Ich zitiere: Hasenmedium Mümmel? Mümmeldibümmel!
Ich zitiere: Hasenmedium Mümmel? Mümmeldibümmel!
Oh Mann, natürlich wurden beim Expertenroulette die alten durch die neuen Instanzen ersetzt, statt sie der Abwechslung wegen zu lassen =_=
Dank der Alexandriten werden mir die neuen Inis alsbald schon zum Hald raushängen.
Vor allem werden es damit mittlerweile (meiner meinung nach) zu viele Dungeons im hohen Zufall und dazu auch noch recht unterschiedlich vom Schwierigkeitsgrad her. Gerade n Neuling muss damit echt viel erstmal machen bevor er mal n hohen Zufall starten kann :/ Müsste man irgendwann auch nochma aufsplitten find ich.
So schaut wohl das Poesie Gear aus. Potthäßlich wie ich finde.
Die Posie Rüstungen sind superb! Meiner Meinung nach sogar die hübschesten Rüstungen die es bisher im Spiel gibt![]()
Es sieht wirklich bedeutend besser aus als das Soldiery-Gear. Das Zeug könnte ich mir zumindest vorstellen als Glamour zu tragen.
3000x MVP ist übrigens echt heavy. 500x mal ist ja bereits ziemlich hart zu erreichen, wenn man kein Tank oder Heal ist..
gibt wohl schon leute die soviel haben
naja, wer sich als tank beide mounts geholt hat hat in der regel auch immens viele commendations x)
So schlecht finde ich das Poesie-Zeug nicht! Immerhin besser als das häßliche Strategie gear.
Beste Änderung finde ich die Sperre nach 3x die Zeit ablaufen lassen bzw. Abrechen im DF innerhalb von 24h. Bye Bye Que-Trolls/Anmelden und Afk geh Trottel![]()
Gibt es für 1500/3000 Bester Spiele Wertungen nur ein Achievement (Mit Titel denke ich mal), oder auch wieder ein Item als Belohnung? Konnte das nicht in den Patch-Notes finden.
Als DD wird man es aber wohl eher nicht erreichen können. Als Heiler klappt das aber ganz gut. Spiele seit einem halben Jahr und habe jetzt 1539.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.