Results 1 to 10 of 118

Thread: Triple Triad

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Neulich erst ein/zwei Spieler beim offensichtlichen Cheaten beobachtet (standen "versteckt" hinter'm Ranglistenboard).
    Ich mein, einer der Charaktere sah exakt aus wie sein Gegenspieler, der Name war beinah gleich nur gekürzt und mit einem weiteren Buchstaben hinten dran. Blick auf die Rangliste zeigte, dass das nicht der einzige Charakter dieser Art war. Als ich sie darauf aufmerksam machte, wurde einer davon sogar ziemlich pampig und meinte nur sowas wie "alle in der Top 20 cheaten" und "heul nicht, wenn du zu dumm für 'das System' bist". "System" ähm ja, leider nein, leider gar nicht.
    Habs zwar reported, aber ich wurde nur auf den Post von Yoshida verwiesen. Mal ehrlich, so macht das keinen Spaß <.<

Später stand der eine dann noch woanders im Gold Saucer rum und hat wieder gegen sich selbst gespielt...
    EDIT: Laut Lodestone trifft auf 7 Charaktere das mit dem abgewandelten Namen und exakt gleichen Aussehen zu.

Andere Sache:
    Wenn ich Zufälliges Deck auswähle, bekomme ich IMMER die gleichen Karten! Und das wobei ich mit genau diesen Karten nichtmal ein Deck zusammengestellt habe. Ist das bei euch auch so?
    (1)
    Last edited by Coris; 04-07-2015 at 08:52 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Wenn ich Zufälliges Deck auswähle, bekomme ich IMMER die gleichen Karten! Und das wobei ich mit genau diesen Karten nichtmal ein Deck zusammengestellt habe. Ist das bei euch auch so?
    Nein hab nach der 20ten zufälligen Hand endlich mal eine andere Karte drin

Und wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich nur Spiele wenn ich auf etwas warte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Andere Sache:
    Kann ich bestätigen. Das Blatt sieht bei mir immer exakt gleich aus. Anscheinend wird es nach Seltenheit ausgewählt. Da ich noch keine 60 Karten habe, werden bei mir *2er Karten gezogen, genaugenommen die vier, die nach rechts eingeordnet werden: Memeroon, Mutagenix, Frixio und Gerolt.

Somit werden bei mir drei 6662er Karten gezogen, die vierte (Bugaal-Ja), jedoch nicht. Stattdessen bekomme ich Gerolt (7173), der einem weder taktische Vorteile liefert, noch über eine höhere Gesamtpunktzahl verfügt, was eine Auswahl nach der Kartenstärke ausschließt. Die Karten werden zudem immer in der selben Reihenfolge gezogen, was meinen Verdacht bezüglich der Seltenheit als Kriterium nochmal untermauert.

Ich sehe das jetzt einfach mal als Bug an, zufällig ist daran ja mal gar nichts. ^^
    (1)