Page 70 of 77 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LastLast
Results 691 to 700 of 763
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm also Zufall hoch gibt 210k und die neuen Dungeons ebenfalls gute 250k wenn nicht mehr.
    Und wenn du einen neuen in den Inhalten dabei hast gibt es sogar noch 17k EXP Bonus
    Wieviel EXP sollen sie denn bringen? 1 Mio pro Lauf?

Und wenn du Level 55 mit Nebenquest gerade so geschafft hast, dann hast du wohl welche vergessen. Knapp wird es erst wenn du auf 57 gehst, da geht es ohne Dungeon nicht mehr.
    Aber Level 55 und 56 erreichst du mit den dazu kommenden Dungeons und nur mit der Annahme der Nebenquest ohne Probleme.

Ok ok, ich habe auch schon 5 Fates gemacht, aber die EXP da sind ja lächerlich, da geh ich lieber nach Nord Thanalan, da gibt es mehr.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich hab jetzt 54,5 und habe bisher nur MSQ und NQ gemacht. Ein paar Fates probiert, die aber nichts bringen und war 1x in einem Dungeon. Bisher gehts gut.
    Geht das Expert-Roulette wie früher auch mit einer vollen Gruppe bei der Anmeldung? Bekommt man dann trotzdem den Bonus? Wir sind ja zu 4., es wär mega blöd, wenn wir das dann alleine machen müssen :/
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Joshylein's Avatar
    Character
    Joshy Nagy
    World
    Spriggan
    Main Class
    Astrologian Lv 58
    Naja Mich stören mehre Dinge im Addon die Level Geschwindigkeit gehört nichts dazu.

Story Main Story bis jetzt (lvl 53) recht fad weithin dieser Mix zwischen Vertonung und only Text keine Ahnung welches Genie sich das ausgedacht hat aber es nervt mich einfach!

Neben Queste sind der Typische töte sammel oder Rede zeug!

Das man in den Zonen erst fliegen kann wenn man die Quellen erforscht hat ist noch oki aber es auch noch an Queste zu binden ist total Unsinn! Wenn man dann endlich die Letze quest hat die teilweise Story und lvl abhängig sind hat man die Zone fast durch und brauch das fliegen nicht mehr ! --_--

Fates sind total Nutzlos und fast keiner macht sie, sind sie Sogar störend weil sie teilweise in den Spots Spawnen wo mann sich schon mit anderen um die Mobs kloppt!

Und nun zu den Größten Punkt der mich stört .. Ich habe kein Problem Mobs etwas Stärker zu machen und Anspruchsvoller aber besonders wenn man mit 50 in die neue Zone kommt ist einfach lächerlich..
    Man ist der Krieger des Licht´s man hat Ifrit, Garuda, Titan , Shiva und co gebändigt man hat den Schicksalsweg befreit man hat ein Ascians in jenseits befördert.. Ist der Held und "gefallene Held" Eorzea`s

Doch das erste Levle 50er einäugiges Huhn was man Trifft ist ein Eben*bür*tig von Schaden und HP .... O_o

Naja ist meine Persönliche Meinung aber das Addon ist nicht das was ich erhofft habe!! Ja die neuen klassen schein fein zu sein ich mag den Astro aber trotzdem habe ich mehr erwartet besonders was die Main Story angeht!
    (0)
    Last edited by Joshylein; 06-22-2015 at 07:24 PM.

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Bei den ganzen Gebieten ist es eher so:
    Man geht rein macht die Hauptstory und paar Nebenquests um fliegen zu können und ins nächste Gebiet zu kommen und da geht's genauso weiter, das fliegen bringt dir dann was wenn du nach 2-3 lvln in den vorherigen Gebieten neue Quests bekommst (was in allen Gebieten passiert)

Dungeons geben im 53er Ca 250k, im 55er Ca 350k und im 57er Ca 400-450k (FC Bonus und bufffood aktiv) pro Run, was in meinen Augen völlig in Ordnung ist, wenn man nebenbei questet.

