Results 1 to 3 of 3
    Player
    MeowsterMyuu's Avatar
    Character
    Myuu Mandara
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60

Barde Ilvl 106 sucht Stammraid

Hallo liebe Eorzaner,

ich bin ein Barde mit Ilvl 106 und suche einen neuen Stammraid. Ich bringe Erfahrung mit in T6 Kill, T7 bis nach den Adds. Titan Ex sowie Ramuh Ex sind auch down

Ich bin 26 Jahre alt. Spiele meinen Barden als Mainklasse, habe aber zum Aushelfen noch einen WHM (ich glaub Ilvl 98) und einen GLT (Ilvl 97).
    Ich selbst würde mich als stark anpassungsfähig und lernfähig bezeichnen. Habe ausserdem aus vielen anderen MMO's vorgreifende großzügige Erfahrung.
    Ich lerne neue Bosstaktiken/Fights äußerst schnell. Und würde mir einen recht progressorientierten Raid wünschen.
    TS3 besitze ich natürlich auch, zur Not auch mit eigenem Server. Ich bin in der Raidzeiten Planung sehr flexibel, möchte es allerdings nicht übertreiben, da meiner Meinung nach mehr als 2-3 Std Raid am Stück eh keinen Sinn ergeben.

Leider weiß ich selbst, dass es für einen Barden sehr schwierig ist, in einer Stammgruppe unter zu kommen, da es hiervon leider viel zu viele gibt

Ach ja, ein FC wechsel kommt für mich derzeit nicht in Frage, ich möchte bei meiner bisherigen bleiben.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne hier oder im Spiel anschreiben. Sollte ich nicht sofort antworten, antworte ich euch später

Danke fürs zuhören

Liebe Grüße

Myuu Mandara
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo Myuu,
    falls du immer noch auf der Suche bist, vllt. wären wir ja was für dich? Wir bauen unsere Raidgruppe wieder auf. LG Coco
    (0)

Player
    MeowsterMyuu's Avatar
    Character
    Myuu Mandara
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Werde mich nachher mal bei dir melden!
    (0)