Results 1 to 5 of 5

Thread: 2.4 Trailer?

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

2.4 Trailer?

Wo bleibt eigentlich der richtige Trailer zum Update 2.4? indem man mal alle neuen Features etwas näher bringt, einen Einblick in das neue Coil hier und da ein paar Features, das was man im Internet gerade als 2.4 Trailer verkauft bekommt ist zu 95% der 2.3 Trailer mit nem Hauch von Ninja. Würde aber gern endlich nen Ausblick auf das kommende haben nich immer nur die einzelnen Ausschnitts Videos. In ein paar Wochen müsste 2.4 ja eigentlich kommen bringt den Trailer bitte nicht zu spät.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich vermute mal, der wird mit dem Live Letter kommen, welcher die fehlenden Teile des Patches vorstellt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post
    Wo bleibt eigentlich der richtige Trailer zum Update 2.4? indem man mal alle neuen Features etwas näher bringt, einen Einblick in das neue Coil hier und da ein paar Features, das was man im Internet gerade als 2.4 Trailer verkauft bekommt ist zu 95% der 2.3 Trailer mit nem Hauch von Ninja. Würde aber gern endlich nen Ausblick auf das kommende haben nich immer nur die einzelnen Ausschnitts Videos. In ein paar Wochen müsste 2.4 ja eigentlich kommen bringt den Trailer bitte nicht zu spät.
    Das was da versucht wird als Trailer "zu verkaufen" ist wohl das, was Square Enix selbst als Trailer auf der Tokyo Game Show vorgestellt hat - ziemlich trautig, ich weiß´. Es wird wohl noch etwas dauern, bis der richtige Trailer kommt, schließlich hält man sich mit Informationen zu dem Patch bisher stark zurück.Erfahrungsgemäß kam der Trailer meist erst, wenn so gut wie alle Informationen vorgestellt wurden. Bisher ist nur etwas über den Ninja und das Heiraten kommen werden, doch auch dazu gibt es kaum etwas genaues. Dazu noch einige Videos, die einen Einblick in die neuen Dungeons gewähren, doch auch hier kaum Infos.

Mal ernsthaft, was ist hier eigentlich los? Auf dem Loadstone gab es vor Kurzem einen Beitrag, in dem einige Videos präsentiert wurden (http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/77159e4fe3f5201597c95fbc0bd20f37f9866b52) Dort ist von einem Brief des Produzenten LIVE die Rede, der auf der TGS stattgefunden haben soll. Wieso haben wir, außer den Videos, bisher keine Infos davon bekommen? Eine Übersetzung? Hat da nun ein Live-Brief stattgefunden oder nicht? Gibt es nun schon handfeste Informationen zum Ninja (außer das er ein Nahkämpfer werden soll, huii)? Und ich meine keine Spekulation, sondern tatsächliche Fakten von den Entwicklern (soweit man sich auf die verlassen kann) - das der Schurke in Limsa startet, kann ich mir nun selbst zusammen reimen.

Überhaupt, warum dauert es immer satte 3 Wochen, bis ein Brief des Produzenten LIVE in seiner endgültigen Übersetzung vorliegt (http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/191995-Brief-des-Produzenten-LIVE-Teil-XVII-%E2%80%93-F-A-Zusammenfassung-%2811.09.2014%29 z.B. war vom 23. August)? Was ist mit dem "Tag der Eorzerischen Volkszählung", von dem auf der Anniversary-Seite die Rede ist? Angeblich soll es "In Kürze" Infos dazu auf dem Loadstone geben. Das Anniversary nun seit guten 3 Wochen vorüber. Soweit ich weiß, gab es auch zur Volkszählung Infos auf dem ominösen LIVE-Letter auf der TGS.

Ich will hier auch niemanden angreifen, mich interessiert einfach nur schon länger, warum die Informationen so kleckerhaft bei uns ankommen. Liegt es daran, dass diese immer aus dem englischen Loadstone übernommen werden und dort schon wenig ankommt?
    (1)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    guckt mal hier, weiss nicht ob ihr das übersehen habt, das ist schon seit paar wochen draussen^^
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...608f3352a2cd5e

Sonntag, den 19.10.2014 ab 13.30 Uhr Ortszeit (20.30 GMT)
    Präsentation von Patch 2.4
    Naoki Yoshida wird einige der neuen Inhalte rund um die Verschlungenen Schatten, den Kriminologen Hildibrand und die neuen Allagischen Steine vorstellen, die uns mit Patch 2.4 erwarten

Verschlungene Schatten – Finale
    Hildibrands Fälle
    Gegenstandsstufen / Neue Allagische Steine
    Allgemeines zu FINAL FANTASY XIV: ARR

etc...^^ habt noch etwas geduld, dann kriegt ihr volles Rohr an infos, kurz nach dem live letter wird auch Patch 2.4 Released (also Ende Oktober)
    (1)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Warum sollte man das übersehen haben Devilbringer? Mir ging es ja eher darum, dass noch nicht einmal der Livebrief von der TGS übersetzt wurde.
    (0)