3 1/2 Monate is noch so lang hin ;_; was soll man denn solange tun? -.-
3 1/2 Monate is noch so lang hin ;_; was soll man denn solange tun? -.-
TT gegen Landenel spielen. Die Bitch die Randomhand und Assfresser permanent aktiv hat.
Ja das sehe ich genauso. Es war gesagt Frühjahr und nicht Sommer. Ich bin mal gespannt ob die bis dahin noch Inhalt bringen, zwar kommt Ende März der 2. Teil von 2.5 aber dann sind es immer noch mehr als 2 Monate bis 3.0
Sowas in der Art hab ich auch schon gedacht:
bislang gab es jeden Monat jeden Monat ein Update ob nun grosse Patches wie 2.5 oder kleine wie 2.51 und der jetzt kommende kleine Patch Ende März aber was kommt danach?
Weitere kleine Patchupdates mit Einführung von Karbonfaser/lack als Drop in WoD?
FCoB kommt in den DF?
Anpassungen bei Triple Triad und Frontlines?
Oder ganz krass noch ein Patch 2.6 xD mit Sicherheit nicht
Ich dachte ich bin schlecht informiert, hmm. Hier ne nette Zusammenfassung: http://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv...ease-datum073/
Und sorry, bin am Handy deswegen kein Hyperlink.
Oh es macht es doch :-P
Hehe, danke für den Link, Bex404 ^^
Mal was zum Diskusions-thread:
Wo glaubt ihr werden die neuen Jobs ihre "Heimat" haben, bzw in welchem der drei Stadtstaaten sind die Job-NPCs. Ich vermute mal dies:
Dunkler Ritter - in Thanalan / Uldah, weil dort die Gladiatoren beheimatet sind, also die Schwertkämpfer.
Machinist - in La Noscea / Limsa, wegen den Schusswaffen und den gekreuzten Schusswaffen auf den Schildern der Marodeur-Gilde.
Astrologe - würde dann nur noch Finsterwald / Gridania übrig bleiben, auch weil Astrologie ja ebenso wie Druiden recht Naturverbunden ist.
Last edited by nami510; 03-08-2015 at 10:21 PM.
Da alle drei keine Klasse haben, spezielle Jobs sind und erst mit lvl30 freizuschalten seien werden, würd ich sagen alle drei starten in Ishgard.Dunkler Ritter - in Thanalan / Uldah, weil dort die Gladiatoren beheimatet sind, also die Schwertkämpfer.
Machinist - in La Noscea / Limsa, wegen den Schusswaffen und den gekreuzten Schusswaffen auf den Schildern der Marodeur-Gilde.
Astrologe - würde dann nur noch Finsterwald / Gridania übrig bleiben, auch weil Astrologie ja ebenso wie Druiden recht Naturverbunden ist.
Ich denke das die 3 neuen Gilden im neuen Bereich seien werden. Weiß zwar nicht wie Ishgard aufgebaut sein wird, aber man hat ja gestern im Stream gesehen, dass es dort auch mehrere Städte bzw. Dörfer gibt.
Ich habe mal eine kleine Verständnisfrage hinsichtlich des grundlegenden Titels der Expansion ;D
Was soll "Heavensward" auf deutsch bedeuten?
Himmelswärts würde "heavenward" lauten
http://www.dict.cc/?s=ward
"ward" kann auch als "Schutzwache" übersetzt werden. City Ward bedeutet z.b. "Stadtwache" .. "Heavensward" = Himmelswächter? bzw. würde das dann eher "warden" heißen.
oder ist hier wirklich "himmelswärts" gemeint?^^
Last edited by Tonkra; 03-08-2015 at 10:58 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.