Page 68 of 77 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 ... LastLast
Results 671 to 680 of 763
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Ich denke, dass durch die steigende Anzahl an MP auch die Mindestmenge an MP je Level hochgeschaubt wurde
    Ja, das kann natürlich sein. Daran habe ich gar nicht gedacht - wobei es dann schön wäre, wenn man irgendwo in Erfahrung bringen könnte, wie viel MP denn tatsächlich benötigt werden.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Uhm jetzt kamen mir noch 2 Fragen. Ist es möglich ohne die Windätherharmonisierung mit diesem Einmann-Luftschiff zu fliegen? Und wo bekommt man das Ding eigentlich her?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Uhm jetzt kamen mir noch 2 Fragen. Ist es möglich ohne die Windätherharmonisierung mit diesem Einmann-Luftschiff zu fliegen? Und wo bekommt man das Ding eigentlich her?
    Wann: Kommt im Zuge der MQ soweit ich es gehört habe. Glaub irgendwas um die 55 rum
    Flugbar ohne Wind: unwahrscheinlich, da die Quellen erst das Fliegen ermöglichen.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wann: Kommt im Zuge der MQ soweit ich es gehört habe. Glaub irgendwas um die 55 rum
    Flugbar ohne Wind: unwahrscheinlich, da die Quellen erst das Fliegen ermöglichen.
    Das Ding ist nämlich bin kurz vor der 55 MQ und da kam jemand mit so einem Flugschiff und hat sich mit demselben Windäther verbunden wie ich zum gleichem Moment. Deswegen kam mir die Frage obs mit dem Luftschiff vorher geht.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Das Ding ist nämlich bin kurz vor der 55 MQ und da kam jemand mit so einem Flugschiff und hat sich mit demselben Windäther verbunden wie ich zum gleichem Moment. Deswegen kam mir die Frage obs mit dem Luftschiff vorher geht.
    Kam er richtig geflogen oder nur so übern Boden geglitten wie beim Ahriman?
    Kann es aber selbst nicht sagen, bin nicht so weit, vermute es nur
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Kam er richtig geflogen oder nur so übern Boden geglitten wie beim Ahriman?
    Kann es aber selbst nicht sagen, bin nicht so weit, vermute es nur
    Also es war eher über dem Boden. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht oh man^^'. Also dann wars wohl eher das Gleiten vor dem Fliegen.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    So Leute Lvl 52 hier...also es ich kann jetzt sagen...macht wieder alle nebenquest u.u° Bin jetzt soweit gekommen das die nächste Storyquest auf 53 anfängt und ich gerade Mal 52 geknackt habe. Aufheben für nen zweiten Job, z.b. dd weil der ja ewig wartet ne..., ist leider wieder nicht drin.

Leider geben auch die Dungeons jetzt EXTREM wenig Erfahrung im Gegensatz zu den ARR Dungeons bei denen man, auch wenns der erste Job ist, so circa nen halben Level gemacht hat. Ich hab jetzt einmal den 51er gecleart und vielleicht 20-30% vom gesamten Balken bekommen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das mit den Dungeons wird sich für weitere Klassen mit dem Bonus relativieren.

An den Nebenquests kommt man größtenteils nicht herum weil man will ja irgendwann auch fliegen in den Gebieten.

Die neuen FATEs geben im Vergleich zu den Quest recht wenig EP.

EDIT: Ganz vergessen. Den ersten Dungeon hab ich gestern bestritten. Hebt sich vom Schwierigkeitsgrad bisher nicht vom üblichen Faceroll Niveau ab. Mangels gelevelter Crossklassen waren wie: Paladin, Beschwörer, 2x Weißmagier. Alle Firsttimer. Alles Oneshot.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-21-2015 at 08:26 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich bin jetzt lvl 59 und hab Nebenquests bisher nur gemacht um fliegen zu können , außer im 55er Gebiet da hab ich fast alle gemacht. Kommt auf ne nette FC an das man paar Dungeons mitnehmen kann, finde die geben gut exp, aber halt Bosse mehr und Mobs weniger wie früher
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    Ich bin jetzt lvl 59 und hab Nebenquests bisher nur gemacht um fliegen zu können , außer im 55er Gebiet da hab ich fast alle gemacht. Kommt auf ne nette FC an das man paar Dungeons mitnehmen kann, finde die geben gut exp, aber halt Bosse mehr und Mobs weniger wie früher
    59 am dritten tag oO SUCHTI XD *nich bös gemeint*
    (0)

Page 68 of 77 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 ... LastLast