http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...4ec2f2985b428b
Auf zum Marktbrett!
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...4ec2f2985b428b
Auf zum Marktbrett!
Wundert mich das sie diesmal schon die rezepte vollständig rein geschrieben haben
Bei den letzten malen wurden die erst während des Patches rein editiert.
Naja macht im großen auch keinen Unterschied ob man direkt nachm Patch das Ah leer kauft oder nach den patchnotes ^_^
Hab ich bereits mehrfach durchgelesen und mir auch schon überlegt, wie wohl in etwa die Prioritätsliste des Ninja aussieht... wenn man nur noch die Cooldowns der einzelnen Kommandos wüsste. Aber das wäre auch zuviel des guten. Auf jeden Fall machen die Patchnotes richtig heiß.
Beste Änderung meiner Meinung nach:
Die Namen der folgenden Gegenstände wurden in der deutschen Version des Spiels geändert.
≪リスト挿入ーー独のみアイテム名称変更≫wat!?
bin mal gespannt was man für 3.000 commendations kriegt.........
2280 to go ~.~
meh, und immernoch nix für lvl 20 chocobos u.u
Uhm kein stackbares Medica 2 und Regen mehr. Wie doof ist das denn. Und erst entfernen sie Cleric Stance weil der Whitemage zu viel Damage macht und jetzt geben die dem wieder 10% Damage-Buff. Macht das Heilen ja extrem interessant wo es doch eh schon der stressigste Job ist.
Scheiße zu langsam gewesen bei den Mastercraft Demimateria
Ich zitiere: Hasenmedium Mümmel? Mümmeldibümmel!
ich frag mich ob die neue mc demi quellen implementieren
ansonsten geht der preis von denen ja nie wieder auf unter 1m >.>
Last edited by ServerCollaps; 10-25-2014 at 03:08 AM.
Oh Mann, natürlich wurden beim Expertenroulette die alten durch die neuen Instanzen ersetzt, statt sie der Abwechslung wegen zu lassen =_=
Dank der Alexandriten werden mir die neuen Inis alsbald schon zum Hald raushängen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.