Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Seit heute in Kooperation mit dem LS Raid&Content für all die die T9 noch nicht down haben sich aber mühe geben

Einfach mioh oder mich anwhispern
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich schaue momentan vermehrt auf den LS, bzw. auf den 2. LS.
    Ich würde sehr gerne T9 legen, um wenigstens die Chance zu haben den neuen Content zu betreten.
    Mit unserer Raidgruppe wird dies wohl frühstens an Weihnachten der Fall sein

Also falls mal eine Gruppe einen Weissmagier sucht, oder auch DD, ungeniert anwhispern, ich wäre sofort dabei!

Und der LS scheint irgendwie ein wenig tot zu sein. Auch wenn man nach Shiva Ex fragt, antwortet schlichtweg niemand... =(
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also der LS "Raid and Content" scheint mir tot zu sein, da tut sich kaum was.

Daher werfe ich dies mal in den Raum:

Ich suche eine aktive LS für High Content, oder auch eine Gilde bei der man ev. mitzocken kann. Meine Gilde würde ich nicht verlassen, aber hier werde ich zu wenig gefordert bzw. bin mehr oder weniger der einzige der wirklich grosses Interesse auf Progress etc. hat.
    Ich bin bei allem dabei! Hab das Gefühl hier ist die letzte Hoffnung sowas zu finden xD
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich hab gestern doch recht oft nach Runs gefragt und auch Leute mitgenommen..
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2