Bei Raidgruppen taucht der Begriff immer wieder auf, wird aber nie erklärt und google hilft auch nicht weiter.
Was bedeutete das?
Bei Raidgruppen taucht der Begriff immer wieder auf, wird aber nie erklärt und google hilft auch nicht weiter.
Was bedeutete das?
Dabei geht es um "Coil", bzw. Die verschlungenen Schatten von Bahamut.
Das T steht für Turn. Momentan gibt es 9 dieser Turns.
Ah, OK!
Danke!
Schon mal von den 'Verschlungenen Schatten von Bahamut' gehört? Wird häufig mit SCoB abgekürzt und im englischen nennt man es 'Binding Coil of Bahamut'. Zu Release des Spiels waren die ersten 5 'Turns' verfügbar welche als T1, T2 usw. abgekürzt werden. Zu Patch 2.2 kamen dann die Turns 6 bis 9 hinzu. Im allgemeinen spricht unter den Hardcore-Highlevel-Spielern hier über Coil als Abkürzung. Das sind 8-Mann-Raids die von Profis gespielt werden. Ich selber bin auch kein richtiger Profi und hänge noch an Turn 5 fest xD Zieh deine Klasse noch ein bisschen hoch, lerne diese zu spielen und such dir eine nette FG die dir alles über Coil erklärt![]()
Ja Danke, zur Zeit ist ja noch Titan HM für mich eine Herausforderung und bei den Randoms hat keiner die Geduld, einen Firsttimer durchzuschleifen. Ich kann mir hundert mal die Videos anschauen, nur Übung macht den Meister...
Und aus Fehlern lernen, wenn jemand die Geduld hat, einem die Gelegenheit zu geben...
Meld Titan Hm am besten zwischen 17 und 18 Uhr an, dann machen viele ihre täglichen Roulettes und ziehen dich da einfach mit durch.![]()
Ich bin gestern endlich mal bei T5 angekommen, macht echt ne menge Spaß mit ner festen GruppeIst aber ein echt knackiger Content, aber so solls ja auch sein
![]()
Mit SCoB wird "Second Coil of Bahamut" abgekürzt. Der erste Teil hatte BCoB für "Binding Coil of Bahamut".
Ist schon irgendwie verwirrend, wenn man nur die deutschen Bezeichnungen kennt.
Noch verwirrender wird es, weil sie im deutschen die Bezeichnung für beides fast gleich gelassen haben und dann die lustigen Nummerierungen "2-1" bis "2-4" eingeführt haben, die es in der englischen Sprachversion scheinbar so nicht gibt.
Last edited by KarstenS; 10-06-2014 at 04:13 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ah ok mein Fehler danke fürs verbessern. Wenn ich so darüber nach denke, ich war schon lange in keinem der ersten 5 Turns mehr drin. Vielleicht mal wieder auf einen Versuch ankommen lassen ...
Oh ja Twinny ist toll und ehrlich gesagt ist es auch garnicht mehr so schlimm und schwer, wenn an es oft genug gemacht hat. Als wir Levi Ex gemacht haben war ich so verzweifelt, da ich seine behinderten Attacken NIE gesehen habe (egal was ich gemacht hab, ich habs einfach nicht hinbekommen), dass ich mir Twinny zurückgewünscht habe. T5 ist einfach nur üben, irgendwann kann man es. Levi hat mich dagegen ausgelacht... unfassbar, dabei ist der Kampf an sich nicht schwer. Echt peinlich -_-
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.