Kann mich noch an die 1.0 CE errinnern. Dort waren auch Goodies dabei und die physiche hatte nur 60€ gekostet.....
Achja, wenn das so schon bei SE Shop, da können wir uns ja ausmalen wie es am 19.06 abläuft^^
Kann mich noch an die 1.0 CE errinnern. Dort waren auch Goodies dabei und die physiche hatte nur 60€ gekostet.....
Achja, wenn das so schon bei SE Shop, da können wir uns ja ausmalen wie es am 19.06 abläuft^^
Last edited by Saphyrus; 03-17-2015 at 12:42 PM.
Ich weiß nicht ob dies hier schon disskutiert wurde aber wie seht ihr das mit der Relikt Waffe? - Ich selbst war immer vorn mit dran als die Relik Quest vorran ging und seit längere Zet kann ich mich auch mit der finalen form der Zodiak Waffe schmücken, aber jetzt steht Heavenward vor der Tür und ich kann mir gut vorstellen das dort auch eine art 'Relikt Waffe' zu holen ist. Ich selbst hoffe das man die fertigung der Zodiak Waffe benötigt um mit der neuen Quest Serie zu beginnen. - Wäre ja schade, wenn jeder der Heavensward hat aber selbst nie die Relikt Quest Serie der Zodiak Waffe fertig gestellt hat die neue Quest Serie beginnen kann. Die meinung aus meiner FG teilt sich da. - Ich selbst hoffe, falls dort eine neue Relikt Waffe zu holen sei, das man die Zeta Form benötigt. - Wie denkt ihr über sowas?
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .
Es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Reliktquestreihe geben. Was die derzeitigen Reliktbesitzer bekommen soll, ist ein Vorteil, der sich "lohnt".
Alles andere würde auch wenig Sinn machen. Wer sich zurückerinnert: Die damalige Reliktwaffe war im Grunde die Einstiegswaffe für Coil. Sicherlich auch zum Teil, weil der letzte Abschnitt gleichzeitig auch Voraussetzung war, um die Coil Zugangsquest freizuschalten.
Man stelle sich mal vor, wenn Heavensward Neueinsteiger das alles von der alten Pike auf machen müssten. Dann wäre schon fast der zweite Teil von Alexander draußen, bis sie überhaupt mal die Voraussetungen erfüllen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Für die 2.0 CE hatte ich 59,99€ gezahlt.
Also darf man davon ausgehen, dass die Figur (und vielleicht die aufwändigere Packung) 70€ wert ist? xD
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ich auch nicht ^^
Wie gesagt, habe die 2.0 CE hier mit Artbook und BluRay und ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich beide(!) angeschaut habe.
Die Figur reißt's für mich auch nicht raus.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ach die Blu-Ray. Die wollte ich mir schon länger mal ansehen. Bis heute noch nicht passiert.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich hätte mir die physische CE hauptsächlich wegen dem Artbook geholt, aber das ist schon ne Stange Geld.
In ein paar Monaten kommt (hoffentlich) eh ein neuer Soundtrack heraus und das Artbook wird es bestimmt in 1 Jahr oder so auch einzeln zu haben sein.
- Queen of Heal 2022 -
Ich bin einfach nur enttäuscht, weil ich die CE will und es hasse Spiele nur digital zu besitzen. Mit dem Preis wird man zur digitalen CE gezwungen, selbst wenn man Figur und Artbook etc. nicht will. Ich mein ich bezahl doch keine 70 Euro für ne Figur wenn ich in erster Linie das Spiel und Zusätze will und ne mitgelieferte DVD eh nie schau? (Hab ein Spiel zu spielen, keine Zeit was anzuschauen)
Ich find den Preis im Vergleich zur letzten CE einfach nur dreist. Ich hoffe SE wird flexibler bis zum Launch, entweder vom Preis oder mit ner physischen CE ohne Krimskrams.
Hallo Matrixvalnarx,
Es wird in Zukunft auch die Möglichkeit geben, eine physische Standarversion von FFXIV: Heavensward zu einer digitalen Collector's Edition aufzuwerten, ähnlich wie es damals auch bei FFXIV: ARR war. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.