Finde es persönlich auch ganz gut wie es mit den items gelöst ist: neues Gebiet -> Gegner schwer, paar Quests machen für Ausrüstung -> Gegner normal, zurück ins Gebiet -> Gegner leicht, so merke ich wie ich immer stärker werde
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Also ich hab jetzt 54,5 und habe bisher nur MSQ und NQ gemacht. Ein paar Fates probiert, die aber nichts bringen und war 1x in einem Dungeon. Bisher gehts gut.
    Das wird auch so bleiben bis wie gesagt du zu Level 57 kommst, wenndu da keine zusätzlichen Inhalte machst wird es nicht reichen.
    Ich habe ja selber nur MSQ und NQs gemacht und die dazugehörigen Inhalte sowie zwei Zufall hoch und 5 Fates und es hat für Level 57 gerade so gereicht

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Geht das Expert-Roulette wie früher auch mit einer vollen Gruppe bei der Anmeldung? Bekommt man dann trotzdem den Bonus? Wir sind ja zu 4., es wär mega blöd, wenn wir das dann alleine machen müssen :/
    Es gibt noch kein Expert es gibt nur Hoch und auch nur Hoch gibt EXP, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Die Regeln für Hoch sind aber gleich geblieben, also rein als Gruppe

Quote Originally Posted by Joshylein View Post
    Story Main Story bis jetzt (lvl 53) recht fad weithin dieser Mix zwischen Vertonung und only Text keine Ahnung welches Genie sich das ausgedacht hat aber es nervt mich einfach!
    Das wird auch nicht besser

Neben Queste sind der Typische töte sammel oder Rede zeug!
    Aber das wird schlimmer In jeder gegend wirst du einen NQ bekommen, bei dem du mit Sicherheit den Zustand der Entrücktheit erlangst *rofl* Bei uns tauchte schon des öfteren die Frage auf ob man diesen NPC nicht einfach töten kann

Das man in den Zonen erst fliegen kann wenn man die Quellen erforscht hat ist noch oki aber es auch noch an Queste zu binden ist total Unsinn! Wenn man dann endlich die Letze quest hat die teilweise Story und lvl abhängig sind hat man die Zone fast durch und brauch das fliegen nicht mehr ! --_--
    Das ist so nicht richtig, aber das wirst du erst später merken

Fates sind total Nutzlos und fast keiner macht sie, sind sie Sogar störend weil sie teilweise in den Spots Spawnen wo mann sich schon mit anderen um die Mobs kloppt!
    Deswegen sind sie nicht nutzlos und als ich meine Sammler gelevelt habe hatte ich das auch, dan nmusst du eben beim questen ein wenig aufpassen

Doch das erste Levle 50er einäugiges Huhn was man Trifft ist ein Eben*bür*tig von Schaden und HP .... O_o
    Und wenn du ein wenig zurück denkst, dann war das schon immer so. Hast du deine Klasse gelevelt und bist in ein Gebiet gegangen das deinem Level entsprach waren die Gegner immer gleichwertig!

Das einzige was man bei den Fates wirklich bemängeln kann, sind die EXP die man dafür bekommt. Geht man in Nord Thanalan Fate grinden ist die EXP Ausbeute definitiv höher als in den neuen Gebieten, das ist in meinen Augen ein Taktischer Fehler von SE gewesen.
    Auf Exodus ist Nord Thanalan derzeit wegen Überfüllung geschlossen

Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    Finde es persönlich auch ganz gut wie es mit den items gelöst ist: neues Gebiet -> Gegner schwer, paar Quests machen für Ausrüstung -> Gegner normal, zurück ins Gebiet -> Gegner leicht, so merke ich wie ich immer stärker werde
    Ja nur das die Ausrüstung in meinen Augen sehr grenzwertig ist. Habe meinen Dragoon auch mal spaßeshalber mit dem 133 Zeugs ausgestattet und im ersten Dunegon bin ich so oft OoT gelaufen das einem schwindlig würde. Selbst meine 600 Extra-TP haben nicht gereicht.
    Schnelligkeit ist schön aber zuviel Schnelligkeit ist tötlich.
    Also wieder zurück zu Garlond und abwarten was die Theory-Heinis auspucken, welche Kombination sinnvoll ist
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-22-2015 at 07:37 PM.

