[Edit] - Hat sich erledigt..
[Edit] - Hat sich erledigt..
Last edited by CariDarki; 10-20-2014 at 01:41 AM.
[Edit] : hat sich erledigt.
Last edited by CariDarki; 10-20-2014 at 01:40 AM.
Ich könnte einen Paladin/Krieger bieten.
Gibt es schon ungefähr eine Zeitangabe wann geraidet wird?
Vielen Dank für deine Antwort.
Wie oben bereits geschrieben suchen wir einen Krieger, keinen Pala ^^ Der Pala hat seinen festen Platz in der Gruppe.
Eine genau Zeitangabe können wir dir nicht geben. Grundsätzlich setzt sich die Gruppe im Ts zusammen und man bespricht wann wer Zeit hat. Wir haben einen Schichtarbeiter dabei der abwechselnd Früh- und Spätschicht hat.
Meist ist es aber so : Wenn wir unter der Woche raiden,geht das oft nur erst gegen Abend (ab 19 uhr bis Openend,geht aber nicht über 24Uhr hinaus).
Wenn wir am Wochenende raiden dann meist schon ab Nachmittag (ca 15Uhr, da entscheidet die Gruppe zusammen wie lange wir raiden. Meist sind das aber gut 4-5 Stunden mit kleinen Pausen dazwischen).
Trotzallem schauen wir das wir mind. 2x die Woche laufen.
Durschnittlich laufen wir 1x unter der Woche und 1x am Wochenende
Wir richten uns da sehr konkret nach der ganzen Gruppe. Das RL geht vor ^^
Na deshalb sag ich ja, dass ich auch einen Krieger spiele.
Btw was spricht dagegen mit 2 Paladinen zu raiden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.