Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    LiliandraThu's Avatar
    Character
    Liliana Crewe
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Ixal-Weidenmünzen

bitte helfen
    ich möchte bitte mein geld zurück das ich für die Ixal-Weidenmarken auf dem marktbrett ausgegeben habe
    208.000 gil
    ein freund von mir sagte das die wertlos sind und ich will die ungerne wieder für das gleiche geld einstellen damit der nächste sich verarscht fühlt!
    wie kann es sein das jemand so etwas ungesehen auf das marktbrett stellt
    208.000 gil
    unverschämt ist das...
    (0)
    Last edited by LiliandraThu; 10-08-2014 at 04:35 AM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    das war dann leider deine eigene dummheit. das geld gibts nicht wieder zurück. entweder hast du glück und die haben irgendwann mal wieder einen sinn, oder, was wahrscheinlicher ist, du bleibst auf dem schaden sitzen.
    das ist auch keine unverschämtheit vom verkäufer. du kannst da das zeug reinstellen und den preis bestimmen und hoffen, dass es einer kauft
    (0)

Player
    LiliandraThu's Avatar
    Character
    Liliana Crewe
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    deine antwort finde ich undurchdacht
    die items hätten gar nicht erst aufs marktbrett gelangen sollen da sie im normalfall charakter gebunden wären und unverkäuflich :/
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Wofür hast du die Münzen denn eigentlich gekauft?
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja tut mir Leid aber Jackast hat Recht... Wenn du dir einfach irgendwas auf dem Marktbrett kaufst bist du selber schuld xD
    Du bist hier nicht bei Wünsch dir was mit 2 Wochen Geld-zurück-Garantie, auch ist das ganz und gar nciht unverschämt..
    Wenn Leute (wie du) bereit sind, für Items so viel Geld rauszuballern, seid ihr das selber schuld.
    Ich kann z.B. Items beim Händler für 500 Gil kaufen und für 4.000 auf dem Marktbrett wieder loswerden, die gehen in Sekunden weg und ich lach mich jedes mal kaputt xD

Naja dann mal viel Spaß mit der Mütze

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Naja blacky wobei zweites Beispiel kann ich zum Teil verstehen: Wenn ich JETZT was craften will mag ich meist auch nicht einmal rund um die Erde wegen dem letzten Ding. Da kauf ich zum Teil auch schnell das eine Teil. Solange dann der Gewinn höher ist, ist es mit egal ;-)
    (0)

Player
    LiliandraThu's Avatar
    Character
    Liliana Crewe
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Wofür hast du die Münzen denn eigentlich gekauft?
    ich hatte diese münzen gekauft weil jemand sagte das es im tausch gegen die münzen bzw marken später wohl einen level 70 ixal handschuh für die handwerker gibt
    danke das zumindest du ernsthaft zum thema beifügst
    dieser spott der allwissenden hier ist gerade etwas zum kotzen
    aber vermutlich sprechen sie aus eigener erfahrung

es ist nicht leicht an gil zu kommen, jeder weiß das und es hat mich sehr geärgert, weil es viel zeitaufwand war diese gil aufzubringen
    natürlich bin ich auch selbst schuld etwas zu einem hohen preis zu kaufen, aber es steht auch in keiner datenbank oder im marktplatz das die weidenmarken keinen nutzen haben
    aufgeführt sind sie dennoch und das ist es was mich daran am meisten ärgert
    wenn sie wenigstens genutzt werden könnten, hätte ich gar nichts dazu gesagt

nicht-leidtragende haben immer gut lachen, bis es ihnen vergeht
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aus eigener Erfahrung? Lol ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Ixal-Münze für 200.000 Gil gekauft habe
    Es ist wirklich schade, dass du da "falsch" lagst, aber mit deinem "Ichmöchte bitte mein Geld zurück" ziehst du deinen Thread schon selber ins lächerliche.

Dann selber einen Fehler machen und andere als "unverschämt" bezeichnen ist einfach nur extrem dreist.
    Du öffnest hier nen Thread in dem du dich eigentlich nur auskotzen willst, denn wirklich "Sinn" macht der Thread nicht, wenn man mal die Hand aufs Herz legt.
    Du wolltest einfach nur Leute die dich in deiner Meinung bestärken, da brauchst du dich dann nicht wundern, wenns auch anders kommen kann.

Obwohl der Post von Jackast vllt etwas "rau" ausgedrückt ist, hat er dich damit aber nicht versucht zu trollen.
    Er hat nur gesagt das du einen Fehler gemacht hast und auf dem Schaden sitzen bleiben wirst, wenn du nicht genauso handelst. hat also versucht, etwas zum Thema beizutragen

Naja und ich...ich finds halt einfach zum schmunzeln, aber so ist das halt. Wer den Schaden hat, muss für den Spot nicht sorgen.

Bex: Klar kauf ich auch mal was auf dem AH wenn ich denke das der Preis angemessen ist. Wenn nicht muss ich nicht auf biegen und brechen 200-300k ausgeben.
    Grade bei so einer "Investition" informier ich mich vorher lieber 2 mal. Das ist wie mit den Blumenkästen....

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    klartreumer's Avatar
    Character
    Alex Treumer
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Du meinst sicher diese Handschuhe http://de.xivdb.com/?item/8569/Ehcatl-Smithing-Gloves

Die kriegt man aber für Ixal Eichen Münzen , und nicht Weiden...

Die Eichen Münzen erhältst du bei den letzten Quests der Ixal-Stammes, brauchst 10 dafür

Aber wenn du schon so weit bis dast du auf lvl70 Handschuhe aus bist, dann sind die 208000 gil doch recht schnell wieder zu ergattern.. Kopf hoch , hab auch schon unmengen an Gil verschwendet weil bestimmte Pläne nicht so aufgingen wie sie sollten
    (0)

Player

Ach hab selbst schon mal Sachen gekauft die keinen wirklichen Sinn hatten, aber bevor ich das auf die große Glocke hänge nehm ich das mal still schweigend hin. War die das wirklich nicht klar, dass solche antworten kommen?
    Und es steht sehr wohl in der Datenbank welche Währung grad aktuell ist bzw wäre es ja mal nicht schlecht bei dem ixals persönlich vorbei zu schauen. Wenn es wirklich so einfach ist hättest du auch die Verkaufshistory mal anschauen können und gesehen, dass da eigentlich nie was verkauft wird von.
    Ganz ehrlich an und an lass ich die Unwissenheit anderer auch teuer bezahlen. So wie einst ein Ding für 3k beim Händler gekauft und für 150k wieder verkauft ;-)
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast