Results -9 to 0 of 118

Thread: Triple Triad

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Neulich erst ein/zwei Spieler beim offensichtlichen Cheaten beobachtet (standen "versteckt" hinter'm Ranglistenboard).
    Ich mein, einer der Charaktere sah exakt aus wie sein Gegenspieler, der Name war beinah gleich nur gekürzt und mit einem weiteren Buchstaben hinten dran. Blick auf die Rangliste zeigte, dass das nicht der einzige Charakter dieser Art war. Als ich sie darauf aufmerksam machte, wurde einer davon sogar ziemlich pampig und meinte nur sowas wie "alle in der Top 20 cheaten" und "heul nicht, wenn du zu dumm für 'das System' bist". "System" ähm ja, leider nein, leider gar nicht.
    Habs zwar reported, aber ich wurde nur auf den Post von Yoshida verwiesen. Mal ehrlich, so macht das keinen Spaß <.<

Später stand der eine dann noch woanders im Gold Saucer rum und hat wieder gegen sich selbst gespielt...
    EDIT: Laut Lodestone trifft auf 7 Charaktere das mit dem abgewandelten Namen und exakt gleichen Aussehen zu.

Andere Sache:
    Wenn ich Zufälliges Deck auswähle, bekomme ich IMMER die gleichen Karten! Und das wobei ich mit genau diesen Karten nichtmal ein Deck zusammengestellt habe. Ist das bei euch auch so?
    (1)
    Last edited by Coris; 04-07-2015 at 08:52 AM.