Page 42 of 77 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LastLast
Results 411 to 420 of 763
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Wieso sollten wir denn deiner Meinung nach "Nein" sagen? Ich will gerne der Held sein, der den Tag rettet, weil es die anderen nicht auf die Reihe kriegen. Wenn du das nicht willst, musst du drauf hoffen, dass die Entwickler einen neuen Quest-Strang für dich machen. Aber darauf kannst du lange warten.:/

Übrigens muss der Trailer-Held nicht zur Dragoon-Ausbildung. Er ist schon einer. Er legt die Axt ab und nimmt den Speer auf. Den Trick kann ich auch.;-)
    Weil wir genug mit den Anschuldigungen von den kleinen Scheißern aus Ul'dah zu tun haben? Mir persöhnlich wäre es ja lieber sie alle zu köpfen und ihr Vermögen zum Wohle aller Einzusetzen. Aber das wird wohl leider nicht passieren. Ich finde gerade in XIV ist es nicht so das sie es selbst nicht auf die reihe kriegen....sie sind zu faul dazu o_O

Was den Dragoon angeht okay hast Recht. Ich hab vergessen das wir das Talent haben alles in wenigen Tagen zu lernen wofür andere ein Leben lang brauchen (NPC) xD
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Weil wir genug mit den Anschuldigungen von den kleinen Scheißern aus Ul'dah zu tun haben? Mir persöhnlich wäre es ja lieber sie alle zu köpfen und ihr Vermögen zum Wohle aller Einzusetzen. Aber das wird wohl leider nicht passieren. Ich finde gerade in XIV ist es nicht so das sie es selbst nicht auf die reihe kriegen....sie sind zu faul dazu o_O

Was den Dragoon angeht okay hast Recht. Ich hab vergessen das wir das Talent haben alles in wenigen Tagen zu lernen wofür andere ein Leben lang brauchen (NPC) xD
    Ja, mit dem was du weiter unten in deinem Post geschrieben hast, bin ich völlig einverstanden. Ich würde auch gerne zurück nach Ul'dah gehen und dort mal aufräumen. Wir wissen aber noch nicht, wann uns die Hauptgeschichte zurück nach Ul'dah bringt. Ich hoffe sehr schnell. Raubahn soll keine Minute länger im Kerker hocken. Wenn ich vorher ein paar Drachen töten muss, bis der liebe Pipin (?) einen Plan für die Rückeroberung Ul'dahs hat, dann sei es so.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ja, mit dem was du weiter unten in deinem Post geschrieben hast, bin ich völlig einverstanden. Ich würde auch gerne zurück nach Ul'dah gehen und dort mal aufräumen. Wir wissen aber noch nicht, wann uns die Hauptgeschichte zurück nach Ul'dah bringt. Ich hoffe sehr schnell. Raubahn soll keine Minute länger im Kerker hocken. Wenn ich vorher ein paar Drachen töten muss, bis der liebe Pipin (?) einen Plan für die Rückeroberung Ul'dahs hat, dann sei es so.
    Ich musste so lachen bei Pipin. Raubahn der Riese adoptiert nen Gnom. Zum Schießen xD Aber ja auch ich hoffe das wird dort noch aufräumen dürfen. Immerhin wissen wir das Raubahn überlebt hat das ist schon Mal was. Mit ein bisschen Magitek kriegt er vielleicht auch ne Prothese
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich musste so lachen bei Pipin. Raubahn der Riese adoptiert nen Gnom. Zum Schießen xD Aber ja auch ich hoffe das wird dort noch aufräumen dürfen. Immerhin wissen wir das Raubahn überlebt hat das ist schon Mal was. Mit ein bisschen Magitek kriegt er vielleicht auch ne Prothese
    Oh ja! Ein Magitek-Arm muss definitiv ran! Ich war auch völlig verdutzt, aber wenigstens mal ein echt cooler Lala.)
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    (2)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Sehr geile Bilder, danke.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Und was steht da? XD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Pinkie ♡♡

10/char
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Da erinnerte mich der "Trailer-Held" schon immer an Frodo dann kam auch noch der Pip(p)in dazu...

Ich ging ja nur mit einem großen "NEIN!" durch die Story Quest... Ich wär sowieso bei Midgardsormr geblieben - dessen Kinderlein werden schon wissen wieso sie derartig angefressen auf das Ishgarder Pack sind. Gehört bei mir zumindest nicht zum guten Ton nachdem uns Pappi während der Katastrohphe half, für Ishgard seine Brut auslöschen gehen zu müssen
    Arrrgh, den Arschinaud hätt ich durchwegs nur ohrfeigen können.

Tja, so ist das als Krieger(in) des Lichts...

Und was steht da? XD
    Die Preise (Scherz)
    (1)
    Last edited by Morgwyn; 06-04-2015 at 01:56 AM. Reason: Scherz

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    -snip-

Ich ging ja nur mit einem großen "NEIN!" durch die Story Quest... Ich wär sowieso bei Midgardsormr geblieben - dessen Kinderlein werden schon wissen wieso sie derartig angefressen auf das Ishgarder Pack sind. Gehört bei mir zumindest nicht zum guten Ton nachdem uns Pappi während der Katastrohphe half, für Ishgard seine Brut auslöschen gehen zu müssen
    Arrrgh, den Arschinaud hätt ich durchwegs nur ohrfeigen können.

Tja, so ist das als Krieger(in) des Lichts...

-snip-
    Du ahnst ja gar nicht, wie sehr es mich gestört hat, dass man sich nicht auf seine Seite hat stellen können =_="
    Bzgl. Ishgard und deren jahrelangem Krieg muss ich immer an die Info denken, wer/was denn das Halsband bei Twintania gemacht hat/ist. Vielleicht hätten die da mal nachfragen sollen 8D (Oder ich liege arg mit der Zeit daneben, wann der Krieg angefangen hat....)

Was die Kostüme da angeht:
    Ich werd mit meinem Lala lieber beim Riviera-Kleid bleiben :|
    (2)

Page 42 of 77 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LastLast