Page 21 of 76 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LastLast
Results 201 to 210 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by NostradamusOne View Post
    Ich bin mal gespannt ob die bis dahin noch Inhalt bringen, zwar kommt Ende März der 2. Teil von 2.5 aber dann sind es immer noch mehr als 2 Monate bis 3.0
    Sowas in der Art hab ich auch schon gedacht:
    bislang gab es jeden Monat jeden Monat ein Update ob nun grosse Patches wie 2.5 oder kleine wie 2.51 und der jetzt kommende kleine Patch Ende März aber was kommt danach?

Weitere kleine Patchupdates mit Einführung von Karbonfaser/lack als Drop in WoD?
    FCoB kommt in den DF?
    Anpassungen bei Triple Triad und Frontlines?
    Oder ganz krass noch ein Patch 2.6 xD mit Sicherheit nicht
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by NostradamusOne View Post
    Es war gesagt Frühjahr und nicht Sommer.
    Ja bissel enttäuscht bin ich auch.
    Für mich sind die besten Zeitpunkte ein MMO zu beginnen der Release
    oder wenn man diesen verpasst ein Addon.
    Der Endcontent ist dann für alle wieder neu.

Als ich im Januar las das Addon kommt im Frühjahr,
    hielt ich es für einen guten Zeitpunkt.
    noch bissel Zeit sich einzuarbeiten und dann mit einer brandneuen Klasse durchstarten.

Wenn sie aber noch so viel Zeit brauchen damit wir ein perfektes Addon bekommen,
    so sei sie ihnen gewährt.^^

Habe letzten Monat noch 3 Kumpels mit ins Boot(Spiel) geholt die gerade mit ihren ersten Job an der 50 kratzen.
    Mit denen werde ich die ganzen 50+ Inis/Prüfungen angehen.
    Es gibt also noch genug zu tuen bis zum 19. Juni.
    (0)

Player

Ich dachte ich bin schlecht informiert, hmm. Hier ne nette Zusammenfassung: http://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv...ease-datum073/

Und sorry, bin am Handy deswegen kein Hyperlink.
    Oh es macht es doch :-P
    (2)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ich dachte ich bin schlecht informiert, hmm. Hier ne nette Zusammenfassung: http://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv...ease-datum073/

Und sorry, bin am Handy deswegen kein Hyperlink.
    Oh es macht es doch :-P
    Gab es denn sonst keine Neuigkeiten außer dem Releasedatum? Ich meine, fast alles aus dem Artikel war schon vorher bekannt. Aber huii... das Gehilfeninventar wird erweitert. Dafür eine Präsentation auf der PAX East?
    (0)
    Last edited by Zami; 03-09-2015 at 02:17 AM.

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Gab es denn sonst keine Neuigkeiten außer dem Releasedatum? Ich meine, fast alles aus dem Artikel war schon vorher bekannt. Aber huii... das Gehilfeninventar wird erweitert. Dafür eine Präsentation auf der PAX East?
    Naja gut und der ingame trailer, wo die openworld gezeigt wurde, wurde präsentiert.

@Titel des Addons

Schon lustig wieviel spielraum der Name dann lässt. Vielleicht werden wir die beantwortung im Laufe der Storyline erfahren, ob es eine Art Himmelswächter gibt.. oder ob die Drachen damit gemeint sind.. oder im Sinne von "Himmelswache", die den Himmel und somit vor Drachenangriffen bewacht. Unter "Himmelsbezirk" könnte ich mir eher weniger vorstellen

ich habe nochmal nachgeschlagen

"Warden" wäre eher als "Wächter" zu übersetzen.. somit müsste es für "Himmelswächter" dann eher "Heavenswarden" heißen X;? (wobei man bei sprache auch nicht immer stur logik anwenden darf^)
    "Ward" bedeutet eher "Wache" -> Himmelswache XD

aber eben auch so etwas wie "station", "Bezirk"
    (0)
    Last edited by Tonkra; 03-09-2015 at 02:24 AM.

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    ... oder im Sinne von "Himmelswache", die den Himmel und somit vor Drachenangriffen bewacht. Unter "Himmelsbezirk" könnte ich mir eher weniger vorstellen
    "Himmelswache" hört sich für mich jetzt auch besser an als Bezirk oder Wächter

Aber halt im Sinne wegen dem Papst in Ishgard, da Heaven ja eher der Göttliche, paradisische Himmel gemeint ist, nicht den blauen physischen. Sonst hieße es ja "Skyward" oder so.
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Hehe, danke für den Link, Bex404 ^^

Mal was zum Diskusions-thread:

Wo glaubt ihr werden die neuen Jobs ihre "Heimat" haben, bzw in welchem der drei Stadtstaaten sind die Job-NPCs. Ich vermute mal dies:

Dunkler Ritter - in Thanalan / Uldah, weil dort die Gladiatoren beheimatet sind, also die Schwertkämpfer.

Machinist - in La Noscea / Limsa, wegen den Schusswaffen und den gekreuzten Schusswaffen auf den Schildern der Marodeur-Gilde.

Astrologe - würde dann nur noch Finsterwald / Gridania übrig bleiben, auch weil Astrologie ja ebenso wie Druiden recht Naturverbunden ist.
    (0)
    Last edited by nami510; 03-08-2015 at 10:21 PM.

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Dunkler Ritter - in Thanalan / Uldah, weil dort die Gladiatoren beheimatet sind, also die Schwertkämpfer.

Machinist - in La Noscea / Limsa, wegen den Schusswaffen und den gekreuzten Schusswaffen auf den Schildern der Marodeur-Gilde.

Astrologe - würde dann nur noch Finsterwald / Gridania übrig bleiben, auch weil Astrologie ja ebenso wie Druiden recht Naturverbunden ist.
    Da alle drei keine Klasse haben, spezielle Jobs sind und erst mit lvl30 freizuschalten seien werden, würd ich sagen alle drei starten in Ishgard.
    (1)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Wo glaubt ihr werden die neuen Jobs ihre "Heimat" haben, bzw in welchem der drei Stadtstaaten sind die Job-NPCs.
    Ich denke das die 3 neuen Gilden im neuen Bereich seien werden. Weiß zwar nicht wie Ishgard aufgebaut sein wird, aber man hat ja gestern im Stream gesehen, dass es dort auch mehrere Städte bzw. Dörfer gibt.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Ich habe mal eine kleine Verständnisfrage hinsichtlich des grundlegenden Titels der Expansion ;D

Was soll "Heavensward" auf deutsch bedeuten?

Himmelswärts würde "heavenward" lauten
    http://www.dict.cc/?s=ward

"ward" kann auch als "Schutzwache" übersetzt werden. City Ward bedeutet z.b. "Stadtwache" .. "Heavensward" = Himmelswächter? bzw. würde das dann eher "warden" heißen.

oder ist hier wirklich "himmelswärts" gemeint?^^
    (0)
    Last edited by Tonkra; 03-08-2015 at 10:58 PM.

Page 21 of 76 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LastLast