Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 126
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Könnten wir mal ganz kurz was sinnvolles machen?

Ich lese hier von Änderungen wie der Atma Drop Rate, wo habt ihr das her?
    Ganz kurz? Ok
    Wurde hier irgendwo mal verlinkt.
    Kurz genug?

Dann sag mir endlich wie du an deine Einstellung gekommen bist, Blacky, ich will die auch

Vielleicht mach ich heute mal schnell das neue Event in der Hoffnung, ich kann die Belohnungen in dem kommenden Cash-Shop dann VERkaufen
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Eventstuff ist fein, endlich schaut mein BLM mal aus wie ein wirklicher Zauberer.

Allerdings schaut der Mantel doch sehr feminin aus... :/
    (0)
    Last edited by wicked-one; 10-21-2014 at 05:18 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    lordzeref's Avatar
    Character
    Un Kreativ
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

...Also los! Ergötzt mich mit euren Mimimis

MfG Blacky
    Moin hier mal zur Einstimmung ein passendes Lied. https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
    (2)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    es sind noch nicht viele mimimithreads offen. das ist sch....ade. ich vlaub desswegen hör ich auf zu spielen. ja, das ist eine gute entscheidung. ohne mimimithreads ist das spiel am ende und sowieso ist alles doof und wird nächstes jahr sowieso f2p...
    *ironie off*

mal ne ernste frage:
    wenn ich mit meine miqo'te einen ninja mache, würde sie dann nicht nin-nya heißen?
    denkt mal drüber nach!
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich denke die meisten werden erst kommen wenn der Patch draussen ist.
    Sastasha zu schwer, Quarn wird ganz übel sein und Götterdämmerung Shiva ist bestimmt wieder unfair.
    Und das neue Dungeon, ja das geht ja gar nicht ohne Gearlevel250+

Und dann werden die kommen die wieder jammern weil sie über die Inhaltssuche keine *Hyperpowerexperthighleveloverpowerhighestgearavailable* Leute finden die sie durch die Inis tragen da sie selber zu blöd sind diese zu lernen

Achja ich vergaß, und natürlich müssen diese Leute das Teil im ersten Versuch nach 4 Minuten unten haben, sonst sind es ja nur Noobs

Meine Reihenfolge steht jedenfalls schon fest, erst die Dungeons, man kann ja nicht mehr ohne Zufall Experte leben, dann Shiva dann die Story und nebenher die neue Klasse.
    ich vermute sowieso man wird spätestens nach einer Woche ausser Ninjas keinen DD mehr in den Inhalten finden
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich denke die meisten werden erst kommen wenn der Patch draussen ist.
    Sastasha zu schwer, Quarn wird ganz übel sein und Götterdämmerung Shiva ist bestimmt wieder unfair.
    Und das neue Dungeon, ja das geht ja garnicht ohne Gearlevel250+

Und dann werden die kommen die wieder jammern weil sie über die Inhaltssuche keine *Hyperpowerexperthighleveloverpowerhighestgearavailable* Leute finden die sie durch die Inis trage da sie selber zu blöd sind diese zu lernen
    Huhu Robhen,

Nun ja, zu blöd ist sicher niemand für die Instanzen und selbst wenn es einer nicht so gut hinbekommt, so ist es natürlich die Aufgabe der anderen, ihn zu unterstützen und durch die Ini zu bringen, denn "No one gets left behind". Wir müssen uns gegenseitig stärken und auch diejenigen supporten, die uns die Ninja-Klasse näher bringen. Für mehr sind wir auch nicht da

Auch wenn ich gerne FCoB, Shiva Ex gehen und den Ninja leveln würde, so werde ich doch lieber meine Zeit nutzen, um Leuten die weniger vom Game beschenkt wurden wie ich, durch Inis zu geleiten und ihnen alles in den kleinsten Details zu erklären.

Auch wenn ich leider nicht an Ilvl250 rankomme, so werde ich immer mein bestes geben um Liebe und Vertrauen über Shiva zu bringen. Gemeinsam sind wir stark <3

In Liebe

Euer Blacky
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    dann Shiva dann die Story
    Wie willst du Shiva vor der Story machen?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    So sehe ich das auch, deswegen mache ich immer die Dungeons mit meinen Leuten zuerst.
    Wenn alles funktioniert dann spalten wir uns meistens in Zweierteams auf und gehen nochmal um mit Wissen glänzen zu können.
    Wenn das auch gut funktioniert dann steht Shiva auf dem Zettel und Dungeons als Soloanmeldung.

Bei den letzten Hms hat das super funktioniert, hatten in jedem HM maximal vier Wipes beim ersten Durchlauf

FCoB? naja nächstes Jahr vielleicht Ramuh steht bei mir ja auchnoch auf dem Zettel der unerledigten Aufgaben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Mi mi mi miiiiiii, mi mi mi miiiiiii......mimimimimimi, mimimimimimi, mimi, mimi, mimimim miiiiiiiiiiiiii.

Ich kannst auch ned verstehen, aber im deutschen Forum ist es noch ganz angenehm was das mimimi an geht.

Ich englischen Forum ist die Hölle los und das nur wegen dem Cash Shop, der nur Items anbietet die irgendwas mit Style zu tun haben. \(^_^)/
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für mimimi hab ich den Thread des Tages gefunden: Instant Win Button [Can we have it?]
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast