Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    Panthilion's Avatar
    Character
    A'gnayak Rhid
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50

Schwarzmagier in Vierergruppen

Hallo,
    sind euch auch diese Schwarzmagier Vierergruppen aufgefallen, die immer mal wieder vor dem Marktbrett und am Ätheryten auftauchen ?
    Die bleiben dann ungefähr für 2 Sekunden und dann sind sie wieder weg.

Haben alle das gleiche Stufe 90 Gear an und einen Hornring.

Was sind das für Typen ? GM´s ?
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    GM's würde ich ausschließen, habe seid ich spiele noch keinen Gesehen. Aber ich glaube die Zeit, wo GM's ingame rumhocken sind eh vorbei xD
    Wenn sie alle das selbe Gear anhaben und Namen die nach Head on Keyboard aussehen würde ich als erstes auf Bots schließen.
    Aber auch das muss ja nicht zwangsläufig sein xD Manche mögen eben komische Namen *hust* xD
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das sind die gleichen Bots, die du auch an anderen Orten auf der Welt finden wirst. Wird zeit, dass SE der Plage mal ein Ende setzt.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Panthilion's Avatar
    Character
    A'gnayak Rhid
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ok, Bots also
    Danke für die Antwort, das lässt mich jetzt wieder "einigermaßen" beruhigt schlafen, ich dachte schon ich halluziniere
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das könnten auch Multiboxer sein, also Typen die mehrere Lizenzen und Abos von XIV am Laufen haben und sich simultan mit diesen einloggen und auch spielen. Das verstößt nicht direkt gegen die Regeln.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich kenn die auch, nur haben sich die noch nie bewegt.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Das könnten auch Multiboxer sein, also Typen die mehrere Lizenzen und Abos von XIV am Laufen haben und sich simultan mit diesen einloggen und auch spielen. Das verstößt nicht direkt gegen die Regeln.
    zeig mir jmd der 20 accounts gleichzeitig spielt bzw sich die mühe macht überhaupt 20 chars unabhänging voneinander auf 50 zu ziehen
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich würde auch auf multiboxing tippen. Bots habe ich bisher eher in low level Gebieten gesehen.

Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    zeig mir jmd der 20 accounts gleichzeitig spielt bzw sich die mühe macht überhaupt 20 chars unabhänging voneinander auf 50 zu ziehen
    Das dauert beim multiboxing nicht sehr viel länger als einen Char auf 50 zu ziehen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Alphras View Post
    Ich würde auch auf multiboxing tippen. Bots habe ich bisher eher in low level Gebieten gesehen.
    Nee. Geht mal dahin, wo du Golderz abbauen kannst. Da ist ein NPC bei dem der Kampf der Lvl 50 Schwarzmagierquest startet. Da treiben sich auch welche rum und failen immer und immer wieder an dem Kampf. Die kommen grüppchenweise raus und gehen so auch wieder rein. Und zwar synchron über Tage hinweg. Kann mir keiner erzählen, dass das ein Multiboxer ist. Und so lange mit vollem 90er Gear an dem Kampf zu scheitern is auch ne Kunst.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    Gibt Programme die deine Eingaben an sämtliche laufenden Client-Instanzen weiterreichen. Wenn du z. B. einen Pulk von Schwarzmagiern siehst die sich gleichzeitig alle in die selbe Richtung bewegen und auch gleichzeitig alle das selbe Kommando nutzen kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das ein Multiboxer ist.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast