Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    MrKusakabe's Avatar
    Character
    Zedek Kusakabe
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 92

Änderung an den Steinen..

Hallo Leute,
    ich muss jetzt einfach mal ganz dreist nachfragen, wie das mit den neuen Steinen da abläuft.

Es werden ja die Myths entfernt.
    Jetzt stellt sich mir als Farmer, der dabei ist, die iLevel 100-Klamotten zu farmen, wie ich mir die Bücher/Tafeln für das Atma-Upgrade leisten soll. Brüllvolx, mein Farmplatz bisher, bietet ja 30. Und 1.500 dann Soldery für eine Tafel werde ich nicht farmen. 50 Runs für eine Tafel, nebenher noch Klamotten und Accessoires? Wie lange soll ich da farmen?! Gehts noch? Oder verstehe ich da was falsch?

Es heißt ja, dass es "entweder/oder" diese neuen Steine oder Soldery geben soll. ("All trials and duties that yield Allagan tomestones of mythology will instead offer either Allagan tomestones of soldiery or the new Allagan tomestone currency.)
    Also nicht mehr wie bisher so ein paralleles Gefarme.
    (0)
    Last edited by MrKusakabe; 10-16-2014 at 09:13 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Strat ist das neue Mytho denn. Also kosten die Bücher denn Stat anstatt Mytho. Und sollten die kosten der Bücher eh nicht halbiert berden? O.o

Zumal wer farmt noch via Brülli? Gut. Du und vielleicht andere die es nicht besser wissen. Weil mitlerweile geht keiner mehr Brülli farmen. Wozu auch? Hunting ist um klassen schneller (A Rang: 20 Marken, 80 Mytho, 20 Strat, S Rang: 50 Marken, 200 Mytho, 40 Strat) und man sammelt nebenbei Seals für Sand und Öl. Sonst Zufallsinhalte. Alleine 1 Neuling im Hauptszenario bringt Dir 100 Mytho mehr ein. Ergo 230 für den Lauf. Auch sonst bekommt man Mytho hinterhergeschmisse. Alle 2-3 Tage habe Ich das cap voll.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich will meine 2000 steine der philosophie behalten! D:
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wenn Mytho wegfällt kauft man in Zukunft Mytho-Gegenstände mit Strat und Strat-Gegenstände weiterhin mit Strat?
    Was wird man denn mit den neuen Steinen kaufen können?
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Wenn Mytho wegfällt kauft man in Zukunft Mytho-Gegenstände mit Strat und Strat-Gegenstände weiterhin mit Strat?
    Neues Tome-Gear was dann rauskommt logischerweise, also ilvl 120+ Kram.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    das zeug welches man für mythologiesteine kaufen kann, wird an dieser stelle sicher wieder wegfallen. damals konnte man die 70er schwarzlicht ausrüstung und craftingmats für philosophiesteine kaufen. das zeug dropt jetzt in inis und die craftingmats kann man für staatstaler kaufen.

die 90er ausrüstung kann man jetzt schon billig für jagdpunkte bekommen, vielleicht dropt sie dann auch in den neuen inis. die haustiere konnte man damals schon für philosophiesteine kaufen, werden jetzt wohl strategiesteine werden. das ganze zeug welches man für die reliktwaffe braucht wird sicher auch auf strategiesteine umgestellt. die craftingmats wandern vermutlich auch wieder zur staatlichen gesellschaft und droppen in den inis. außerdem kann man sie ja für ixal-marken kaufen
    (0)
    Last edited by Tint; 10-16-2014 at 04:54 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by MrKusakabe View Post
    Es werden ja die Myths entfernt.
    Jetzt stellt sich mir als Farmer, der dabei ist, die iLevel 100-Klamotten zu farmen, wie ich mir die Bücher/Tafeln für das Atma-Upgrade leisten soll. Brüllvolx, mein Farmplatz bisher, bietet ja 30. Und 1.500 dann Soldery für eine Tafel werde ich nicht farmen. 50 Runs für eine Tafel, nebenher noch Klamotten und Accessoires? Wie lange soll ich da farmen?! Gehts noch? Oder verstehe ich da was falsch?
    Ich nehme mal an du bist noch nicht so lange dabei.

