Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 118

Thread: Triple Triad

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ok thx
    Jetzt lass ich mir später das "Plus" noch im TS erklären, dann kann ich auch endlich losfarmen
    (0)

Player
    Blade-Wolf's Avatar
    Character
    Arekasu Ikasu
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hab gestern eine Krieger des Lichts Karte aus einem goldenem BoosterPack bekommen, ich frag mich was das wohl noch so darin lauert.

Allerdings hab ich auch 3xBaderon und noch eine andere 2* Karte bekommen, von diesen goldenen.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Blade-Wolf View Post
    Hab gestern eine Krieger des Lichts Karte aus einem goldenem BoosterPack bekommen, ich frag mich was das wohl noch so darin lauert.
    http://ffxivtriad.com/
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Blade-Wolf's Avatar
    Character
    Arekasu Ikasu
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich will mich nicht spoilern zumindest noch nicht. :P
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Jackast,

danach haben schon einige Spieler gefragt und auch wenn sowohl wir als auch Yoshi-P selbst finden, dass das extrem lustig wäre, ist momentan nicht geplant, das umzusetzen. Aber ich bin mir sicher, dass die anderen Kartendesigns auch nicht ohne sind
    Im englischen klang das ein klein wenig anders, meine Frage @ Sasu: wenn genug Spieler fragen, könnten wir yoshi-p dann doch dazu überreden? Würde auch schon reichen wenn sein NPC mit uns karten spielt, muss ja nicht eine eigene Karte haben

Quote Originally Posted by Grekumah View Post
    Thanks for all the great ideas.

We passed this on to Yoshi-P, and he told us that he also received similar comments about appearing as one of the cards during the recent live patch note reading! He thought it was a funny suggestion, but said he won't be making an appearance though. But hey, I still think it was a neat idea!
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ok thx
    Jetzt lass ich mir später das "Plus" noch im TS erklären, dann kann ich auch endlich losfarmen
    Das habe ich auch erst nicht verstanden. Ist aber ganz einfach... (wenn man es denn weiß). Hier, das Bild sollte genügen. Die roten Karten lagen bereits, die blaue setzt man selbst. Die eigene, als auch die angrenzende Zahl wird addiert. Sofern man zwei Seiten (oder mehr) mit der gleichen Summe hat, werden die entsprechenden Karten geschlagen.

Quelle
    (0)
    Last edited by Syuveil; 02-26-2015 at 11:29 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dein Bild kommt bei mir irgendwie nicht.

Für das meiste kann man auch in die alten FF8 Seiten reingucken. Da ist auch das Pus recht anschaulich erklärt.

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ja das System ist wirklich simpel wenn man weiß wie es geht^^
    Hab mir dann auch gleich die Bahamut Karte bei diesem King Elmer besorgt.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Yukiko,

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Im englischen klang das ein klein wenig anders, meine Frage @ Sasu: wenn genug Spieler fragen, könnten wir yoshi-p dann doch dazu überreden? Würde auch schon reichen wenn sein NPC mit uns karten spielt, muss ja nicht eine eigene Karte haben
    Grekumah sagt das gleiche wie ich, es wird keine Yoshi-P-Karten für Triple Triad geben.

Thanks for all the great ideas.

We passed this on to Yoshi-P, and he told us that he also received similar comments about appearing as one of the cards during the recent live patch note reading! He thought it was a funny suggestion, but said he won't be making an appearance though. But hey, I still think it was a neat idea!
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen.

Wir haben [diesen Vorschlag] an Yoshi-P weitergeleitet und er hat uns gesagt, dass er bei der letzten Live-Lesung der Patch Notes ähnliche Kommentare dazu erhalten hat, dass er doch auf einer Karte auftauchen soll. Er fand diesen Vorschlag lustig, aber hat gesagt, dass er nicht in Erscheinung treten wird. Aber hey, ich finde immernoch, dass das eine coole Idee war!
    Tut mir leid, dass ich dir keine positive Antwort geben kann.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ach komm, ich wollte nicht einen Falschen Eindruck erzeugen...
    Im Grunde ging es mir einfach darum, dass es bei deiner Übersetzung wie eine "Teamentscheidung" klingt aber im englischen klingt es wie eine "Vorgabe von oben".

Gehen wir also einfach mal von dem Fall aus, dass es "jemand" entschieden hat - meine Frage bezog sich darauf ob man denjenigen eventuell doch noch "überreden" könnte...
    Die Übersetzung war nicht das Problem, ich hab sie nur falsch verstanden!

Meine zweite Frage bezog sich dann für den Fall, dass wir "denjenigen" nicht überreden können, sodass wir zumindest gegen den NPC spielen können (ähnlich wie gegen Rowena).
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast