Page 36 of 76 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast
Results 351 to 360 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich denke nicht, dass man da ohne Gebietswechsel einfach rüberlaufen können wird. Selbst bei WoW musst du Gebietswechsel in Kauf nehmen, wenn du Bereiche der Erweiterungen betreten willst.
    Ja, einen Gebietsübergang wird es auf jeden Fall geben. (Vor allem da direkt hinter der Brücke eine Stadt liegt) Die Frage ist einfach wo dieser eingebaut wird. Wenn man komplett die Brücke entlang reiten kann und erst ganz am Ende der Übergang kommt, sollte das jetzt nicht sonderlich das Problem sein.

Aber in einer Sache sind wir uns hoffentlich alle einig... Das erste betreten der neuen Zone muss irgendwie episch sein. Und was wäre da epischer wie dieses massive Tor und eine ellen lange Brücke dahinter von der man über das halbe Land blicken kann? Während sich weit im Hintergrund schon die neue Stadt langsam anbahnt und im schein der tausend Fackeln und Lichter durch den Schneesturm schimmert. Ach ja... Und plötzlich taucht ein Drache auf und killt alle Schaulustigen auf der Brücke. xD

Würde es für das Eröffnungsevent eh cool finden, wenn diese Brücke und das noch verschlossene Tor die erste Woche nach Release dauerhaft unter der Belagerung von Drachen und Wyvern steht. Irgend einen Grund muss es ja haben, dass Ishalgen plötzlich doch die Tore öffnet.
    (2)
    Last edited by Feldorn; 03-25-2015 at 11:59 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hoffentlich wechseln bald viele Leute von PS3 zu PS4 und dann kann man FFXIV etwas offener gestalten : D
    Bis 31.3.2015 können die PS3ler zumindest noch kostenlos zur PS4 wechseln ab dann kostet der Spaß was. Ich kenne einige Spieler die ungern ne PS4 zulegen wollen da das gute Teil 400 Teuros kostet. Aber auf lange Sicht hin wäre es sicher nicht verkehrt doch zu wechseln.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    wie sieht es eigentlich mit den Poesie steinen aus? Wird das cap mit dem patch dienstag wohl fallen gelassen? oder erst mit der erweiterung?
    Das cap wurde immer mit der Einführung der neuen steinart eingeführt, daher gehe ich davon aus, dass das so erst mit heavensward entfernt wird.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    mhm ok das is schlecht ich mein das hat ja die gleiche itemlevel wie die welt der dunkelheit ^^ und da is ja auch alles ohne begrenzung ab dme patch... und das es ja mit der 2.x version keine neuen steine mehr gibt können die die ruhig jetzt schon ohne cap machen. da das neue item level mit der erweiteurng denke ich 150 oder so ist das level 90-91 equip
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    mhm ok das is schlecht ich mein das hat ja die gleiche itemlevel wie die welt der dunkelheit ^^ und da is ja auch alles ohne begrenzung ab dme patch... und das es ja mit der 2.x version keine neuen steine mehr gibt können die die ruhig jetzt schon ohne cap machen. da das neue item level mit der erweiteurng denke ich 150 oder so ist das level 90-91 equip
    Ja aber was willst du denn mit den vielen Steinen?
    Nicht jede Rüstung die du mit Phoesie kaufen kannst und dann mit Carbonfaser aufrüstest ist wirklich gut, siehe die Bardenrobe. Da fährst du mit der 120er aus WoD oder eine gecrafteten und gepimpten 110 Robe besser.
    iLevel ist nicht alles

Und wenn man dem glauben darf was dazu geäußert wurde, wird es wohl eher so sein das man die Steine abschafft, denn die Rüstungen die durch Herstellung entstehen sollen an Bedeutung gewinnen, heißt Geld sparen oder Handwerker machen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    J
    Und wenn man dem glauben darf was dazu geäußert wurde, wird es wohl eher so sein das man die Steine abschafft
    Wie kommst denn da drauf? Bei dem Stream von der PAX East wurde in irgendeinem Satz die Bemerkung "mit den neuen allagischen Steinen" fallen gelassen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Weil auch nur das Itemlevel relevant ist... Wie ich sowas liebe...
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    klar is itemlevel nicht alles ^^ aber ich hab trotzdem keine lust mit allen sekundärklassen die ich nicht benutze immer die rüssi aus der welt der dunkelheit zu farmen .. dann lieber zum start für jede klasse die poesie rüstung ^^ steine farmt man schnell bei der jagd zusammen... ^^
    Und ja es soll neue steine geben hat er bei der Pax so gesagt.
    (0)

Player

klar is itemlevel nicht alles ^^ aber ich hab trotzdem keine lust mit allen sekundärklassen die ich nicht benutze immer die rüssi aus der welt der dunkelheit zu farmen .. dann lieber zum start für jede klasse die poesie rüstung ^^ steine farmt man schnell bei der jagd zusammen... ^^
    Und ja es soll neue steine geben hat er bei der Pax so gesagt.
    Für was rüstet du die überhaupt aus? Muss man wohl nicht verstehen. Muss man auch nicht ;-)
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dich nervt es für Klassen, die du überhaupt nicht benutzt, immer Welt der Dunkelheit farmen zu müssen? Hä???
    (0)

Page 36 of 76 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast