Results -9 to 0 of 118

Thread: Triple Triad

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Na dann werde ich mir mal ein paar neue Accounts erstellen...
    Zum Thema Enttäuschen: Das sind die "ehrlichen" Spieler schon, denn ohne Cheaten kommt man nicht einmal mehr in die Top20
    Folgerung -> Die Karten kann man sowieso nicht erhalten, es gibt immer einen der besser Cheatet

Ach ja Sasu: Das Winselling nimmt besorgniserregende Ausmaße an! (Edit2: Meinte das TT-Turnier-Winselling)
    Gestern erst wieder im shout einige die nach Käufern gesucht haben und andere die nach Verkäufern gesucht haben...
    Damit wiederum spielt ihr direkt den RMT in die Hände und die freuen sich am Meisten!

Daher kann ich eure Entscheidung nicht verstehen oder logisch Nachvollziehen. Es tut mir Leid.

Edit:
    In vielen MMOGs gibt es eine Art Liga - in HEAVENSTRIKE RIVALS hab ihr es ja auch so gemacht... Man teilt die Gesamtzahl der Spieler in kleinere Blöcke und vergibt die Preise 1-3 für jeden Block... Bei 5000 Spielern erhalten nicht nur 3 Spieler die Karte, sondern vielleicht 300
    (4)
    Last edited by Yukiko; 03-19-2015 at 07:22 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3