weils so is
Warum schenks du Leute kein Vertrauen, die im Endcontent die Erfahrung vorweisen können? Alleine von den Def Skills vom Pala und den Off Skills vom Warrior ist es schon logisch :/ Klar kann Warrior auch MT sein, aber es is dumm.
weils so is
Warum schenks du Leute kein Vertrauen, die im Endcontent die Erfahrung vorweisen können? Alleine von den Def Skills vom Pala und den Off Skills vom Warrior ist es schon logisch :/ Klar kann Warrior auch MT sein, aber es is dumm.
Liry und Karsten haben es eigentlich auf den Punkt gebracht. Ist es möglich mit dem KRG MT zu sein? Ja. Ist er ein ebenbürtiger MT im Vergleich zum Pala? Definitiv nein. Es hat hier auch keiner behauptet, es ginge nicht. Es ist nur schlicht und ergreifend dumm. Und die Diskussionen MT vs OT werden sich immer auf den aktuellen Topcontent beziehen. Nicht auf Wischiwaschi Inhalte wie CT oder bis zur Lächerlichkeit gernerfte Coils. Wir haben uns jetzt eben etwas darüber aufgeregt, dass du WoD als Vergleich genommen hast. Da kann keiner deine Argumentation mehr ernst nehmen. Das hat so viel Aussagekraft wie der viel gehörte Spruch in manchen Inis (Wenn man den Tank zum fünften mal darauf hinweist, dass er bitte Blitzlicht/ Kahlrodung benutzen soll) "Ich hab alle Klassen auf 50, ich weiß wie man spielt!!!!" . Da kommt bei mir auch ganz gern der Spruch (frei ins deutsche übersetzt) "Ich schau auch seit zwanzig Jahren fern, ich bin der totale IT-Experte!!!".
Zusammenfassend könnte man also sagen: wir alle haben Bock auf´s Addon, sind gespannt wer was wie warum wo weshalb tut, kann und bla...
einige freuen sich drauf andere suchen jetzt schon Fehler um hinterher nicht zu enttäuscht zu sein, aber wir alle sitzen am Ende im selben Boot: GIVE the DAMNED Update! NOW!
So long.... is dat nich ein geiles Wetter heute?
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Juhu es gibt eine Start Uhrzeit:
Datum und Uhrzeit für den Beginn des frühen Zugriffs
Freitag, der 19. Juni 2015 um 9 Uhr (GMT)
Ich hab Urlaub genommen. 200 Red Bull und dem pizzalieferanten auf die schnellwahltaste und es kann losgehen.
ich finde es faszinierend was für diskussionen ich hier losbrechen kann xD um 9 uhr abends gehts los? passt mir viele werden noch geschafft sein von der arbeit und nicht so ein ansturm sein. vorher nochmal aufs ohr legen für eine laaaaange nacht.
9 Uhr GMT ist nicht Abends leute
Dann würde da 21 Uhr stehen
Es handelt sich um 11 Uhr morgens deutscher Zeit.
Beispiel am letzten Live Letter:
Datum & Uhrzeit
Donnerstag, der 21. Mai 2015 um 16 Uhr (GMT)
Also fängt Heavensward Vormittags an, nicht Abends
ich hasse diesen ganzen gmt pdm pdf whatever kramdanke fürs richtig stellen. das trifft dann noch besser da dann noch viele arbeiten sind
![]()
Moin auch,
Mal ne Frage so in die Runde geworfen. Weiß wer über welchen Paektdienst der SE Store liefert? Ich frag das deshalb, da ja die Post Mitarbeiter ab Montag unbefristet Streiken und es passieren kann, dass wir unsere Havensward Boxen nicht zeitlich bekommen könnten.
Last edited by Sujaki_Nhakal; 06-06-2015 at 02:07 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.