Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 118

Thread: Triple Triad

Player
    SlimShaddy's Avatar
    Character
    Leonie Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wie war das eigentlich nochmal mit den seltenen Karten bzw der Anzahl davon in meinem deck.
    Darf man immer nur eine 2 Sterne oder 3 Sterne Karte im deck haben und nie 2?
    Denn hab gegen einen npc gespielt der 2, 2 Sterne Karten im deck hatte. Will ich das machen meckert er das ich zu viele seltene im deck habe.

Wenn mich da jemand mal bitte aufklären könnte wäre es super
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich glaub je nach Anzahl der gesamten gesammelten Karten, kann man mehr seltene Karten in einem Deck haben.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Um das ganze nochmal was ausführlicher zu schreiben (nimms mir nicht böse Coris ):
    Sobald du 30 verschiedene Karten gesammelt hast kannst du dein Deck komplett mit 2* Karten bestücken und sogar eine (bis zu) 5* Karte dazu packen.
    Wenn du dann 60 Karten hast, kannst du alle Karten spielen die du möchtest

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SlimShaddy's Avatar
    Character
    Leonie Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Perfekt danke !!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn du dann 60 Karten hast, kannst du alle Karten spielen die du möchtest
    Nicht ganz. Dann wird das Limit für 3* Karten aufgehoben.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nicht ganz. Dann wird das Limit für 3* Karten aufgehoben.
    Aber erstmal muss man 60 Karten zusammen kriegen T_T
    Am Anfang hat man seine 30 Karten durch Booster und NPCs sehr schnell zusammen. Danach wird es zur Zerreißprobe.

Dungeons/Primae farmen oder gegen unfaire NPCs spielen - Das sind die Optionen, wenn einem noch ein paar Karten bis zu den 60 fehlen.

Ich finde es richtig nervig gegen NPCs zu spielen, die fast nur 4-Sterne- und 5-Sterne-Karten im Deck haben. Besonders Swift und Landenel sind extrem unfaire NPCs. Besonders mit der Regel "Zufallshand" kriegt man selbst nur niedrige Karten, während Landenel stets Titan, Ifrit, Odin und Bahamut dabei hat. Und bei Swift kann man mit seinem 2-Sterne- oder 3-Sterne-Deck kaum etwas gegen seine Asse machen, wenn Chaos einem stets einen Strich durch die Rechnung macht : /

Und selbst wenn man z.B. mit Bonus oder Plus sehr gut gegen andere NPCs gewinnt, die Drop-Chance von z.B. der Gaius- oder Hildibrandt-Karte ist sehr sehr niedrig. Da ist es wieder: Der allseits beliebte RNG!

In meinem Inventar habe ich locker 15-20 doppelte Karten (Yda x5!) herumfliegen, die ich so gerne gegen andere Karten tauschen würde. Stattdessen kann ich diese nur verkaufen und kriege dafür nur ein paar läppische MGP. Wieso kann man nicht unter Freunden oder bei einem NPC die Karten gegen gleichwertige Karten tauschen? Sowas wie: Garuda (3 Sterne) gegen Shiva (3 Sterne). Oder Sukkubus (2 Sterne) gegen Sirene (2 Sterne)?
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Garuda (3 Sterne) gegen Shiva (3 Sterne)
    krümelkackerei, aber shiva ist 4 sterne

für die meisten karten gibt es mehrere optionen sie ig zu erhalten, nur einige wenige gibt es auf aussschließlich eine methode, von daher find ich das system nicht schlecht

wem es nicht liegt den garleaner 1000 mal zu besiegen für die gaius karte kann auch 5-10 mal prätorium laufen und hat sie dann zumeist garantiert, was sich wunderbar mit zeta oder nexus licht farmen kombinieren lässt

alle primal karten ausser mog und shiva gibt es auch von npcs, wieder hat man die wahl primaes für mounts/karten/licht killen oder einfach npcs herausfordern

die 60 karten sollten jedenfalls nicht das immense problem sein, wenn man eine für sich lohnende farmmethode gefunden hat
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    k
    wem es nicht liegt den garleaner 1000 mal zu besiegen für die gaius karte kann auch 5-10 mal prätorium laufen und hat sie dann zumeist garantiert, was sich wunderbar mit zeta oder nexus licht farmen kombinieren lässt
    X runs und nach 2100 Wins bekam ich sie........ Heftigste Karte bisher

Selbst Tera und Klauser hatte ich um einiges schneller......

Farmen muss man sich net wirklich viele. 60 Karten bekommt auch locker wenn man nur TT spielt.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Sorry, du hast Recht. Shiva ist natürlich 4-Sterne ^^.

Ich hätte halt gerne noch eine Alternative.

Und selbst wenn es die nicht gibt, würde ich halt gerne meine doppelten Karten an Freunde weiter geben können. Manche werfen die Karten einfach weg oder haben diese schon. Es wäre doch schöner, wenn man Gildenmembern oder Freunden eine Freude machen könnte, indem man diesen die doppelte Karte schenken könnte ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es würde schon reichen wenn man gar keine doppelten Karten bekommen könnte. Ist die Karte beim Charakter vorhanden droppt sie halt nicht mehr.

Gut mich interessiert TT nicht wirklich, aber das man jetzt noch die Karten nach einem Inhalt aufräumen muss nervt. 6 Mal WP gelaufen für Zodiark Quest und sage und schreibe 6 Mal diese Karte bekommen.
    Hätte dafür lieber 6 Mal den Äolus genommen, der ist wenigstens zu was nütze
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast