Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 118

Thread: Triple Triad

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Andere Sache:
    Wenn ich Zufälliges Deck auswähle, bekomme ich IMMER die gleichen Karten! Und das wobei ich mit genau diesen Karten nichtmal ein Deck zusammengestellt habe. Ist das bei euch auch so?
    Kann ich bestätigen. Das Blatt sieht bei mir immer exakt gleich aus. Anscheinend wird es nach Seltenheit ausgewählt. Da ich noch keine 60 Karten habe, werden bei mir *2er Karten gezogen, genaugenommen die vier, die nach rechts eingeordnet werden: Memeroon, Mutagenix, Frixio und Gerolt.

Somit werden bei mir drei 6662er Karten gezogen, die vierte (Bugaal-Ja), jedoch nicht. Stattdessen bekomme ich Gerolt (7173), der einem weder taktische Vorteile liefert, noch über eine höhere Gesamtpunktzahl verfügt, was eine Auswahl nach der Kartenstärke ausschließt. Die Karten werden zudem immer in der selben Reihenfolge gezogen, was meinen Verdacht bezüglich der Seltenheit als Kriterium nochmal untermauert.

Ich sehe das jetzt einfach mal als Bug an, zufällig ist daran ja mal gar nichts. ^^
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich habe mich mal ein wenig umgehört was in den neuen Platinboostern drin sein kann:

Lahabrae (war bei mir drin)
    Ultima Weapon (war bei mir drin)
    Shiva (war bei einem FC-Buddy drin)
    Nanamo (war bei mir drin)
    Tidus (hat jemand in Gold Saucer als Inhalt geshoutet)
    Cecil (hat jemand von ffxivtriad drin gehabt)
    Firion (FC-Buddy)
    Lightning (FC-Buddy)

Was hattet ihr noch so drin? Man will ja schließlich wissen, was man so absahnen kann.

Und bitte schraubt euer Cryhard-Dasein ein wenig zurück. Ich hatte nur ca. 3100 Punkte die ich ausschließlich von den TT-NPCs bezogen hatte und habe 3 Platinbooster bekommen beim NPC. Zuzüglich zu ca. 25k MGP für minimalen Aufwand.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 04-07-2015 at 11:57 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Habe die Belohnung noch nicht abgeholt, bin aber auch um die 3000 Punkte. Reine TT-NPC halt, viel mehr ist da nicht zu holen ^^
    Das wäre natürlich super wenn es auch für die 21+ Ränge Platinbooster und satte 25k MGP gibt.
    Ich sehe es ja dann am Abend

Ich farme die NPC's schon lange nicht mehr ab. In der ersten Woche xtrem gefarmt und 60+ Karten erreicht, seither lass ichs einfach sein. Die Lust ist mir etwas vergangen. Aber wenn man über 10h am Stück die "raren" NPC's abfarmt und die Karten einfach nicht droppen wollen, hat man es irgendwann gesehen ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    2275 Tunier-Punkte

Hab 17.000 und nen paar Zerquetschte MGP und 3 Platin-Booster (Lahabrea, Ultima und Shiva) für bekommen.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    3506 Punkte

28k MVP 4 Booster (Ultima/Shiva/Laha/Firion)

Ist besser als die 1000 MVP für die Teilnahme.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich kriege da auch immer die 6662 Karten :0
    Inkl. meines Zwiebelritters. Welche der 6662 genau es sind, kann ich aus dem Kopf heraus nicht sagen. Auf jeden Fall aber die Sylphe und Memeroon, sowie (wie gesagt) der Zwiebelritter.

Zufall kann das wirklich nicht sein. Ebenso wie du habe ich übrigens keine 60 Karten.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    das spiel sucht die bestmöglichen karten aus, also die mit den höchsten zahlensummen, was am ende immer die 6662er sind bei einem 2 stern deck

wobei ich als 5 stern karte immer squall kriege, der schlechter ist als andere..hmmmmmm
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja dann ist es aber kein "Zufall" sondern berechnet

Du kannst auch versuchen deine Decks zufällig zusammen stellen zu lassen, und oh Wunder als zweites Deck kommt genau das gleiche wie im ersten Deck.

Also nix mit Zufall, wohl eher bei der Implementierung etwas vergessen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    NeoBalmung's Avatar
    Character
    Balmung Rabenhaupt
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Muss man eigentlich irgendwas besonderes machen, damit man stärkere karten in das Deck packen kann. Weil ich hab eine starke Karte und bin gezwungen den rest mit einer Karten zusammen bringen. Und Tataru zum Beispiel verhöhnt mich mit soooo vielen starken karten wie möglich. Zufallshand und chaos ist dann auch noch ne böse regel.
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by NeoBalmung View Post
    Muss man eigentlich irgendwas besonderes machen, damit man stärkere karten in das Deck packen kann. Weil ich hab eine starke Karte und bin gezwungen den rest mit einer Karten zusammen bringen. Und Tataru zum Beispiel verhöhnt mich mit soooo vielen starken karten wie möglich. Zufallshand und chaos ist dann auch noch ne böse regel.
    Sobald du 30 Karten in deiner Sammlung hast, kannst du vier 2*-Karten und ab 60 Karten vier 3*-Karten in deinem Deck haben. Die fünfte Karte ist immer ohne Begrenzung.
    (0)

Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast