Page 32 of 77 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast
Results 311 to 320 of 763
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Kann mich noch an die 1.0 CE errinnern. Dort waren auch Goodies dabei und die physiche hatte nur 60€ gekostet.....
    Achja, wenn das so schon bei SE Shop, da können wir uns ja ausmalen wie es am 19.06 abläuft^^
    (0)
    Last edited by Saphyrus; 03-17-2015 at 12:42 PM.

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich weiß nicht ob dies hier schon disskutiert wurde aber wie seht ihr das mit der Relikt Waffe? - Ich selbst war immer vorn mit dran als die Relik Quest vorran ging und seit längere Zet kann ich mich auch mit der finalen form der Zodiak Waffe schmücken, aber jetzt steht Heavenward vor der Tür und ich kann mir gut vorstellen das dort auch eine art 'Relikt Waffe' zu holen ist. Ich selbst hoffe das man die fertigung der Zodiak Waffe benötigt um mit der neuen Quest Serie zu beginnen. - Wäre ja schade, wenn jeder der Heavensward hat aber selbst nie die Relikt Quest Serie der Zodiak Waffe fertig gestellt hat die neue Quest Serie beginnen kann. Die meinung aus meiner FG teilt sich da. - Ich selbst hoffe, falls dort eine neue Relikt Waffe zu holen sei, das man die Zeta Form benötigt. - Wie denkt ihr über sowas?
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Reliktquestreihe geben. Was die derzeitigen Reliktbesitzer bekommen soll, ist ein Vorteil, der sich "lohnt".

Alles andere würde auch wenig Sinn machen. Wer sich zurückerinnert: Die damalige Reliktwaffe war im Grunde die Einstiegswaffe für Coil. Sicherlich auch zum Teil, weil der letzte Abschnitt gleichzeitig auch Voraussetzung war, um die Coil Zugangsquest freizuschalten.

Man stelle sich mal vor, wenn Heavensward Neueinsteiger das alles von der alten Pike auf machen müssten. Dann wäre schon fast der zweite Teil von Alexander draußen, bis sie überhaupt mal die Voraussetungen erfüllen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Kann mich noch an die 1.0 CE errinnern. Dort waren auch Goodies dabei und die physiche hatte nur 60€ gekostet.....
    Achja, wenn das so schon bei SE Shop, da können wir uns ja ausmalen wie es am 19.06 abläuft^^
    Für die 2.0 CE hatte ich 59,99€ gezahlt.
    Also darf man davon ausgehen, dass die Figur (und vielleicht die aufwändigere Packung) 70€ wert ist? xD
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Für die 2.0 CE hatte ich 59,99€ gezahlt.
    Also darf man davon ausgehen, dass die Figur (und vielleicht die aufwändigere Packung) 70€ wert ist? xD
    Können die sich getrost in die Haare schmieren. Werde mir die Physiche CE nicht holen.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Können die sich getrost in die Haare schmieren. Werde mir die Physiche CE nicht holen.
    Ich auch nicht ^^
    Wie gesagt, habe die 2.0 CE hier mit Artbook und BluRay und ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich beide(!) angeschaut habe.
    Die Figur reißt's für mich auch nicht raus.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach die Blu-Ray. Die wollte ich mir schon länger mal ansehen. Bis heute noch nicht passiert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hätte mir die physische CE hauptsächlich wegen dem Artbook geholt, aber das ist schon ne Stange Geld.

In ein paar Monaten kommt (hoffentlich) eh ein neuer Soundtrack heraus und das Artbook wird es bestimmt in 1 Jahr oder so auch einzeln zu haben sein.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    matrixvalnarx's Avatar
    Character
    Shimai Higai
    World
    Cerberus
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Ich bin einfach nur enttäuscht, weil ich die CE will und es hasse Spiele nur digital zu besitzen. Mit dem Preis wird man zur digitalen CE gezwungen, selbst wenn man Figur und Artbook etc. nicht will. Ich mein ich bezahl doch keine 70 Euro für ne Figur wenn ich in erster Linie das Spiel und Zusätze will und ne mitgelieferte DVD eh nie schau? (Hab ein Spiel zu spielen, keine Zeit was anzuschauen )
    Ich find den Preis im Vergleich zur letzten CE einfach nur dreist. Ich hoffe SE wird flexibler bis zum Launch, entweder vom Preis oder mit ner physischen CE ohne Krimskrams.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Matrixvalnarx,

Es wird in Zukunft auch die Möglichkeit geben, eine physische Standarversion von FFXIV: Heavensward zu einer digitalen Collector's Edition aufzuwerten, ähnlich wie es damals auch bei FFXIV: ARR war. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich ?
    (1)

Page 32 of 77 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast