3.000 gab ein exklusives chocobo mount
1.500 glaube irgendeine robe oder so
3.000 gab ein exklusives chocobo mount
1.500 glaube irgendeine robe oder so
Ah, okay. Bilder wurden aber bestimmt noch nicht gezeigt nehme ich an.
weis jemand wie groß der patch ist / sein wird ?
und ob man in erst nach ende der wartung runterladen kann oder den download vorher schon beginnen kann?
Gute Frage ^^
Ich tippe mal auf Größer als alle bisherigen Patches.
werd's mal so gegen Abend oder bevor ich schlafen gehe versuchen zu Patchen, wenns geht is gut, wenn nich auch gut xD
Werden sicher wieder ca. 4-5GB sein. Mit etwas Glück schon abends runterladbar. Aber bei 50 Mbit ists mir eigentlich Wumpe :P
An 5 GB knabber ich schon 5 Stunden.![]()
Die Patchdaten sind üblicherweise noch während der Wartungsarbeiten preloadbar.
Bei mir wärens zwar "nur" 2,75 Std, aber wer weiß, wie hoch meine Downloadrate wirklich sein wird
Aber da ich erst um 16 Uhr oder so Zum downloaden beginnen kann, wirds wohl net so schlimm werden,
guter Grund für a Nachmittagsschlaferl![]()
Ähm, das war doch beim letzten Patch auch schon so? Da wurden auch die Experten-Inis einfach ersetzt mit Schiffbrecher, Tam-Tara und Steinerne Wacht.
Aber ja, es wäre bei der Menge an Hoher Inhalte schon besser, das mal aufzuteilen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.