Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100

Shiva's Raidlounge!

Hallo!
    Die neu gegründete LS "Shiva's Raidlounge" sucht nacht aktiven Spielern die bereits T9 und Ramuh EM gecleared haben, um den kommenden Content so schnell und effektiv wie
    möglich in Angriff nehmen zu können.
    Ihr wollt schnell Gruppen für den neuen Primae Shiva finden, oder sucht Gruppen/Ersatz
    für den nächsten Coil?
    Dann seid ihr bei uns richtig!
    Wir möchten den Server-Progess pushen und den Zusammenhalt fördern! Ab 2.4 release wird es bei uns rund um die Uhr Shiva EM Gruppen geben, außerdem teilen wir neu erworbene Taktiken um alle möglichst schnell ans Ziel zu bringen.
    Ihr habt Interesse? Dann meldet euch Ingame bei:

Mioh Niah
    Amanda Blizzard
    Choticus Maximus
    Divi Grimm
    Cyriac Allen
    (0)
    Last edited by Mioooh; 10-10-2014 at 10:31 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Nice, wollte selber schon eine 2.4 LS aufmachen.

[x] Dabei

Ich denk ich werd dich heut Abend ab 8 versuchen zu erreichen.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Erst mal aus reinem Interesse:

Wie macht ihr das denn mit der "Aufnahme"? Mit Item-Link von Ramuh und T9 oder wie?
    Werden das wirklich nur "Clearer"? Kenne viele LS wo es dann heißt "Ja das ist ein Freund von..." und zack haste den LS voller "Newbies"

Hoffe man versteht die Fragen jetzt nicht als Angriff xD

Ansonsten wäre ich auch dabei, grade die Idee wegen den Taktiken etc und Gruppen bei denen man weiß, dass sie Skill haben (sollten) finde ich sehr schön.

MfG Blacky
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Genau eine solche LS für Ramuh oder andere Primaes/Coil farmen fehlt mir.

T9 habe ich noch nicht, aber einzelne Spieler von einer ganzen Raidgruppe abhängig machen ist auch doof

Ich versuch dich trotzdem mal anzuschreiben. Hab alles auf Farm ausser T9 ^^
    (1)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Eine sehr gute Idee, hätte daran Interesse auch wenn ich nur Ramuh Ex auf Farm habe.
    (1)

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Hey!
    Keine Sorge ich sehe das nicht als Angriff, fragen sind immer gerne gesehen
    Die meisten unserer Member spielen schon länger zusammen, teilweise in Statics, teilweise in offenen Raidgruppen. Von den Spielern wissen entweder ich oder einer der Co-Leader auf jeden Fall, dass Kill exp vorhanden ist, weil wir sie entweder selbst schon als Ersatz mit in den Gruppen hatten oder sie Mitglieder von Kill Statics sind.
    Wer nicht über Vitamin B gejoined ist, hat seinen Kill (im speziellen den T9 kill) entweder mit T9 loot oder der Errungenschaft im Lodestone bestätigt. Du kannst dir also sicher sein, dass hier wirklich nur Leute
    mit Kill Erfahrung drin sind.
    (0)

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Für die Leute ohne T9 Kill-Exp:
    Im Moment sind das die Richtlinien für die LS, sollten wir die Leute mit T9 Killerfahrung alle zusammen haben und noch Platz sein (wovon ich ausgehe), dann nehmen wir auch gerne Leute auf die wir persönlich als
    gute Progress Spieler kennen, die evtl noch keine T9 kill EXP haben (weil vll Pech mit der eigenen Gruppe etc) aber kurz vor Kill stehen. Solche Leute würden wir dann auch gerne unterstüzen, sobald der T9 Lockout mit 2.4 wegfällt. Schließlich wollen wir alle Leute die sich in der Hinsicht Mühe geben, möglichst schnell ans Ziel bringen.
    Wir wollen natürlich keine Spieler ausschließen, der Sinn dahinter ist einfach nur, dass Leute den T9 Kill wirklich benötigen um den kommenden Content anzugehen. Und es ist immer schwierig, so eine LS aktiv zu halten, wenn die Leute für den nächsten Content dort Ersatz suchen, und manche Leute dort diesen Content noch nicht progressen können. Das würde den Zweck der LS verfehlen.
    (0)
    Last edited by Mioooh; 10-10-2014 at 10:53 PM.

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    GENERELL FÜR ALLE OHNE T9 KILL EXP:

Natürlich versuche ich nicht, hier irgendeinen elitären Haufen zu schaffen, und den Rest außen vor zu lassen! Im Moment werden öfter Spieler als Ersatz für T9 gesucht.
    Wenn ihr also wirklich daran interessiert seid den Kill zu bekommen, und auch was dafür zu tun, könnt ihr euch jederzeit gerne ingame bei mir melden! Ich verfüge über gute Kontakte, und vermittle gute Spieler gerne weiter. Besonders an den ersten Raidtagen der neuen ID wird viel gesucht.
    Ich überlege auch, hierfür eine 2. LS zu erstellen, falls genug Interesse besteht.
    NATÜRLICH gilt das nur für Leute denen wirklich was daran liegt sich zu verbessern, und die auch ein gewisses "Grundkönnen" mitbringen. Da die Gruppen hier alle viel Erfahrung haben, werden Leute, die versuchen sich durchziehen zu lassen natürlich schnell auffliegen und entsprechend bei der Gruppenbildung nicht mehr berücksichtigt!
    (0)
    Last edited by Mioooh; 10-10-2014 at 10:52 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann ist wohl eine Gilde/Raidgruppe mit Hardcore-Progress fast Pflicht. Ich akzeptier das, keine Sorge
    Schön wärs trotzdem mal gewesen ^^

Bis T9 liegt dauerts noch mindestens bis zum Patch. Denke sogar eher dass wir Echo brauchen werden

Naja egal, die Welt geht nicht unter. Die Gilde verlasse ich nicht nur um der erste zu sein der T10 / Shiva EM dann legt
    (0)

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Du musst ja nicht die Gilde verlassen Bei uns gibt es keine Gildenpflicht oder so. Wir nehmen auch Leute aus freien Raidgruppen oder ohne FC. und wie gesagt, wer sich nebenbei mit einklinken will und mal ne vermittlung als Ersatz braucht oder sonst was, darf sich immer gerne melden ich seh dann was ich tun kann
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast