2275 Tunier-Punkte
Hab 17.000 und nen paar Zerquetschte MGP und 3 Platin-Booster (Lahabrea, Ultima und Shiva) für bekommen.
2275 Tunier-Punkte
Hab 17.000 und nen paar Zerquetschte MGP und 3 Platin-Booster (Lahabrea, Ultima und Shiva) für bekommen.
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.
3506 Punkte
28k MVP 4 Booster (Ultima/Shiva/Laha/Firion)
Ist besser als die 1000 MVP für die Teilnahme.
Si vis pacem, para bellum
Kann ich bestätigen. Das Blatt sieht bei mir immer exakt gleich aus. Anscheinend wird es nach Seltenheit ausgewählt. Da ich noch keine 60 Karten habe, werden bei mir *2er Karten gezogen, genaugenommen die vier, die nach rechts eingeordnet werden: Memeroon, Mutagenix, Frixio und Gerolt.
Somit werden bei mir drei 6662er Karten gezogen, die vierte (Bugaal-Ja), jedoch nicht. Stattdessen bekomme ich Gerolt (7173), der einem weder taktische Vorteile liefert, noch über eine höhere Gesamtpunktzahl verfügt, was eine Auswahl nach der Kartenstärke ausschließt. Die Karten werden zudem immer in der selben Reihenfolge gezogen, was meinen Verdacht bezüglich der Seltenheit als Kriterium nochmal untermauert.
Ich sehe das jetzt einfach mal als Bug an, zufällig ist daran ja mal gar nichts. ^^
Ich kriege da auch immer die 6662 Karten :0
Inkl. meines Zwiebelritters. Welche der 6662 genau es sind, kann ich aus dem Kopf heraus nicht sagen. Auf jeden Fall aber die Sylphe und Memeroon, sowie (wie gesagt) der Zwiebelritter.
Zufall kann das wirklich nicht sein. Ebenso wie du habe ich übrigens keine 60 Karten.
das spiel sucht die bestmöglichen karten aus, also die mit den höchsten zahlensummen, was am ende immer die 6662er sind bei einem 2 stern deck
wobei ich als 5 stern karte immer squall kriege, der schlechter ist als andere..hmmmmmm
Naja dann ist es aber kein "Zufall" sondern berechnet
Du kannst auch versuchen deine Decks zufällig zusammen stellen zu lassen, und oh Wunder als zweites Deck kommt genau das gleiche wie im ersten Deck.
Also nix mit Zufall, wohl eher bei der Implementierung etwas vergessen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Muss man eigentlich irgendwas besonderes machen, damit man stärkere karten in das Deck packen kann. Weil ich hab eine starke Karte und bin gezwungen den rest mit einer Karten zusammen bringen. Und Tataru zum Beispiel verhöhnt mich mit soooo vielen starken karten wie möglich. Zufallshand und chaos ist dann auch noch ne böse regel.
Sobald du 30 Karten in deiner Sammlung hast, kannst du vier 2*-Karten und ab 60 Karten vier 3*-Karten in deinem Deck haben. Die fünfte Karte ist immer ohne Begrenzung.Muss man eigentlich irgendwas besonderes machen, damit man stärkere karten in das Deck packen kann. Weil ich hab eine starke Karte und bin gezwungen den rest mit einer Karten zusammen bringen. Und Tataru zum Beispiel verhöhnt mich mit soooo vielen starken karten wie möglich. Zufallshand und chaos ist dann auch noch ne böse regel.
Hallo alle miteinander,
wir haben in Patch 3.0 Anpassungen an den Punkten gemacht, die ihr in Triple Triad-Turnieren bekommen könnt. Dadurch solltet ihr mehr Punkte bekommen, wenn ihr gegen andere Spieler antretet. Allerdings sind die Punkte, die ihr von NPCs bekommt, stärker gesunken, als wir uns das gedacht hatten und wir werden uns bemühen, das schnellstmöglich zu beheben. Ihr werdet dann wieder genauso viele Punkte von NPCs bekommen können, wie vorher.
Dadurch fördert ihr aber nur wieder das unfaire Spieler.Dadurch solltet ihr mehr Punkte bekommen, wenn ihr gegen andere Spieler antretet.
Die Top 20 kauft sich jetzt schon hoch, und damit macht ihr es diesen Spielern noch einfacher.
Ja toll... Es sollte umgekehrt sein, dass NPC oder zumindest starke NPC mehr Punkte geben als normale Spieler.
But that's none of my business...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.