Page 1 of 13 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 126
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

2.4. - Lasst das Mimimi beginnen!!

So Freunde der Nacht, jetzt kommts.

Ich darf verkünden, dass ich mich auf Patch 2.4 freue. Aber nicht (nur) weil es extrem viele neue Updates gibt, die das Spiel einfach noch geiler machen - nein - ich freue mich ganz besonders auf die Mimimi Threads in diesem Forum, die mir den Tag versüßen.

- Auf die ganzen Casuals, die T9 legen wollen ohne T6 down zu bekommen, denn der Noob-Buff regelt das schon (wer die Ironie nicht findet, da reicht auch kein zaunpfahl mehr). Bis dann die Beiträge beginnen "T9 zu schwer", "ByeBye FF, T9 ruiniert euch" und ähnliche, denn selbst mit 20% ist es doch so schwer ("Man reiche mir eine Vase für meine Träne")...

- Auf die ganzen Ninjas, die den Ninja zu overpowert oder underpowert finden

- Wie es bereits jetzt beginnt, natürlich auch auf die Threads zum RM-Shop, auch wenn ich dort den Unmut einiger nachvollziehen kann, aber dennoch, die Mimimis sind herrlich...

Edit: Völlig vergessen:
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auch wurde für die Chocoborennen bestätigt: man wird den Vogel selbst steuern können (das wird sicher wieder die Latenz Thread wiederbeleben.
    Ich hoffe wir werden gemeinsam in meiner Lieblingsjahreszeit der "Patchzeit" viele Thread-Engel und Thread-Iglus bauen.

Also los! Ergötzt mich mit euren Mimimis

MfG Blacky
    (7)
    Last edited by Blackoutz; 10-21-2014 at 12:30 AM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Da musste noch warten das Update ist noch nicht draußen XD
    (0)
    Last edited by Julius1992; 10-20-2014 at 10:46 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wo gibt es die Vase für die Tränen?

Ok und bei T9 kann ich nicht mitreden, häng noch an T5, hatte aber die letzten Tage keine Lust da was zu machen.

*mimimianfang*

und ganz schlimm finde ich die Erhöhung der Droprate für Atmas, was haben wir da geackert und geschuftet, tagelang, wochenlang, monatelang.
    Und nun werden sie einem hinterher geworfen, das finde ich echt und wirklich unfair

Oder das jetzt die Mythologiesteine verschwinden, was haben wir geackert um 100er Rüstungen zu bekommen um sie mit Sand und Öl auf 110 zu bringen, jetzt wird man sie wohl für ein Appel und einen Stein kaufen können ;(

*mimimiende*

Habe nichts gelesen was sich bei der Jagd ändert, ist da was bekannt?
    Und hoffentlich sind die neuen Dungeons und Shiva gut, das ist das wichtigste
    (2)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mimimi ich muss noch 2 Stunden arbeiten und hab keine Lust
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wenn du auf Mimimi stehst solltest du in den englischen Forenabteil gucken. KEIN Thread schafft es bis zu Post #5 ohne dass jemand "plz add horizontal progression plskthxbye" reinrotzt. Kein einziger Thread. Kein. einziger. Die englischen FF XIV:ARR-Foren sind wie die deutschen WoW-Foren.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Gääääääääähn
    (2)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Wenn du auf Mimimi stehst solltest du in den englischen Forenabteil gucken. KEIN Thread schafft es bis zu Post #5 ohne dass jemand "plz add horizontal progression plskthxbye" reinrotzt. Kein einziger Thread. Kein. einziger. Die englischen FF XIV:ARR-Foren sind wie die deutschen WoW-Foren.
    Haben sie damit denn unrecht, oder worüber machst du gerade mimi? Bin gerade verwirrt.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Haben sie damit denn unrecht, oder worüber machst du gerade mimi? Bin gerade verwirrt.
    Wieso sollten sie damit recht haben? Oder unrecht? Das sind einfach Designentscheidungen, genauso wie die Größe der Raids (mitspielertechnisch). Aber es ist wunderbar salziges Mimimi (auf das Blackout ja steht) das man in den englischen Foren findet, weil diese Leute psychisch einfach nicht dem Druck standhalten. Welchem Druck fragst du? Dass XIV nicht XI ist.
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ach sooo. Also war dein Mimi nichtmal darüber, ob sie recht haben oder nicht (oder du da eine Meinung hast) sondern einfach nur, dass sie mimi machen. Sag das doch
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Haha hab erst nur den Threadnamen gelesen und beim draufklicken gedacht, wetten den hat Blacky aufgemacht xD
    Aber ja wird spannend.

Vllt ist sowas ganz hilfreich : https://www.youtube.com/watch?v=Y5Ef1QzLjpA
    (0)

Page 1 of 13 1 2 3 11 ... LastLast