Wie dreist bist du eigentlich? Das stand vorher nicht darunter. Wenn du hier schon so dreiste Plagiate ins Forum stellst, dann entschuldige dich wenigstens dafür und versuch nicht noch die Leute zu verarschen.
Last edited by Zami; 10-25-2014 at 06:22 AM.
Aba Kinders. Nich streiten...
Es sollte doch nur ne Hilfe für all unsere unfähigen MMO Freunde sein.
Außerdem is der Text durch die ganzen Modifikationen doch garnich mehr der selbe.
So. Das wär damit erstmal geklärt, hoffe ich.
Jetzt reicht euch die Hände, trinkt gemeinsam nen Schlaf und Nerven Tee und habt euch wieder lieb. :*
Jetzt zu meiner Frage.
Ab und an geh ich als DD (Blm oder Sum) in Ramuh. Gibts da ein mindest Präzi Wert, der erfüllt werden sollte? Geh immer mit etwa 450 rein. Da wär mir noch nich aufgefallen das ich verfehle. Hätte aber mit 420 Präzi mehr Krit und Entschlossenheit.
Der DPS Check wird mit 25% Echo ad absurdum geführt. Somit ist es ab Dienstag wesentlich leichter diesen Inhalt zu schaffen. Die Addphase ist nämlich in acht von zehn Fällen der Wipegrund.
Hab' das als BLM mal ausgetestet. Über einen Zeitraum von 20 Minuten keinen einzigen Miss bei eher lausigen ~430 Präzi (absichtlich reines DMG-Gear angezogen).Aba Kinders. Nich streiten...
Außerdem is der Text durch die ganzen Modifikationen doch garnich mehr der selbe.
Jetzt reicht euch die Hände, trinkt gemeinsam nen Schlaf und Nerven Tee und habt euch wieder lieb. :*
Jetzt zu meiner Frage.
Ab und an geh ich als DD (Blm oder Sum) in Ramuh. Gibts da ein mindest Präzi Wert, der erfüllt werden sollte? Geh immer mit etwa 450 rein. Da wär mir noch nich aufgefallen das ich verfehle. Hätte aber mit 420 Präzi mehr Krit und Entschlossenheit.
Aba Kinders. Nich streiten...
Hmm doch, eigentlich ist es noch exakt der selbe Text. Im Grunde wäre es mir auch egal, ich weiß nur halt, dass auf solchen Seiten wie MMOZone professionelle Redakteure Haupt- und Nebenberuflich arbeiten und damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Und gerade MMOZone bietet wirklich gute und tägliche Artikel m Bereich Final Fantasy. Da ist es natürlich Gift, wenn die Leute anfangen die Artikel (auf denen ja immerhin ein Urheberrecht besteht) aus reiner Profilierungssucht per Copy- und Paste auf andere Seiten zu bringen.
Last edited by Zami; 10-25-2014 at 11:57 PM.
Soll laut einigen Reddit Sheets der gleiche wie bei T5 sein. Getestet habe ich das selbst aber noch nicht.Aba Kinders. Nich streiten...
Jetzt zu meiner Frage.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Quelle von Anfang an vorhanden war und ich habe bereits 10 Min nach erscheinen einen Beitrag dazu geschrieben, ergo ca. 5 Min nach erscheinen bereits vollständig gelesen und danach auch nicht mehr aktualisiert... Aber Hauptsache wieder Kritik daran äußern, dass euch jmd mal wieder nen Guide liefert... Naja da wisst ihr, warum niemand Bock hat euch Guides zu liefen...
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.