Results 1 to 5 of 5
    Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

bin verzweifelt bei T5

hi leute ist jezt blöd von mir aber ich brauch auf den Server Shiva den T5 kill für eine Tropfy PS4 Suche nach Gewissheit.ich hab schon seit tagen versucht über die inhaltssuche es zu versuchen aber bei mir ist langsam die luft raus meine FC wo ich bin ist kommplet neu im spiel ich will nur den kill für die tropfy bitte helft mir
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Such doch über Gruppensuche ne Gruppe, oder wenn alle Stricke reißen, den kill kaufen.
    Letzteres würde ich aber nur als letzten Ausweg sehen.
    Aber für T5 brauch man ggf. schon ein paar Tage Übung. Ich selbst hing über einen Monat dran, bis mich dann mal ein Freund mitgenommen hat und plötzlich lief alles wie am schnürchen
    Drück dir jedenfalls die Daumen
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wie mein Vorredner schon gesagt hat, probiert es über die Gruppensuche. Da hast bessere Chancen als über die Inhaltssuche. Aber Geduld musst trotzdem haben. War ja immerhin mal der schwerste Inhalt im Spiel. Weiterhin würde ich das auch noch mal im Shiva Forum posten. Da findest bestimmt eher erfahrene Spieler als hier im Einsteiger Forum. Würde dir ja gerne helfen und ein paar kompetente Spieler zusammen trommeln, bin aber leider nicht auf deinem Server. Wünsch dir viel Glück.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Auf unserem Server sollte es genug Optionen geben, t5 zu legen.
    Mag ausserdem sein, das du den Kill nur für deinen PS4 Erfolg willst, aber das wird ingame nicht wirklich viele Leute interessieren, da der Kill für T6 gebraucht wird und alleine dadurch schon sehr wertvoll ist.
    Unsere 2te Stammgruppe sitzt da auch grade dran und da fehlt aktuell noch 1 dd.
    Liebe grüße
    Yvien
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Auf unserem Server sollte es genug Optionen geben, t5 zu legen.
    Mag ausserdem sein, das du den Kill nur für deinen PS4 Erfolg willst, aber das wird ingame nicht wirklich viele Leute interessieren, da der Kill für T6 gebraucht wird und alleine dadurch schon sehr wertvoll ist.
    Unsere 2te Stammgruppe sitzt da auch grade dran und da fehlt aktuell noch 1 dd.
    Liebe grüße
    Yvien
    hi Yvien kannst du mich im spiel anschreiben bin barde würde dan auch in eure FC wollen wenns recht ist ich hab auch TS3 solte kein problem sein
    mein Name im Spiel Akemi Tribal
    (0)