Results 1 to 5 of 5
    Player
    YuukiKisu's Avatar
    Character
    Yuuki Kisu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Raidinteressierte Spieler gesucht!

Wir suchen für unseren Stammraid noch Tanks (War und Pala) und Heiler (Whm und Sch). Stand ist derzeit bei T6, aber nach dem Patch könnte man gleich bei T9 einsteigen, um dann T10+ schnell freischalten zu können.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei Yuuki Kisu oder schreibt ein Kontaktformular auf unserer Homepage (http://nirwana-ffxiv.npage.de/).

Gildenbeitritt ist nicht nötig!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich muss es einfach fragen, das soll jetzt nicht böse rüber kommen, also bitte auch nicht so auffassen:

Ihr seid bei T6, wollt aber beim Patch "schnell" T9 machen um in T10 zu kommen?
    Ihr wisst aber schon, dass sich der Schwierigkeitsgrad wohl etwas steigern wird oder? :s

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    YuukiKisu's Avatar
    Character
    Yuuki Kisu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Lieber Blacky,

du hast es vielleicht noch nicht gelesen, aber zum nächsten Patch wird die ID ausgehoben und somit auch der Prozent-Buff eingefügt, womit es leichter sein sollte T9 zu schaffen.

Interessenten sind weiterhin herzlich willkommen.

Beste Grüße Yuuki

p.s.: Wir suchen Tanks/Heiler, keine Schlauberger
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Liebe(r) Yuuki,

Natürlich bin ich über die aktuellen Neuerungen auf dem neusten stand, daher folgende Informationen: Der %-Buff muss nicht direkt mit der ID-Aufhebung kommen, d.h. die ID kann freigegeben werden aber ohne Buff.

Des Weiteren sollte euch bewusst sein, dass T9 meistens nicht am Dmg scheitert, denn den hatten wir bei unseren Trys auch zur genüge. Es sind die Strats die Probleme bereiten. Dmg zu fahren ist keine große Kunst bzw. sollte keine große Kunst sein.. Wenn ihr aber BEI T6 hängt und davon redet, dass T9 mal schnell liegt, naja... dann bleib ich lieber Barde, Schlauberger und bei meiner aktuellen (geilen) Raidgruppe

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Stellt euch mal auf ~25-30h netto reine Spielzeit fürs T9 Progressen ein bis der Kill kommt. Das impliziert aber schon die Übung die man in T6-8 gesammelt hat...

... und DPS ist auch mit einer der Hauptgründe warum soviele in T9 abspacken, gibt ja genug DPS Checks in dem Fight.
    (0)