Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12
Results 111 to 118 of 118

Thread: Triple Triad

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Achso ja das Kartenlimit ist hier neu, aber denke mal aus gründen der Balance so gewählt. Auch wenn es beim NPC's mal unfair werden kann, gibt nämlich welche die haben bis zu drei 5-Sterne Karten im Deck.
    (0)

Player
    Rafet98's Avatar
    Character
    Leonhart Strife
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 67
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Achso ja das Kartenlimit ist hier neu, aber denke mal aus gründen der Balance so gewählt. Auch wenn es beim NPC's mal unfair werden kann, gibt nämlich welche die haben bis zu drei 5-Sterne Karten im Deck.
    In Gridania war ein NPC mit lauter 4-5 Sterne Karten im Deck. Nach 5 Versuchen habe ich ihn aber bezwungen.

Was bedeutet der Stern auf dem NPC? Das ich ihn bezwingen habe oder das ich ihn noch nicht vollendet habe? So harte NPCs habe ich eigentlich wenig Lust mehrmals zu bespielen, da es ja wirklich unfair ist wenn der so ein starkes Deck hat.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ein Kartensymbol mit Ausrufezeichen zeigt dir an, dass du noch nicht gegen den NPC gespielt bzw. gewonnen hast. Ein Stern symbolisiert lediglich, dass es bei dem NPC noch Karten zu gewinnen gibt.

Generell sind auch starke Gegner einfach, wenn man sich mit den Regeln vertraut macht, die auch pro Runde variieren können. Solltest du eher Kartensammler sein, kann es eher nerven die letzte Karte von nem NPC zu holen. RNG lässt grüßen. Das wurde aber schon etwas generft.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 11-03-2021 at 02:04 PM.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Joa, ist aber allgemein relativ easy..
    Hatte während meiner Spielzeit nebenher 110 Karten gesammelt und als das Mount als achievement dazu kam, hab ich SA morgens angefangen und war SO abends bei 311. Dann musste ich noch 52x Memoria Tenere laufen - was wohl schlimmer war?! xD
    (0)

Player
    Rafet98's Avatar
    Character
    Leonhart Strife
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 67
    Ich frag mal blöd, denn für sammle, die Stunden da verbringen, ist diese Frage bestimmt ein wenig provokant.

Was bringt einem das alle Karten zu sammeln? Ich spiele TT echt gerne, bin aber noch nicht so schlau daraus geworden was du durch TT alles im Spiel bekommst. Die Turniere und alles wovon hier geschrieben wurde, ist es nur rein für das TT Gameplay oder gibt es auch Rüstungen, Kostüme, Pets usw auch für das normale Spiel heraus? Ich frage bewusst so blöd, weil ich das Spiel erst 1 1/2 Wochen spiele und mich noch nicht mit allen Features vertraut gemacht habe.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Karten sammeln bringt dir außer einem größeren Deck aus dem du wählen kannst, Titeln und nem Mount aktuell nichts.

Es ist vorrangig für Leute die einfach Spaß am Sammel-Content von FF haben.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Karten sammeln bringt dir außer einem größeren Deck aus dem du wählen kannst, Titeln und nem Mount aktuell nichts.

Es ist vorrangig für Leute die einfach Spaß am Sammel-Content von FF haben.
    Eine Vielzahl Titel und vorallem das Mount sollte ja wohl Anreiz genug sein für ne Nebenbeschäftigung xD
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Eine Vielzahl Titel und vorallem das Mount sollte ja wohl Anreiz genug sein für ne Nebenbeschäftigung xD
    Für mich ist es das. Aber andere brauchen ja nicht zwingend überall ein 100/100 oder einen sichtbaren/unsichtbaren Haken bei allen Erfolgen und Co. Daher diese Formulierung ^^
    (2)

Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12