Page 1 of 77 1 2 3 11 51 ... LastLast
Results 1 to 10 of 763
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Post FINAL FANTASY XIV: Heavensward [Diskussions-Thread] [Update 23.10]

Ich erstelle hier mal ein Diskussionsthread,

Square Enix bringt Frühjahr 2015 das erste große UPDATE Heavensward bis jetzt wurde uns aber schonmal ein schöner Teaser Trailer gezeigt

INFO 1 (20.10.2014)
    (1)
    Last edited by Julius1992; 10-23-2014 at 07:01 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    (1)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Vor allem die Überschrift "Patch" ist "sehr gut" XD

Es gibt übrigens nicht nur den einen CGI teaser...

auch 2... wenn auch nicht wirklich inhaltsvolle ingame schnipsel.

Einmal zu Ishgard und einem zu einer der neuen "riesen" Zonen "Dravania":

Dravania Ingame Teaser

Ishgard Ingame Teaser

Desweiteren finde ich diese concept Screenshots sehr toll und informativ:

Ishgard eine "Heilige Stadt"... welche von einem Bischof regiert wird.. und 4 noblen Häusern. Es scheint also schon seinen grund zu haben warum es "Heavensward" und nicht "Skyward" heißt.

Was ich mich bezüglich Flugschiffe frage: (siehe letztes Artwork)

ob wir die selbst gebauten Airships auf einer seperaten Map selbst steuern dürfen. Und wie leute dazu angereizt werden, nicht stattdessen zu teleporten. Eine möglichkeit wäre, dass man auf die fliegenden Landmassen, die es in "Heavensward" geben wird ("floating landmasses"), nicht teleportieren kann und nur mittels eines flugschiffes erreichen kann?

Fänd ich pers. ultra interessant.
    Ich erinnere mich an Final Fantasy XI Online der Flug nach Khazam:

https://www.youtube.com/watch?v=zajsmvQgkI8 (Loved it^)
    (0)
    Last edited by Tonkra; 10-20-2014 at 07:52 PM.

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Gibt vieles auf was ich mich freue, die anspielung auf den "Dark Knight" fand ich klasse, genau den Job den ich haben will. *-* Endlich mal neue Gebiete(ich hoffe das sie die PS3 bald abklemmen, um das Zoning weg zu machen, kauft euch mal alle ne ps4! ;_; ), beste Anspielung fande ich "neue Raid"s"", ich hänge mich an der Mehrzahl dess Wortes "Raids" auf, denn ich hoffe es kommt endlich mal mehr als ein Raid gleichzeitig raus. Dann gebe es noch AF2, bin sehr gespannt wie das endprodukt aussieht(von allen Klassen). Zentrale Reizüberflutung.... *-*

Negativ oder Neutral(von beiden was), die Levelcap erhöhung, ich weiß das es dazu gehört um neue Skills einzubauen etc., Aber wenn die Handwerker/Sammler auch davon betroffen sind kotz ich ab. D: Ich will nicht wieder alle hochlvln. p.p
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Die überschrift sagt mir nix Mata XD patch kann alles sein die Offizielle Ankündigung heißt heavensward und bekannt ist auch noch nicht ob es 3.0 ist :P

Zum thread:

Ich hoffe ja sehr auf den Dunkelritter aber auch auf coole Drachrüstungen :P ich mag die Drachenbiester einfach sehr ich weiß bloß wirklich nicht wie die das mit dem LV-Cap machen weill wenn die Klassen auf 55-60 gelevelt werden können wie sieht das dann mit dem ILV aus dann müsste eine 51-53 rüstung ja ilv 110+ haben
    (0)
    Last edited by Julius1992; 10-20-2014 at 07:48 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich mein ja nur...da wird schon fleißig disskutiert. Warum also noch ein Thread? Eventuell kann man den alten umbenennen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Ich mein ja nur...da wird schon fleißig disskutiert. Warum also noch ein Thread? Eventuell kann man den alten umbenennen.
    Willst du jetzt wegen einem Disk-Thread namen diskutieren oder thema bleiben

zum Thread, die Bilder sind später geladen sehen aber schon ganz gut aus mal sehen ob die nur coerthas erweitern oder auch nochmal 2-3 neue Teile hinzugefügt werden.
    (0)

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Die überschrift sagt mir nix Mata XD patch kann alles sein die Offizielle Ankündigung heißt heavensward und bekannt ist auch noch nicht ob es 3.0 ist :P

Zum thread:

Ich hoffe ja sehr auf den Dunkelritter aber auch auf coole Drachrüstungen :P ich mag die Drachenbiester einfach sehr ich weiß bloß wirklich nicht wie die das mit dem LV-Cap machen weill wenn die Klassen auf 55-60 gelevelt werden können wie sieht das dann mit dem ILV aus dann müsste eine 51-53 rüstung ja ilv 110+ haben
    Das ist die Problematik die sich über die Jahre bei WoW aufgebaut hat, deshalb hat Blizzard mittlerweile mit iLv 600+ zu kämpfe und mussten dies nun mit dem neuen Add On lösen. Ich hoffe SE ist da schlauer und lässt sich direkt was einfallen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich finde ja die thematik mit ILV ganz gut nur ich selber wüsste nciht wie man das gut regeln kann da es ja bescheuert wäre einen LV 60er ne Jobrüstung zu geben am schluss die besser ist wie die 110er das wäre schon hart und irgendwie nicht Fair

ich weiß nur das wenn Ishgard kommt sicher enues Housinggebiet aufkommt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Julius: Das mit den Drachenrüstungen sollte nicht so schnell kommen, denn jeder weiß: Hast du in deinem Game keine innovativen Ideen, pack einfach Drachen rein, das zieht immer xD

Zum Thema: ich bin dem ganzen mal aufgeschlossen, wie sie das mit dem Level machen wollen ka, denke mal das es Rüstung gibt die auf stufe 50-60 ist aber auch nur das Itemlevel haben (fürs normale Leveln von Leuten die noch nicht so weit sind) und dann welche die auch wieder das Itemlevel pushen werden, also die neusten Rüstungen

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 77 1 2 3 11 51 ... LastLast