Player
    Joshylein's Avatar
    Character
    Joshy Nagy
    World
    Spriggan
    Main Class
    Astrologian Lv 58
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    Bei den ganzen Gebieten ist es eher so:
    Man geht rein macht die Hauptstory und paar Nebenquests um fliegen zu können und ins nächste Gebiet zu kommen und da geht's genauso weiter, das fliegen bringt dir dann was wenn du nach 2-3 lvln in den vorherigen Gebieten neue Quests bekommst (was in allen Gebieten passiert)
    Fein im ersten Gebiet hatte ich noch 4 Queste als ich das fliegen frei hatte, ja für die 4 hat sich das fliegen gelohnt... Nein es ist für mich einfach unsinnig zurzeit das fliegen... Aber jeder hat ja seine eigene Meinung dazu :P

Mann hätte es irgenwie sinnvoller rein bringen können etwas für jede quelle oder so kann man begrenze zeit fliegen wenn man alle hat quellen und queste kann ohne zeit Begrenzung fliegen irgendwie sowas atm Find ich es komplett nutzlos das fliegen!

Anders wäre es vllt noch wenn die Queste alle Tägliche wären in den Zonen so das wenn man vllt noch ne zweite Klasse hoch lvln will es sich sehr lohnt und zeit sparend ist. Aber da man jede wie eh und eh nur einmal machen kann ist es Sinnfrei!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Fein im ersten Gebiet hatte ich noch 4 Queste als ich das fliegen frei hatte, ja für die 4 hat sich das fliegen gelohnt... Nein es ist für mich einfach unsinnig zurzeit das fliegen... Aber jeder hat ja seine eigene Meinung dazu :P
    Du bist erst Level 53 also kannst du mir glauben das du hier einem Irrtum erliegst Das fliegen wird noch wichtig werden, und zwar genau in den Gegenden in denen du jetzt unterwegs bist.
    Ja und ich kann dich verstehen, die gleichen Gedanken hatte ich am Anfang auch.
    Nun mit Level 57... wart es einfach ab

Anders wäre es vllt noch wenn die Queste alle Tägliche wären in den Zonen so das wenn man vllt noch ne zweite Klasse hoch lvln will es sich sehr lohnt und zeit sparend ist. Aber da man jede wie eh und eh nur einmal machen kann ist es Sinnfrei!
    Und wie nach jedem Patch bleibt es doch dir überlassen ob due die NQs mit deinem Main machst oder mit einer anderen Klasse. Niemand zwingt dich die NQs jetzt schon zu machen.
    Dann musst du dir eben andere Teile suchen um an die EXP heran zu kommen, aber stehen lassen kannst du die NQs ohne Probleme.
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-22-2015 at 07:43 PM.

Player
    Joshylein's Avatar
    Character
    Joshy Nagy
    World
    Spriggan
    Main Class
    Astrologian Lv 58
    Ja vllt liegt wirklich an Level 53 Das mir einiges etwas unüberlegt rüber kommt Trotzdem hilft atm nicht :P

ps... Das habe ich vergessen ich mag mein Astro wirklich nur dieser Kartenhalter(sieht aus Schwertscheide) oder was dein sein soll sieht wirklich bescheiden aus --_--
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich hatte überlegt mit 56 erstmal ein paar Runden die Freibriefe zu machen auch wenn ich immer wieder die selben Grinde.

Das in alten Gebieten neue Quests mit steigendem Lvl freigeschalten hatte ich schon bemerkt evtl sollte ich die Startgebiete nochmal checken.

Das Problem was ich mit dem Dutyfinder habe ist: Expert haben sie mir komplett entfernt das hab ich gar nicht mehr, hoch haben sie mich ausgesperrt weil ich diverse Dungeons noch nicht gemacht hätte angeblich und darunter sind ein paar echt ätzende...und Low Level Roulette ertrag ich derzeit einfach nicht, weil ich so geile Skills freischalte und dann werden sie wieder gesperrt...näääää xD

Das einzige was ich machen könnte wäre Hauptstory Roulette. Trotzdem bedanke ich mich erstmal für die Infos die ihr gesammelt habt

Ein anderes Thema: Bin ich der einzige der kein vernünftiges Tankgear kriegt? Auf jedem verdammten Teil sind NUR DPS Stats drauf. Wie soll man denn da bitte vernünftig den Dungeon tanken ohne den Heiler OOM zu saugen???

Ich renn immer noch mit Ilvl 120 Zeug rum weil die neuen Sachen alle eine Verschlechterung wären oO
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-23-2015 at 01:12 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Expert Dungeons sind max. Level Dungeons. Davon gibt es bisher laut Patchnotes genau 2. Sobald du den ersten freigeschaltet hast, sollte zumindest der Eintrag in der Liste wieder auftauchen. So hat es sich bei meinem Twink verhalten, den ich kurz vor 3.0 auf 50 gebracht hatte.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 70 of 77 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LastLast