Results 61 to 70 of 128

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

2.4. - Lasst das Mimimi beginnen!!

So Freunde der Nacht, jetzt kommts.

Ich darf verkünden, dass ich mich auf Patch 2.4 freue. Aber nicht (nur) weil es extrem viele neue Updates gibt, die das Spiel einfach noch geiler machen - nein - ich freue mich ganz besonders auf die Mimimi Threads in diesem Forum, die mir den Tag versüßen.

- Auf die ganzen Casuals, die T9 legen wollen ohne T6 down zu bekommen, denn der Noob-Buff regelt das schon (wer die Ironie nicht findet, da reicht auch kein zaunpfahl mehr). Bis dann die Beiträge beginnen "T9 zu schwer", "ByeBye FF, T9 ruiniert euch" und ähnliche, denn selbst mit 20% ist es doch so schwer ("Man reiche mir eine Vase für meine Träne")...

- Auf die ganzen Ninjas, die den Ninja zu overpowert oder underpowert finden

- Wie es bereits jetzt beginnt, natürlich auch auf die Threads zum RM-Shop, auch wenn ich dort den Unmut einiger nachvollziehen kann, aber dennoch, die Mimimis sind herrlich...

Edit: Völlig vergessen:
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auch wurde für die Chocoborennen bestätigt: man wird den Vogel selbst steuern können (das wird sicher wieder die Latenz Thread wiederbeleben.
    Ich hoffe wir werden gemeinsam in meiner Lieblingsjahreszeit der "Patchzeit" viele Thread-Engel und Thread-Iglus bauen.

Also los! Ergötzt mich mit euren Mimimis

MfG Blacky
    (7)
    Last edited by Blackoutz; 10-21-2014 at 12:30 AM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...