Bei München oder Nürnberg könnt ich mir sogar vorstellen mal vorbeizugucken. Aber erfahrungsgemäß finden Messen zu Themen für die ich mich interessiere immer nur in Norddeutschland statt. :P
Bei München oder Nürnberg könnt ich mir sogar vorstellen mal vorbeizugucken. Aber erfahrungsgemäß finden Messen zu Themen für die ich mich interessiere immer nur in Norddeutschland statt. :P

Hi Taro,
entschuldige die späte Antwort. Das Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Eileen und Hergen waren tolle Gastgeber, vielen Dank an SE und alle Beteiligten für dieses Treffen. Es war angenehm mal einige Spieler im wahren Leben zu treffen und sich über das Spiel und andere Themen auszutauschen. Ich hoffe, dass Events dieser Art fortgeführt werden, um Menschen auch mal wieder an einen Tisch zu bringen, die paar Stunden kann man sich mal vom Spiel losreißen (auch wenn es schwer fällt)
Viele Grüße,
Xel
Ich komm mir gerade etwas ausgeschlossen vor xD Will so ein Gathering in Zürich haben *nick*
Ansonsten muss ich wirklich noch das Wochenende nach London fliegen und Yoshi-P einfach entführen...

Ditto, ich finde auch es wäre nur fair, wenn mal was in der Schweizer Grenze (und fairerweise natürlich auch Österreich) stattfinden würde. Ob Zürich oder Basel wäre mir dann auch egal.![]()
Ich bin weiterhin für Wien :-P
Also, dann ist es ja entschieden. Das nächste mal kommt Zürich und Wien auch noch in die Liste *nick*![]()

Na lässt sich ja einigermaßen eingrenzen bisher....
Südlich des Main und nördlich von Italien![]()

Dann schieb ich lieber wieder Nürnberg in die Runde... dort gibt es eine einfach überirdisch gute Cocktailbar.![]()
Sowas hats in Zürich natürlich nicht :P
Hier könnte man ne Strandparty am Zürisee machen
*Werbung mach*
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
)