Es ist das gleiche, oder wird zumindest ähnlich sein (nehme ich einfach mal an ^^), wie es früher mit den Philos passiert ist.

Vorher konntest du 70er und Craftzeug mit Philos kaufen. 90er konntest du mit Mythos kaufen. Als die Philos entfernt wurden, konnte man den Rest, den man noch hatte, 4:1 gegen Mythos eintauschen. Fast alle Sachen, die vorher mit Philos zu kaufen waren, gab es nun mit Mythos zu kaufen (70er nicht, das wurde entfernt, da kommt man jetzt auf anderen Wegen dran usw.). Die hatten aber jetzt nicht einfach 1:1 den selben Preis, sondern waren nun entsprechend billiger (genaue Preisbeispiele kann ich nicht nennen, ist zu lange her, ich glaube aber mich dran zu erinnern dass das Zeug für die Reliktwaffe 900 Philos kostete und hinterher 300 Mythos oder so ähnlich - bitte korrigieren). Nun gab es also für Philos nix mehr. Das Wochencap für Mythos wurde aufgehoben, mit denen man weiter fleißig 90er kaufen konnte. Im gleichen Zuge wurden die Strategie-Steinchen eingeführt, mit denen man nun neues, höherstufiges Zeug (100er) kaufen kann.

Ähnlich wird es jetzt mit den neuen Marken sein. Ich trau mich mal ne Prognose abzugeben, steinigt mich ruhig wenn es nicht stimmt

Die Mythos wirst du umtauschen können in Strategie (Wechselkurs wohl ähnlich wie mit den Philos). 90er Zeug könnte entfernt werden, oder billiger als bisher, aber mit Strategie zu erwerben. Weiterhin wirst du 100er Zeug für Strategie kaufen können, wohl aber billiger als vorher, zudem wird das Wochencap abgeschafft. - Also frohes Hunten euch allen!! - Mit den neuen Steinen wirst du dann neues, höherstufiges Zeug kaufen können.

Übrigens wurden damals nicht nur die Preise angepasst (also deine Tafel wird sicher keine 1500 Strategie kosten), sondern die Menge aus Inis wurde auch angepasst. Erinnert sich noch jemand an die ersten Steinchen, die man damals noch in Lv 41 Steinerne Wacht bekam? Die sind weggefallen, und die Menge an Mythos in den 50er Inis wurde entsprechend angepasst. Es ist also nicht sicher, dass du für Brüllvolx dieselbe Menge bekommen wirst wie es jetzt der Fall ist.

So, noch Fragen?
    (1)
    Last edited by Zion14; 10-16-2014 at 05:10 PM.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Irgendwie gibt es so gut wie keine SE-Beiträge, bei denen ich mich nicht am Kopf kratzen muss lol

Zum einen sagen sie:

Allagische Steine der Philosophie sind schon seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich und werden mit der Veröffentlichung von Patch 2.4 komplett aus dem Spiel entfernt
    Verständlich, passt.

Aber dann kommt

Die Besitzobergrenze von 2000 Allagischen Steinen der Philosophie bleibt bestehen.
    Häh? Also die Steine werden komplett entfernt, aber die Obergrenze bleibt bestehen? Wie ist das denn zu verstehen? Sollte da eigentlich Strategiesteine stehen?

Update: Alles klar, mal wieder verwirrend übersetzt. Soll sich wirklich auf die Strat-Steinchen beziehen. In dem englischen Lodestonebeitrag steht da einfach nur "The maximum store of 2,000 tomestones has not been changed."
    (0)
    Last edited by TomTom1968; 10-17-2014 at 04:09 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das isn Übersetzungs- oder Tippfehler. Dass da eigentlich die Strategiesteine stehen sollten, war mir sofort klar, habs nur vergessen zu berichten
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Leute wo wart ihr alle als die Strat-Steine eingeführt wurden? hahaha

Es ist das selbe Spiel wie "damals", wobei das noch gar nicht sooooo lange her ist ^^

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 2 1 2 LastLast