Ok thx![]()
Jetzt lass ich mir später das "Plus" noch im TS erklären, dann kann ich auch endlich losfarmen![]()
Ok thx![]()
Jetzt lass ich mir später das "Plus" noch im TS erklären, dann kann ich auch endlich losfarmen![]()
Hab gestern eine Krieger des Lichts Karte aus einem goldenem BoosterPack bekommen, ich frag mich was das wohl noch so darin lauert.
Allerdings hab ich auch 3xBaderon und noch eine andere 2* Karte bekommen, von diesen goldenen.
dasnetz.me
Ich will mich nicht spoilern zumindest noch nicht. :P
Im englischen klang das ein klein wenig anders, meine Frage @ Sasu: wenn genug Spieler fragen, könnten wir yoshi-p dann doch dazu überreden? Würde auch schon reichen wenn sein NPC mit uns karten spielt, muss ja nicht eine eigene Karte haben
Thanks for all the great ideas.
We passed this on to Yoshi-P, and he told us that he also received similar comments about appearing as one of the cards during the recent live patch note reading! He thought it was a funny suggestion, but said he won't be making an appearance though. But hey, I still think it was a neat idea!
Das habe ich auch erst nicht verstanden. Ist aber ganz einfach... (wenn man es denn weiß). Hier, das Bild sollte genügen. Die roten Karten lagen bereits, die blaue setzt man selbst. Die eigene, als auch die angrenzende Zahl wird addiert. Sofern man zwei Seiten (oder mehr) mit der gleichen Summe hat, werden die entsprechenden Karten geschlagen.
Quelle
Last edited by Syuveil; 02-26-2015 at 11:29 PM.
Dein Bild kommt bei mir irgendwie nicht.
Für das meiste kann man auch in die alten FF8 Seiten reingucken. Da ist auch das Pus recht anschaulich erklärt.
![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ja das System ist wirklich simpel wenn man weiß wie es geht^^
Hab mir dann auch gleich die Bahamut Karte bei diesem King Elmer besorgt.
Hallo Yukiko,
Grekumah sagt das gleiche wie ich, es wird keine Yoshi-P-Karten für Triple Triad geben.
Thanks for all the great ideas.
We passed this on to Yoshi-P, and he told us that he also received similar comments about appearing as one of the cards during the recent live patch note reading! He thought it was a funny suggestion, but said he won't be making an appearance though. But hey, I still think it was a neat idea!Tut mir leid, dass ich dir keine positive Antwort geben kann.Vielen Dank für die vielen tollen Ideen.
Wir haben [diesen Vorschlag] an Yoshi-P weitergeleitet und er hat uns gesagt, dass er bei der letzten Live-Lesung der Patch Notes ähnliche Kommentare dazu erhalten hat, dass er doch auf einer Karte auftauchen soll. Er fand diesen Vorschlag lustig, aber hat gesagt, dass er nicht in Erscheinung treten wird. Aber hey, ich finde immernoch, dass das eine coole Idee war!
Ach komm, ich wollte nicht einen Falschen Eindruck erzeugen...
Im Grunde ging es mir einfach darum, dass es bei deiner Übersetzung wie eine "Teamentscheidung" klingt aber im englischen klingt es wie eine "Vorgabe von oben".
Gehen wir also einfach mal von dem Fall aus, dass es "jemand" entschieden hat - meine Frage bezog sich darauf ob man denjenigen eventuell doch noch "überreden" könnte...
Die Übersetzung war nicht das Problem, ich hab sie nur falsch verstanden!
Meine zweite Frage bezog sich dann für den Fall, dass wir "denjenigen" nicht überreden können, sodass wir zumindest gegen den NPC spielen können (ähnlich wie gegen Rowena).
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.