Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Ihr wisst schon das unter dem Guide Quelle steht ?

Aber ok ch ahbe auch für euch jetzt statt Schriftgröße 2 nun 3 genommen das auch jeder Blinde Fisch es sehen kann XD
    Wie dreist bist du eigentlich? Das stand vorher nicht darunter. Wenn du hier schon so dreiste Plagiate ins Forum stellst, dann entschuldige dich wenigstens dafür und versuch nicht noch die Leute zu verarschen.
    (0)
    Last edited by Zami; 10-25-2014 at 06:22 AM.

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Aba Kinders. Nich streiten...
    Es sollte doch nur ne Hilfe für all unsere unfähigen MMO Freunde sein.
    Außerdem is der Text durch die ganzen Modifikationen doch garnich mehr der selbe.
    So. Das wär damit erstmal geklärt, hoffe ich.
    Jetzt reicht euch die Hände, trinkt gemeinsam nen Schlaf und Nerven Tee und habt euch wieder lieb. :*

Jetzt zu meiner Frage.
    Ab und an geh ich als DD (Blm oder Sum) in Ramuh. Gibts da ein mindest Präzi Wert, der erfüllt werden sollte? Geh immer mit etwa 450 rein. Da wär mir noch nich aufgefallen das ich verfehle. Hätte aber mit 420 Präzi mehr Krit und Entschlossenheit.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Der DPS Check wird mit 25% Echo ad absurdum geführt. Somit ist es ab Dienstag wesentlich leichter diesen Inhalt zu schaffen. Die Addphase ist nämlich in acht von zehn Fällen der Wipegrund.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Der DPS Check wird mit 25% Echo ad absurdum geführt. Somit ist es ab Dienstag wesentlich leichter diesen Inhalt zu schaffen. Die Addphase ist nämlich in acht von zehn Fällen der Wipegrund.
    Na dann freu dich doch. Du wolltest ihn unbedingt haben, jetzt kommt er.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Na dann freu dich doch. Du wolltest ihn unbedingt haben, jetzt kommt er.
    Jetzt brauch ich ihn nicht mehr. Hab was ich wollte und muss nicht mehr rein.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by SchattenWo1f View Post
    Außerdem is der Text durch die ganzen Modifikationen doch garnich mehr der selbe.
    Jetzt reicht euch die Hände, trinkt gemeinsam nen Schlaf und Nerven Tee und habt euch wieder lieb. :*

Jetzt zu meiner Frage.
    Ab und an geh ich als DD (Blm oder Sum) in Ramuh. Gibts da ein mindest Präzi Wert, der erfüllt werden sollte? Geh immer mit etwa 450 rein. Da wär mir noch nich aufgefallen das ich verfehle. Hätte aber mit 420 Präzi mehr Krit und Entschlossenheit.
    Hab' das als BLM mal ausgetestet. Über einen Zeitraum von 20 Minuten keinen einzigen Miss bei eher lausigen ~430 Präzi (absichtlich reines DMG-Gear angezogen).
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Hmm doch, eigentlich ist es noch exakt der selbe Text. Im Grunde wäre es mir auch egal, ich weiß nur halt, dass auf solchen Seiten wie MMOZone professionelle Redakteure Haupt- und Nebenberuflich arbeiten und damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Und gerade MMOZone bietet wirklich gute und tägliche Artikel m Bereich Final Fantasy. Da ist es natürlich Gift, wenn die Leute anfangen die Artikel (auf denen ja immerhin ein Urheberrecht besteht) aus reiner Profilierungssucht per Copy- und Paste auf andere Seiten zu bringen.
    (0)
    Last edited by Zami; 10-25-2014 at 11:57 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

Jetzt zu meiner Frage.
    Soll laut einigen Reddit Sheets der gleiche wie bei T5 sein. Getestet habe ich das selbst aber noch nicht.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Wie dreist bist du eigentlich? Das stand vorher nicht darunter.
    Ich kann bestätigen, dass der Text "Quelle" mit dazugehörigem Link schon von Anfang an drunter stand. Habe den Thread nämlich sofort nach seiner Veröffentlichung schon entdeckt gehabt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Quelle von Anfang an vorhanden war und ich habe bereits 10 Min nach erscheinen einen Beitrag dazu geschrieben, ergo ca. 5 Min nach erscheinen bereits vollständig gelesen und danach auch nicht mehr aktualisiert... Aber Hauptsache wieder Kritik daran äußern, dass euch jmd mal wieder nen Guide liefert... Naja da wisst ihr, warum niemand Bock hat euch Guides zu liefen...

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread