Results 1 to 4 of 4
    Player
    Hersh's Avatar
    Character
    Hershel Greave
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 30

Erstspieler Wilkommensgeschenk?

Hallo liebes Forum!
    Ich spiele FF14 nun seit etwas mehr als eine Woche und bin schlichtweg begeistert von dem Game!

Es geht um folgendes:
    Bei der Anmeldung im Client tauchte die Meldung auf das man ein Wilkommensgeschenk erhält.
    Nun bin ich mir aber nicht sicher wie ich das im Empfang nehmen kann denn die Meldung bezüglich des geschenks habe ich nicht so recht verstanden.
    Dort stand in etwa sowas wie das man das Geschenk erst erhält wenn man das Spiel einmal verlängert hat, man es aber nicht bekommen kann wenn man es verlängert?!?!?! Irgend wie so wiedersprüchlich stand es da oder aber ich hab einfach nur Bahnhof verstanden, was natürlich auch sehr gut sein kann!

Kann mir da denn jemand von eucht weiterhelfen?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Du bekommst bei bestimmten Game-Zeiten Geschenke.
    Diese bekommst du im kostenlosen Probemonat natürlich nicht.
    Wenn du also deine Zeit das erste mal verlängerst, bekommst du deine "Geschenke" und kannst sie bei der Post abholen.

Edit: Ich hoffe jeder weiß, dass ich die Ingame Post meine, nicht das irgendwann hier von irgendwem der den Thread liest kommt: "War gestern bei DHL, da ist kein Geschenk."

MfG Blacky
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Erstmal willkommen in Eorzea ^^

Wenn du zb die CE gekauft hast, kannst du deine Geschenke bei dem Mogrypostpoten abholen. Da gibts in jeder Stadt einen, oder auch mehr. In z.B. Uldah is der Mogrypostpote bei dem Markt wo die drei hübschen Mädchen tanzen ^^

Wenn du später dein Abo verlängerst, bekommst du sogenannte Veteranenbelohnungen. Anbei ein Link, wo du die ganzen Belohnungen die es derzeit gibt, nachlesen kannst. Die können ebenfalls beim Mogrypostboten abgeholt werden. Ob du Post bekommen hast, kannst du an dem Briefsymbol rechts oben neben der Zeit und dem Verbindungszeichen erkennen.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...ption_service/
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 10-09-2014 at 02:50 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Hersh View Post
    Dort stand in etwa sowas wie das man das Geschenk erst erhält wenn man das Spiel einmal verlängert hat, man es aber nicht bekommen kann wenn man es verlängert?!?!?! Irgend wie so wiedersprüchlich stand es da oder aber ich hab einfach nur Bahnhof verstanden, was natürlich auch sehr gut sein kann!
    Kann es sich eventuell um die Geschenke handeln, die man per Freundescode bekommt?

Den Code kannst du nämlich nur dann einlösen, so lange du noch nie ein Abo abgeschlossen hast, also nur innerhalb der ersten 30 kostenlosen Tage, die beim Spielkauf mit dabei sind.

Bekommen tust du die Geschenke aber nur, wenn du dann (nach Eingabe des Freundschaftscodes) dein Abo abschließt (also über die 30 kostenlosen Tage hinaus).
    (0)