Weil der Schwanz Teil der Dragoon AF2 ist. Das Artwork wurde bereits in einem Live Letter gezeigt.
Mal aus dem englischen Thread zu 3.0 "geklaut":
Weil der Schwanz Teil der Dragoon AF2 ist. Das Artwork wurde bereits in einem Live Letter gezeigt.
For serenity, purity, sanctity!
Also von mir aus können wir alles überspringen und direkt zu 3.0 kommen :x
In der Hoffnung, der Musketeer ist dabei und man kann über die Brücke nach Ishgard reiten ohne jegliches zoning. Immerhin sind wir da ja nur Fußvolk, da können wir auch laufen ;D
Aaah! Und dabei wollte mir niemand glauben, dass das Outfit wie die AF 2 aussieht. Hatte den Schwanz nicht mehr in Erinnerung.Weil der Schwanz Teil der Dragoon AF2 ist. Das Artwork wurde bereits in einem Live Letter gezeigt.
@Coris: Denk an die PS3. Das wird nicht ohne zoning ablaufen können![]()
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Vielleicht sind sie auch so schlau und droppen den PS3 Support mit 3.0. Die alte Krücke darf langsam in ihren wohlverdienten Ruhestand anstatt die Entwicklung auszubremsen bzw. Entwicklungsressourcen noch weiter zu beanspruchen.
Das glaube ich eher weniger. Solange die PS3-Spieler noch einen spürbaren Anteil an der Gesamtzahl ausmachen (und das werden sie mit Sicherheit), wird die Konsole auch weiter suported.
Alter...Haben die n Arsch offen?
Erst machen sie mich wegen 2.4 ganz hippelig und nu hypen die mich 6 Monate im vorraus auf 3.0??? Aaaarghh
Man sagte bereits in Interviews, dass man sich die technischen Begebenheiten in Zukunft ansehen muss. Wenn etwas geplant wird, was auf der PS3 technisch nicht umsetzbar ist, wird die Version eben sterben. Man sagte jedoch auch, dass dieses Add-On noch auf der PS3 erscheinen wird. Für die zukünftigen Erweiterungen will man sich allerdings das Recht vorbehalten, diese Version sterben zu lassen.
Ich würde mal sagen, bis zu einem EU-Datenzentrum ist es nicht mehr so weit.
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.