Results -9 to 0 of 118

Thread: Triple Triad

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Für Spieler, die gewisse Resultate vorweisen können (unabhängig davon, ob sie es auf die Rangliste schaffen oder nicht) implementieren wir außerdem mit den Boosterkarten (Platin) eine Belohnung, die eine Chance darauf bietet, rare Turnierkarten zu erhalten.
    Plätze 4 bis 10 erhalten ein Platinum Pack!
    Also wenn ich cheate und doch nicht so viele Punkte mache, weil meine Freunde vorher nur 15 wins machten statt 16 wins um dann gegen mich zu verlieren - bekomme ich Platinpack GARANTIERT.
    *kann da nur den Kopf schütteln!*

Ich wette ihr habt da einen RNG eingebaut für die Plätze 21+
    Warum sonst wollt ihr nichts über das "bei gutem Abschneiden" verraten... echt armselig!

Damit werdet ihr keinen für das Turnier motivieren können, wenn ich gegen NPCs immer gewinne bekomme ich eine Platzierung von 40+ (oder noch schlechter) und dabei müsste ich immer gewinnen! Sieht so euer "Trostpreis" aus? Da habe ich ja mehr Glück beim Cactpot als beim Kartenspiel... Nächste Woche spiele ich dann auch nicht mehr mit, hoffnungslos!

Edit: Ich bin auf dem falschen Server... echt schade!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 04-07-2015 at 12:26 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3