Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    146
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

    PayPal lässt mich den HD-Stream nicht per Lastschrift bezahlen?!

    Hallo ihr.

    Als ich mir gerade einen Account extra auf Twitch eingerichtet habe und mit freudiger Erwartung nun mich bereits für den Stream morgen registieren und bezahlen wollte, erhielt ich nun permanent die Nachricht:
    "Zahlung per Lastschrift ist im Moment leider nicht möglich. Sie können aber stattdessen mit Kreditkarte zahlen.".

    Ist das nun ein Fehler von Seiten Squares, oder von Seiten PayPals? Ich habe keine Keditkarte und will mir auch niemals eine zulegen... Ich bin richtig frustriert gerade! So kurz vor dem Ziel!

    Auf PayPal steht im Übrigen auch folgender Text:

    "Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:
    - eine fehlgeschlagene Zahlung
    - ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
    - Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
    - Einloggen nicht vom Heimcomputer
    Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.".

    Ich fühle mich dezent verarscht!
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 10-24-2014 at 09:16 PM.

  2. #2
    Player
    Zhane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    178
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Liegt an PayPal. Diese Nachricht sieht man auch bei andere Einkäufen
    (0)

  3. #3
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    146
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Na ganz geil... Also kann ich da nun anrufen, mich beschweren und ihnen die Hölle heiß machen? Bringt da 'ne Beschwerde überhaupt was?

    Edit: So ich hab nun da angerufen, es hat nichts gebracht, da ich kein Online-Banking habe und angeblich nun eine tagelange Sperre d'rin hätte, weil ich es oft versucht hatte, ob die Bezahlmöglickeit dennoch per Lastschrift bezahlbar wäre. Ich solle doch bitte nun bei Freunden, oder Verwandten mit PayPal-Konto betteln mir mal eben 50€ zu pumpen (weil ich 0 Euro auf meinem PayPal-Konto habe und die das nicht von meinem Bankkonto abheben (obwohl das eigentlich verknüpft ist und auch ausreichend gedeckt wäre)) und weil ich 3 Streams bräuchte: Einen für mich, einen für meine Frau und einen für meinen Bruder), was ich wohlgemerkt erbärmlich finde und nicht machen werde.

    Tja da hat sich die ganze Geschichte nun... Wir hätten uns wirklich wahnsinnig auf den Stream gefreut und als Extra auf die Mogry-Kostüme, einfach das Gefühl dabei gewesen zu sein, aber tja, soll wohl nicht so sein...

    Euch Anderen viel Spaß.
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 10-24-2014 at 09:45 PM.

  4. #4
    Player
    Cash's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    547
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Der Gratis Stream ist eh billiger (/Ironie_off)
    (0)

Tags for this Thread