch C helfen. 4 Minuten Respawn anstatt 3.

- Interceptor Module erst nach 12 Minuten anstatt 10 und zusätzlich mehr Lebenspunkte.

Hand hoch wer noch Lust auf Heilen hat.
    (0)
    Last edited by Sanghelios; 10-25-2014 at 02:48 AM.

Player
    HitoYuudai's Avatar
    Character
    Hito Yuudai
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Quote Originally Posted by Sanghelios View Post
    Also erst Whm mit Cleric den Schaden wegnehmen und nun wieder buffen.
    wenn du genau hinschaust wird der schaden der heiler alles andere als gebufft
    (0)
    We live together, we cuddle together!
    -
    Lalafell for life!

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Meinst du weil im Prinzip jede Klasse auch 10% weniger Schaden erleidet und das ganze daher ohne ziemlich sinnlos ist?
    (0)

Player
    HitoYuudai's Avatar
    Character
    Hito Yuudai
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    ob es sinnlos ist oder nicht mag ich momentan noch nicht drüber urteilen^^ caster DDs erleiden generell 5% weniger schaden durch magie, heiler sogar 10% weniger.
    hauptsächlich werden klassen im pvp gegenüber jobs im nachteil sein.

spiel eh blm im pvp und muss erstmal den sinn des swiftcast nerfs errätseln, aber n melee wird wohl doch erstmal die bessere lösung sein..
    lala-ninja inc!
    (0)
    Last edited by HitoYuudai; 10-25-2014 at 03:21 AM.
    We live together, we cuddle together!
    -
    Lalafell for life!

Player
    GretchenFaust's Avatar
    Character
    Milich Oppenheimer
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich finde den Patch..lachhaft. In meinen Augen wird fast alles dafür getan, um mehr Leute zu vertreiben. Wer braucht denn jetzt noch das PvP-Eq? Glamour? Na und? Wie oben schon erwähnt..einfach bis zum nächsten Patch warten, dann gibt's das 100er sicher auch for free.

Aber eine Sache hab ich noch: Endlich! Endlich endlich endlich wurden meine Gebete erhört!

Zitat Patch-Notes: "
    Die Holzpuppen auf dem Wolfshöhlen-Steg sind nun besser erreichbar."

Endlich. Wer sowohl das Englisch- als auch das Deutschsprachige Forum aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass es kein Thema gab, das die Massen so mobilisiert hat wie dieses. Ständig liest man: Man..die Warteschlangen sind zwar mies, aber diese Holzpuppen! Wenn ich diese erreichen könnte, wäre PvP gerettet!

Danke Square! Wirklich. Wer braucht schon sinnvolles Eq, die Möglichkeit häufiger als 1mal in der Woche die Wolfshöhle zu betreten oder einen neuen Kampfschauplatz, wenn er die guten Holzopfer hat!
    (2)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by GretchenFaust View Post
    ...
    Stimme dir zu. Das man das Tiergear mit 2.5 oder 3.0 dann hinterhergeschmissen bekommt (Was ja jetzt schon irgendwie inoffiziell bestätigt ist) stört mich extrem. Klar dauert es momentan lange bis man es bekommt, aber irgendwo war es doch etwas sehr spezielles und man ist stolz drauf sich das Gear erspielt zu haben (Ähnlich wie HA-Sachen), weil eben nicht jeder damit rumläuft. Die HA-Ausrüstung wird doch auch nicht einen Patch später für Jagtmarken verschenkt. Die Tierrüstungen waren sicherlich für 80% der Leute in Frontlines der Grund warum sie spielen. Wenn man sich die Teile nun nach 10 Spielen kaufen kann, werden doch nur noch weniger Leute überhaupt PvP spielen. Eh, denkt da überhaupt mal jemand nach bei Square Enix?

Warum wird nicht einfach neues PvP-Gear gemacht, welches auch Ilvl 100 ist, aber eben nur normal aussieht (Wie die Teile unter Lvl 50). Das könnte man dann ohne Rank machen. Somit können Leute direkt mit PvP Gear 100 einsteigen um einigermaßen mithalten zu können und zugleich würde das Tiergear unique bleiben.

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, das die Tierrüstung Freeloot für jeden Depp wird, frage ich mich ernsthaft, warum ich überhaupt meine Zeit in solch schwer zu erreichende Sachen stecke, wenn ich erwarten darf, das es einige Patches später freeloot wird.

Und was das mit den Holzpuppen angeht. Da musste ich mir echt drüber lachen. PvP hat im Moment und im Prinzip auch schon immer grundlegende Probleme die behandelt werden müssen und die stecken ihre Zeit in das verschieben von Holzpuppen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by GretchenFaust View Post
    Aber eine Sache hab ich noch: Endlich! Endlich endlich endlich wurden meine Gebete erhört!

Zitat Patch-Notes: "
    Die Holzpuppen auf dem Wolfshöhlen-Steg sind nun besser erreichbar."

Endlich. Wer sowohl das Englisch- als auch das Deutschsprachige Forum aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass es kein Thema gab, das die Massen so mobilisiert hat wie dieses. Ständig liest man: Man..die Warteschlangen sind zwar mies, aber diese Holzpuppen! Wenn ich diese erreichen könnte, wäre PvP gerettet!

Danke Square! Wirklich. Wer braucht schon sinnvolles Eq, die Möglichkeit häufiger als 1mal in der Woche die Wolfshöhle zu betreten oder einen neuen Kampfschauplatz, wenn er die guten Holzopfer hat!
    Haha, ich hab grad Tränen gelacht xD ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Haha, ich hab grad Tränen gelacht xD ^^
    Geht mir auch so xD

Als ambitionierter PVP Spieler ist mir das Üben an den Puppen vor der Wolfshöhle extrem wichtig. Das fiel bisher recht schwer weil die wirklich doof standen. Aber zum guten Glück ändert das Square Enix nun, man bin ich erleichtert

So kann ich nämlich während den 30-60min Wartezeit aufs PVP Spiel schön an den Puppen weiter üben
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm vielleicht verkürzen sichdie Wartezeiten, wenn man sich mit den Puppen vergnügt

Also so ähnlich wie manche S-Ranks bei der Jagd nur auftauchen wenn ein paar Miner unterwegs sind oder man mit Minions spazieren geht

Wäre doch denkbar, das wenn nicht mindestens zwei Gruppen 30 Minuten am Stück auf die Puppen geklopft haben, werden keine neuen Gruppen gebildet *rofl*
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm vielleicht verkürzen sichdie Wartezeiten, wenn man sich mit den Puppen vergnügt

Also so ähnlich wie manche S-Ranks bei der Jagd nur auftauchen wenn ein paar Miner unterwegs sind oder man mit Minions spazieren geht
    So eine Art Triggermechanismus? Man triggert den Invite durch Vermöbeln der Holzpuppen?

Nicht schlecht
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast