Page 18 of 77 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LastLast
Results 171 to 180 of 763
    Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Das Artwork vom Machinist und die Tatsache, dass er eine Schusswaffe nutzt sind ja ganz cool und so, aber bin dennoch ein wenig deprimiert. Hatte gehofft es würde ein Musketeer werden so wie in der Guild in Limsa bzw. wie Merlwyb :<
    Naja ich finds eigtl. cool..

jetzt bekommen wir mal was technisiertes... was bisher den garleanern vorbehalten blieb.. bisl technik ist schon nice.

Eine Art Mix aus Merlwyb und Cid
    Und der Machinist wird auch ein statisches turret pet haben

corsair find ich im direkten vergleich sogar langweilig.
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Naja ich finds eigtl. cool..

jetzt bekommen wir mal was technisiertes... was bisher den garleanern vorbehalten blieb.. bisl technik ist schon nice.

Eine Art Mix aus Merlwyb und Cid
    Und der Machinist wird auch ein statisches turret pet haben

corsair find ich im direkten vergleich sogar langweilig.
    Joa, stimmt schon.. Nur erinnere ich mich da gern an die eine Cutscene von damals, wo man die Schießübung mitmachen muss und alle so geschockt sind xD
    Ansonsten, aye, was die Technik angeht, so befindet sich Eorzea im Gegensatz zu Garlemald ziemlich im Mittelalter.
    Bin in diesem Sinne dann doch gespannt, was die Story vom Machinist sein wird.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Stimmt wie doof von mir. Wie konnte ich nur vergessen haben, das Heiler überhaupt keine Manaprobleme haben
    Alles eine Frage der Übung und Optimierungen. Gerade ich als Manafresser Nummer 1 (Weißmagier) habe gelernt damit umzugehen und habe mit Coil2 den Schwerpunkt meines Gears darauf ausgelegt, auch längere Kämpfe ohne Manasupport zu überstehen. Manasong bedeutet immer DPS Verlust. Und gerade als wir mit 2.3 Gear uns durch T10 gearbeitet haben, wäre dieser DPS Verlust fatal gewesen, weil es auch so bitter eng mit dem Enrage geworden ist. Das Rezzen konnte man sich da auch komplett sparen, weil zu viel DPS Verlust in der Zeit zwischen Tod, aufstehen und Wegfall der Schwäche angefallen wäre. Selbst jetzt darf in der letzten Phase von T10 keiner sterben, weil dann das große Opferfest anfängt. Mit den ersten 125er Relics, 130er und 120er Teilen sieht die Welt zwar schon etwas anders aus. Allerdings sind tote Spieler auch weiterhin nur in bestimmten Phasen "verzeihlich".

dass ich als SMN ja auch überhaupt keine Mana Probleme habe im FCoB wenn ich meine volle DMG Rota durchfahre
    Es ist richtig, dass es Beschwörer in T10 und 11 wohl etwas schwieriger haben, wie man anhand der aktuellen Threads im englischen Forum lesen kann. Allerdings gehörte es zu Zeiten von iLvl 110 auch dazu, dass ein Beschwörer seinen Manaverbrauch anpassen musste, Grund siehe oben.

Hier noch ein Zitat von einem Beschwörer der bereits alle Turns fertig hat:

Quote Originally Posted by Crevox View Post
    Yes, we do run out of MP on fights like T10 after a while, but that doesn't mean our DPS sucks. You can manage your MP properly to make it last longer and use things like Energy Drain to maintain your pool, while pushing out optimal DPS. Just because you ran out of MP doesn't mean you just suddenly are a potato, you can do just fine, yes, even without ballad (don't ask for ballad as a Summoner). While more MP would be nice, people act like the job is just broken, and you can't down the fights with SMN because it falls apart or something, which is not true at all.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-26-2014 at 11:15 AM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Mein Gott, dass du den Sarkasmus net erkannt hast tut mir leid :/
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    2.5 wurde für den 20. Januar bestätigt. Quelle: irgendein Reddit-Fred, der wiederum auf einen Stream von Niconico verweist.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich hätte da mal ein Frage.
    Mit dem Addon wird ja sicherlich das Levelcap erhöht.
    In ToR war es so,dass ich mit dem Huttenkartel Addon mein altes 50er Zeug in die Tonne kloppen konnte,
    da das 55er fast doppelt so hohe Stats hatte.
    Wenn es hier auch so kommt,würde es sich für mich als Neueinsteiger überhaupt noch lohnen vor dem Addon Ausrüstung zu farmen?
    Ich meine falls ich vorher einen Job auf 50 schaffe.^^
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Lohnt sich immer, allein schon wegen des Spaßes den man am Spiel selbst hat. Und natürlich weil es auch noch locker 4 Monate bis zum Addon hin ist.

Zum in die Tonne klopfen... es ist davon auszugehen dass 130er-Gear (das aktuell beste was du bekommen kannst) zumindest bis zu den Experten-Dungeons immernoch ohne Probleme mit deinem Questgear von Heavensward mithalten kann.
    Weil, Squenix muss ja schließlich auch darauf achten, dass in zwei Jahren Neuankömmlinge von ARR durch HW durchquesten können, ohne dann bei Level 51 gegen eine Mauer zu rennen. Und mit 130er-Gear holst du bei gleicher Spielweise mal locker 3mal soviel Schaden raus wie mit frischer STufe 50-Ausrüstung.
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Habe jetzt gehört das man für die neue Relikt die alte komplett haben muss

Wird wahrscheinlich nur leuchten XD
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Habe jetzt gehört das man für die neue Relikt die alte komplett haben muss

Wird wahrscheinlich nur leuchten XD
    Gibt es auch eine glaubhaftere Quelle als "XYZ hat irgendwas irgendwo gehört"?
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Gibt es auch eine glaubhaftere Quelle als "XYZ hat irgendwas irgendwo gehört"?
    Wird mich auch mal interessieren oder ist es wie schon gesagt nur ein: Ich hab gehört, das jemanden zu jemanden sagte, dass jemand sagte, das es so kommen wird.
    Nen Interview oder ein Video wäre am besten.
    (0)

Page 18 of 77 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LastLast